Huhu Ihr Lieben!!!!!!!!!
Atonne, och Großraumbüro...na ja Du kannst ja abends lesen und schreiben, werde ich auch bald müssen

Halten wir eine Abend-Session ab!
Lola, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bärchen!!!!!!!!!!!!!!! Und für die letzten Stimu-Tage

Du schaffst das
Maela, für die letzten Tage

und bitte noch nicht aufgeben, ja
Konny, schön dass der Tee geholfen hat und die blöde Erkältung auch schon langsam wieder verschwindet

Und klar

auf Euch an
Kirsten, damit die Post heute da ist

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, mein Mann würde zwar auch PKV und Beihilfe bekommen, wir sind aber leider Selbstzahler. Ist aber manchmal ein ganz schönes Theater mit diesen vielen Abrechnungsstellen.
Anshy, herzlich willkommen. Ich kann mich den anderennur anschließen. Ich würde bezüglich der TESE nichts überstürzen und Prof. Schulze in HH kann ich Dir wirklich sehr empfeheln. Vielleicht könnte er Euch eine TESE ersparen. Er ist toatl nett, fragt ihn, Ihr werdet ganz gewiß eine kompetente Antwort bekommen! Viel Glück Euch beiden!
Engelchen, schön wieder was von Dir zu hören und es Dir besser geht:knuddel:

Natürlich ist es auch schön, dass alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum TESE-Mädchen

Ich dachte schon, wir würden gar keine Mädchen hier im Ordner bekommen

Lass mal wieder öfter von Dir hören, ja?
Wärsogern, ich grüße zurück

Damit der Tag nicht so stressig wird! Und grüße bitte auch Bärliner
Anja, süße Bärchen, wo hattest Du die her? Ich gleube die letzten waren von Wauzis, aber den Link habe ich schon wieder vergessen....halt doch ein Sieb im Kopf
Auch von der gestrigen Einstichstelle gab es wieder eine Quaddel. Der ganze Bauch ist mittlerweile rot und juckt, weiß gar nicht mehr so genau wo ich noch reinsteche soll

Aber das werde ich schon noch aushalten, insbesondere natürlich wenn ich dafür ss werde
Außerdem weiß ich seit eben, dass ich alle Klausuren bestanden habe, ich kann die Uni also abhaken und ganz beruhigt übernächste Woch in mein praktisches Jahr gehen