Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Yara
Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank zu Euren Glückwünschen...man wird älter...bald Vierzig...gel Hobbit... :lol: :lol: :lol: ...warum gratulierst Du mir eigentlich nicht???

LG ZH
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

ZH, keine Panik, ich gratuliere schon noch: Bild HAPPY BIRTHDAY! Bild Und DU musst reden, DU meldest dich doch nie. :wink:

Alle Gedanken, Gina könnte es nicht gut gehen, kann ich SOFORT zerstreuen. :D Wir waren gestern mit Robin und Yara im Indoorspielplatz und sind durch ein riiiiiiiesiges Klettergerüst mit den Kleinen gehangelt. 8) Wir sind topfit. 8) Leider mussten wir feststellen, dass Yara und Robin aber NOCH fitter sind. :oops: Aber dafür sind Gina und ich höher auf dem Trampolin gehüpft. :lol:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Zh
naja, bis 40 hast du ja noch ein paar Jährchen Zeit :lol: :lol:
Liebe hobbit
toll, dass ihr zusammen so viel Spass hattet udn es Gina und Robin gut geht, wenn du sie das nächste mal siehst, knuddle sie doch von mir.
Gruss und schöner Abend
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich habe euch gerade etwa 2 Stunden geschrieben (natürlich mit mehreren Unterbrechungen - Sohnemann versuchte nämlich zu schlafen :roll: ), und nun ist alles weg... einfach so abgestürzt...
... so ein Scheiß'...

Tut' mir echt leid, aber zum einen kriege ich jetzt gar nicht mehr alles auf die Reihe, was ich euch so geschrieben habe :oops: , und zum anderen bin ich inzwischen so hundemüde *gähn* , dass ich jetzt ins Bettchen gehe.

Nur in kürzester Kürze:

Liebe Hobbit,
hihihihi, jau, genau so war's! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Am liebsten finde ich aber von dir, dass du meine Gesundheit so "lobst"! Danke!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: (Ich fühle mich ja auch tatsächlich schon viel besser.)
Kannst du mir übrigens die Fotos aus dem Euro Eddy, die dein Schatz gemacht hat, zuschicken???? Irgendwann kam ich nämlich nicht mehr dazu, selber noch welche zu machen... *japs* :D

Liebe Petel,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich verstehe dich total, dass du dir solche Sorgen machst und z.B. nachts nicht schlafen kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir von Herzen, dass es viel besser wird, sobald du das Kleine spürst. :D Das ist ja auch schon wieder ein Riesenschritt! :dance:
Sag' mal, weißt du inzwischen eigentlich, was es wird????????????? :D :D :D
Thomas hat leider keine Arbeit gefunden... :( Nun haben wir entschieden, dass ich ab Februar versuchen werde, wieder arbeiten zu gehen. Thomas wird dann auf unseren kleinen Prinzen aufpassen. :knuddel: Leider geht es ja nicht anders...
(Den Rest erzähle ich ein anderes mal, ok?? Denn zum einen ist es ja gar nicht so spannend, wie deine Erzählungen von eurem Kleinen :wink: , und zum anderen bin ich mittlerweile sooooo müde... *gähn* )

Liebe Zilli,
wo steckst du eigentlich???? *grübel*

So, nun an alle ganz schnell nur noch liebe Grüße, bin ja sooooooooooooooo müde... *gähn*
Eure Gina *gähn* mit schlafendem Robin :müde:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
ich freue mich total, dass es dir besser geht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das sind super Nachrichten udn was heisst hier nicht spannend, finde ich überhaupt nicht. Ist doch klasse, das es dir endlich besser geht udn du sich auch besser fühlst. Das mit Thomas ist echt ne Sch.... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Kannst du im Februar wieder starten? Und wieso gerade Februar? Was macht den der kleien Prinz, erzähl doch mal ein wenig von Robin.
Bei mir gibt es im MOment nix gross zu erzählen freue mich auf nächste Woche mIttwoch zum nächsten US. Dieses mal ist es schneller gegangen den die Praxis zieht um und hat 1 Monat dann zu und fast 2 Monate hätte ich nicht ausgehalten :oops: :roll:
Ja, bin gespannt wann ich das Krümelchen spüren werde, wird aber wohl noch 1 Moant gehen :roll:
LG ana lle + :knuddel: Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
super dass es Dir wieder besser geht :) . Wenn Du Dich schon durch Klettergerüste hangeln kannst ist das doch sicher ein gutes Zeichen ;) . Wir waren ja kürzlich auch in so einem Indoor-Spielepark und wir hatten auch alle ordentlich Spaß da.

Petel,
vielleicht hast Du ja Glück und spürst das Kleini früher. Ich hab Luca damals ab der 17. SSW gespürt und Leni sogar noch ein bißchen früher :) . Das war aber wirklich Glück, denn meistens dauert es ja schon ein paar Wochen länger. Das fand ich übrigens das schönste an der Schwangerschaft - irgendwo ruhig zu liegen und die zarten Bewegungen zu fühlen :) . Das ist sooo schön - freu Dich drauf :) .
Schlafen in der Schwangerschaft ist ja eh so ne Sache. Ich lag beide mal stundenlang wach (auch ohne Sorgen) und konnte einfach nicht schlafen *gähn* . Dabei habe ich sonst nie Probleme damit...

ZH,
auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hast Du zünftig gefeiert oder war es eher ein Familienevent?

Bei uns ist alles o.k.. Leni ist süß und Luca eine kleine Knalltüte - alles wie gehabt ;) .
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach ja Petelchen,
Du hast ja geschrieben dass Du Dich langsam mal um Umstandskleidung kümmern mußt. Guck mal unter www.bellybutton.de oder bei H§M *petelmitgutenratschlägenversorg* ;) .
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - nu ich wieder. Und jetzt ist SCHLUSS MIT LUSTIG!!!!!!!!

:lol:

Na ja also in diesem Ordner jedenfalls....

ACHTUNG AN ALLE: Aus gegebenen Anlässen gibt es AB SOFORT für uns alle einen NEUEN ORDNER - BITTE WIEDER NEU VERLINKEN ODER EBEN HIER DRAUFKLICKEN: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 37#1035737

So - dann will ich mal hoffen, alle Blondies, Rotis und Hähne raffen es... :wink: :lol:
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“