Huhu!
Ich habe euch gerade etwa 2 Stunden geschrieben (natürlich mit mehreren Unterbrechungen - Sohnemann versuchte nämlich zu schlafen

), und nun ist alles weg... einfach so abgestürzt...
... so ein Scheiß'...
Tut' mir echt leid, aber zum einen kriege ich jetzt gar nicht mehr alles auf die Reihe, was ich euch so geschrieben habe

, und zum anderen bin ich inzwischen so hundemüde

, dass ich jetzt ins Bettchen gehe.
Nur in kürzester Kürze:
Liebe Hobbit,
hihihihi, jau, genau so war's!
Am liebsten finde ich aber von dir, dass du meine Gesundheit so "lobst"! Danke!!!

(Ich fühle mich ja auch tatsächlich schon viel besser.)
Kannst du mir übrigens die Fotos aus dem Euro Eddy, die dein Schatz gemacht hat, zuschicken???? Irgendwann kam ich nämlich nicht mehr dazu, selber noch welche zu machen... *japs*
Liebe Petel,
ich verstehe dich total, dass du dir solche Sorgen machst und z.B. nachts nicht schlafen kannst.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es viel besser wird, sobald du das Kleine spürst.

Das ist ja auch schon wieder ein Riesenschritt!
Sag' mal, weißt du inzwischen eigentlich, was es wird?????????????
Thomas hat leider keine Arbeit gefunden...

Nun haben wir entschieden, dass ich ab Februar versuchen werde, wieder arbeiten zu gehen. Thomas wird dann auf unseren kleinen Prinzen aufpassen.

Leider geht es ja nicht anders...
(Den Rest erzähle ich ein anderes mal, ok?? Denn zum einen ist es ja gar nicht so spannend, wie deine Erzählungen von eurem Kleinen

, und zum anderen bin ich mittlerweile sooooo müde...

)
Liebe Zilli,
wo steckst du eigentlich???? *grübel*
So, nun an alle ganz schnell nur noch liebe Grüße, bin ja sooooooooooooooo müde...
Eure Gina

mit schlafendem Robin