Hallo meine Lieben,
jetzt wollte ich mich auch endlich mal wieder melden.
Vielen Dank für eure

und

, das hat sehr gut getan.
Mir geht es auch schon etwas besser... Ben ist auch auf dem Wege der Besserung. Nach vielen anstrengenden Nächten, ist er gestern mal wieder ohne Theater eingeschlafen und hat dann auch bis um 6h durchgeschlafen und dann nochmal bis um 8.15h. Das war echt herrlich. Heute ist auch der 1. Tag, wo er wieder einigermaßen ruhig atmen kann, keine "Rasselgeräusche" mehr und weniger Husten

. Wir sind fleißig am inhalieren, Antibiotika nehmen (also Ben natürlich nur

) und zusätzlich muss er noch ein Spray nehmen. Wird schon werden...
Ben's Küche ist auch fast fertig, die wird wirklich schön, bin richtig stolz auf meinen Schatz

.
Ansonsten ist Ben zur Zeit wirklich anstrengend (unabhängig von seiner Erkrankung). Jeder 2. Satz ist: "Men leine" (Ben alleine). Er möchte wirklich alles alleine machen, vom Schuhe anziehen, bis Jacke zumachen, was natürlich nicht klappt und dementsprechend dann Theater ist

. Aber 3-Wort-Sätze spricht er jetzt schon ganz toll und auch immer öfter sogar 4-Wort-Sätze. Das bestätigt, dass er wohl gerade wirklich einen ordentlichen Schub erlebt...
Ich habe am 8.2. einen OP-Termin wegen der Sache mit meiner KS-Narbe. Die Schmerzen wurden nicht besser, eher im Gegenteil, so dass ich nochmal beim Chirurgen mit der ganzen Sache war und der auch meinte, dass es wohl besser sei, wenn wir die Vernarbung entfernen

. Hab schon ein bissl Bammel davor, aber hilft ja nichts...
Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle eure Beiträge eingehe, ihr ward ja wieder sooo fleißig mit schreiben

.
Beim nächsten Mal wieder ausführlicher, versprochen!!!
Euch noch ein ganz schönes WE!
LG von Lulu