Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Blackbird:
Es tut mir leid für euch. Worte können jetzt wirklich nicht viel helfen. Lass dir Zeit und nimm dir auch die Zeit, die du brauchst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Also weisste Flocke,nu is aber mal gut mit meckern,weiss doch jeder wo unten ist.
Ich puzzle hier ne ganze Weile das Bild auf Größe zu bringen das es passt ,um es hier ins Album zu stellen, und was kommt von dir .....?
Das war Absicht mit der Perspektive,weil man es so recht gut sehen kann.
Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha, mensch jetzt sei nicht Böse hab doch gelobt und mich über das Bild gefreut
Du könntest das auch so auslegen das ich zu blöd bin für das Bild
Komm hab es doch gar nicht so gemeint wie Du das jetzt auffasst , und das weißt Du bestimmt, oder ?!?
Spatz komm bange machen gilt nicht , klar wirst Du das noch sehen bzw. erleben da hab ich keine Sorge, aber beruhige Dich das Gefühl hab ich auch gekannt LG Schneeflöckchen