Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

So, ihr Lieben

werde mich jetzt mal fein machen. Muss um 10 beim Doc sein, auch zum US :lol:
Bis später :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben,

ich bin wieder da.Sorry das ich mich so lange nicht habe hören lassen.Aber bei uns war vielleicht was los.Zuerst kam mein Mann nach Hause dann haben wir schön Geburtstag gefeiert und dann gings los.Der Opa von meinem Mann mußte am Wochenende zum Notdienst er konnte sein rechtes Bein nicht mehr bewegen,der linke Arm war ganz taub und kalt.Da hab ich ihn sofort zu Arzt gefahren.Und seit dem bin ich eigentlich jeden Tag da und fahr mit ihm zu den ganzen Untersuchungen.Die Ärzte meinen das es vielleicht ein kleiner Schlaganfall gewesen ist.Das hat uns natürlich alle in angst und Schrecken versetzt.Und da Oma und Opa jetzt nicht so gerne alleine sind ,habe ich leider nicht so viel Zeit für Euch ich habe zwar ab und zu mal reingeluckt bevor ich ins Bett bin hatte aber keine Lust mehr zu antworten.Ich hoffe ihr versteht das!!!!!!!

Moki,Siba und Dani

ich habe die Zeit an Euch gedacht und Daumen gedrückt.Ich muß nachher erstmal alles nachlesen was hier so passiert ist.Und das scheit ja nicht wenig zu sein Ihr wart richtig fleissig.

ICH HOFFE ES GEHT ALLEN HIER SEHR GUT,ICH HABE EUCH VERMIßT

Ein Herzliches willkommen an unsere Neu zugänge,schön das ihr hier seit :D :D :D

Hallo Barchetta schön hier von Dir zulesen freu mich riesig :wink:

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz doll,hab euch soooooooooooooo vermißt

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für alle meine lieben Mädels
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es gut.

moki und schin getestet? viel glück

siba du bist ja auch schon bald dran auch dir viel glück.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Tja es ist wie befürchtet: Der Urintest war negativ :cry:
Die Blutergebnisse kriege ich Montag Vormittag :cry:
Bitte weiterhin *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

also das sagt noch nichts aus und natürlich weiter noch die daumen gedrückz halten ist doch klar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Oooooch Mokili :knuddel:
warum müssen diese Dinger auch sooo unzuverlässig sein !!! *mecker*
Jetzt drücken wir dir natürlich bis Montag all unsere Däumchen *dd*
Lass dich von mir :knuddel:

@Xandra
schön von dir zu lesen :wink:
bei euch ist ja leider ganz schön was los...
*dd* deinem Opa auch die *dd* dass er bald wieder fit ist

Was macht der Rest der Bande ???
rising moon°
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki

Hey süß noch nicht aufgeben,die Urin-Test sind doch nicht wirklich aussage kräftig.Ich werde Dir weiterhin ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :D :D :D :D

richmo
Mir geht es soweit sehr gut,außer das ich momentan sehr viel Rennerrei habe das hast du ja sicherlich gelesen.Heut hab ich mal "frei" meine Schwägerin ist heute bei den Großeltern.Bei mir ist auch fast alles liegen geblieben.Ich wasche jetzt schon die 4.Maschine!!!Wie geht es dir denn so ,wie weit bist du denn jetzt.Ich habe es noch nicht geschafft alles zu lesen.

Claudelinchen
Das kann ich Dir sagen,hier ist was los.Ich glaub bei uns ist zur Zeit der Wurm drin.Ich bin auch richtig froh das wir abgebrochen haben denn de Streß zur Zeit wäre wohl nicht so gut.Und sag wie geht es Dir?????Wollt Ihr zwei noch in den Urlaub fahren?
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Ochhhhhhhh Mokili, .......jetzt drücke ich dir bis nächste Woche die Daumen für den Bluttest :knuddel: ; jetzt gilt es weiter zu warten. Die Hoffnung gibst du aber noch nicht auf. Hörst du!!! *mecker*

Claudi, wie schön, dass du wieder da bist!!!!! :D :dance:

Xandra, da hast du ja einen ganz schönen Schrecken hinter dir. Ich hoffe, dein Großvater fühlt sich bald wieder besser und die Ärzte geben eine günstige Prognose!!!!!!!! :-? *dd*

Rina, eine gutze Vorlage ist dir gelungen, weiter so!!!

Dani, jetzt, wo Sven wieder da ist, darfst du doch nicht die Zeit verpennen!!!! *mecker* Jetzt ist doch Kuscheln angesagt!!!! :D

Ein lieber :knuddel: für Richmo, Manu, Tilly, Claudia!!!!!!! :D
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu
hab erstmal ne Stunde geschlafen, konnte letzte Nacht vor lauter Aufregung kaum schlafen, lasst es mal fünf stunden gewesen sein. War jetzt ne halbe Stunde spazieren und versuche jetzt an alles andere zu denken nur nicht mehr ob pos. oder neg. :cry: Ich muss es einfach mal wieder abwarten, was ich am Montag zu hören bekomme. Ich weiß, dass ich mich auf den Test nicht verlassen sollte, aber..... es zieht einen doch ziemlich runter :wink: :wink: :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

xandra
klar kann ich voll verstehen. Ich hätte auch keine Lust mehr gehabt zu schreiben.
Dann machen wir bei dir direkt weiter mit dem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich und deinen Opa :knuddel:

siba, nana, claudi, wolemon, richmo, dani, tilly
ich :knuddel: ganz fest und danke für eure lieben Worte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“