Und ich überlege grade, wie ich das dann mit Euch an Francas Geburtstag mache. Ich gehe mal davon aus, das Ihr nicht mit ins Schwimmbad wollt, also fällt der 5.2. schon mal flach. Von mir aus gerne an Francas Geburtstag, der fällt aber auf einen Mittwoch. Am Samstag darauf (12.2.) ist Basar, da bin ich wieder als Hilfe eingetragen. Von mir auch gerne Sonntags, da habe ich außer laufen nix vor, da bin ich auch vom Termin her flexibel.
@monan Wie

, Du gönnst Dir das Verwöhnprogramm? Jetzt willst Du es aber mal wissen, recht hast Du. Ich hätte die Kinder auch wieder in den Kiga gebracht, da sind sie besser aufgehoben *g
@natsi Am Sonntag muß ich N. mal fragen, ob sie nicht mal Lust auf Kino hat. Wir müssen ja nicht Händchenhalten und knutschen, Film anschauen würde mir schon reichen

.
Heute habe ich alles erledigt, was eigentlich für die ganzen 3 Wochen geplant war

. Heute morgen die Buchhaltung beim Steuerberater geholt, wieder fertig gemacht und 3 Stunden später hatten sie wieder alles da liegen. Die Sachbearbeiterin hat mal nicht schlecht gestaunt

, als ich wieder zur Tür reinkam , war der Mund noch offen

. Dann habe ich mir mal ein neues Privatkonto eröffnet, denn die alte Bank hat mittlerweile Öffnungszeiten, das es einen graust

. Dann war ich noch beim Arzt, die Wunde kontrollieren lassen, die waren von den Socken, wie die Narbe jetzt nach 2,5 Wochen schon aussieht. Alles schon super verheilt, zwar noch dick, aber für die Zeit

. Zuhause bin ich auf dem Laufenden, sogar Francas Waldrucksack ist gewaschen und wieder eingeräumt. Bis ich allerdings wieder meinen Spüldienst aufnehmen kann, wird es bestimmt noch dauern

, da tut mir schon alleine vom zuschauen die Hand weh

.