Wir haben vorhin auch mal P's Wandkalender mit den jetzt schon bekannten Terminen beschriftet -
Wir haben bis jetzt nur Korsika geplant und gebucht, wollen ja aber noch an Fronleichnam über ein verlängertes Wochenende weg, aber ich denke, da geht es Richtung Berge. P. meinte Gestern noch, daß wir vielleicht auch noch nach Korsika ein paar Tage in den Bergen dranhängen - Pässe fahren - war mir so was von klar
Ich bin mal gespannt ob du Sonntag überhaupt mit deiner operierten Hand laufen kannst, ich denke doch mal, daß du NW machen möchtest. Da gibt man ja doch ziemliche Stösse auf die Hand...
Ich drücke dir mal die Daumen, daß das schon wieder geht und vor allen Dingen, daß du nicht verschläfst, wäre doch echt peinlich
So, wir müssen noch eine kleine Rundreise machen so bald P. aus dem Bad kommt und dann noch unseren Salat und das Dessert für den Abend vorbereiten. Ich wünsche Euch - Ulrike und Monan - mit euren Lieben einen guten Start ins neue Jahr!
(Vorhin hab ich eine Mail von meiner Freundin bekommen, sie wird es wahrscheinlich am Strand in kurzen Hosen beginnen... - ich will FRÜÜÜÜÜÜHLING!!!)
Also, macht's fein und bis nächstes Jahr dann