Bei mir gibt es nicht viel von Gestern zu berichten, ich war lange arbeiten und dann hatte ich zu nix mehr Lust... Meinen Jahresurlaub für nächstes Jahr habe ich auch schon eingetragen, da habe ich lange zu arbeiten ohne Urlaub, wir fahren ja erst im September. Ich hätte zwar gerne noch die Woche nach Fronleichnam frei genommen, aber das wird wohl nix

P. hatte geplant, dort auch noch mal ne Woche Urlaub zu machen, dann müssen wir uns eben auf das "verlängerte WE" beschränken.
In der Tageszeitung hat Gestern einer aus P's Wohnort eine Glosse zu den Sperrungen geschrieben, ich hab echt gelacht, das hat er richtig sarkastisch, einfach witzig geschrieben.
@Monan - Du bist wirklich voller Tatendrang. Irgendwie ist es auch so, daß man immer irgendwann so einiges wieder anders machen würde, im Moment gibt es z.B. tolle Gestaltungsmöglichkeiten für's Bad. Und genau für's Bad würde mir dieser zentrale Staubsauger gefallen...
Wir hatten damals helle Fliesen ins Bad gemacht

Heute würde ich braune nehmen, denn: schwarze Haare fallen ja natürlich auf hellen Fliesen gleich auf und dann sieht's immer aus wie bei Hempels... P. hat blaue Fliesen, ich weiß nicht, sind es die Fliesen oder der "fast zentrale Staubsauger" genannt P. - der ist noch besser, geht wie von allein

Tinnitus habe ich auch, ich weiß nicht, wann er gekommen ist, irgendwann ist mir das mal aufgefallen. Ich nehme mir immer vor, wenn's denn mal wieder schlimmer ist, zum Arzt zu gehen, sobald ich Zeit habe. Aber ich glaube, die Möglichkeiten zur Hilfe sind ziemlich beschränkt.
@Ulrike - Es gibt die Familie in die man hineingeboren wird und die, welche man sich selbst aussuchen kann. Ich kann dazu wenig sagen, ich hatte das Glück, in eine tolle Familie zu kommen (da zähle ich nur die 1.Grades dazu

) Dafür hatte ich mir für die ausgesuchte Familie einen Arsch gesucht, den ich jahrelang anhängen hatte
Ich finde das wirklich schön, daß Franca noch so ein paar Zusatzoma's hat, ich kann mir gerade ihre strahlenden Augen vorstellen, als sie ihr Geschenk bekam. Das sind auch wiederum solche Dinge, die man sich gerne aufhebt, mit Erinnerungswert.
Gut schaff! Die LKW-Ladung musste ja früher kommen, wenn du schon einen KS ankündigst... Wann nochmal? Freitag oder Montag? War der 20., gelle?