Bin auch ziemlich mies drauf. Ne KiWu-Freundin von mir, die in der Nähe wohnt, ist nach wirklich xxxxxxxxxxx Versuchen endlich ss geworden, nachdem sie im Ausland waren. Kaum wusste sies, musste sie ins KH. Sie konnten im US nichts entdecken, hcg ist trotzdem normal gestiegen, alles ganz eigenartig. Auch sonst keine Symptome. Gestern haben sie sie dann operiert, Ergebnis: Eileiter-SS --- und das mit Zwillis!!!
Hab vorhin mit ihr telefoniert, ihr gehts nicht gerade gut und das alles tut mir so leid...
Das wäre wirklich auch schön gewesen, sie wohnt ganz in der Nähe und die Kleinen wären nach den Qualen fast zeitgleich. Das Leben ist manchmal wirklich ungerecht!!!
Anjusha MÄNNER!!!! Was soll man dazu noch sagen? Er will noch bis zum Herbst in der Wohnung bleiben - oh weih, hoffentlich geht das gut...
Also, ich bin da ziemlich temperamentvoll und würde ihm wahrscheinlich irgendwann sein Zeugs um die Ohren werfen!!!
Denk auch ein bissi an dich, du steckst mitten in einem Versuch. Weiß ja, wir in den sozialen Berufen und von wegen Helfer-Syndrom usw.
Viele Grüße an KIWI!!!
Tori hoffentlich verschwinden die Wehen bald wieder!!! Machs Sonne nach, die hier mal geschrieben hat. Bei der kamen die Kleinen nach KH-Aufenthalten und fast-FG bzw. -Frühgeburten dann glücklich und proper auf die Welt. Ich hoffe, bei dir gehts am Ende genauso gut aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen
Schneeflöckli herzlichen Glückwunsch zum Start!!!
Sie scheinens bei Zech da ja sehr genau zu nehmen und gründlich zu überlegen, prima!
Hi Cori ja, so ähnlich: Wir haben eine Hündin. Sie war jetzt Schein-SS, war das eine Akt. Sie hat angefangen ihr Revier genau abzugrenzen und zu verteidigen. Arme Nachbarn! Jetzt gehts glücklicherweise langsam vorbei. Eigentlich wollten wir sie ja decken lassen, aber im Februar hat das zeitlich gar nicht geklappt. Ich hätt auch so gerne Minihundis
Seven
Nisi ich freu mich auch schon auf Berlin, hoffentlich geht bis dahin alles normal weiter.
Alexa ja, Jungsnamen würden mich auch interessieren. Habt ihr schon welche?
LG Sonnie