Wie immer, wenn eine Sturmwarnung gemeldet wird, muß mein Männe in die Luft!

Was hab ich da schon ausstehen müssen ....
Pusti
Ich gebe auch nicht viel auf die Schätzungen am Ende der SS. Wollte nur so ne Tendenz wissen. Weil es doch am Anfang immer hieß, dass dein Zwergi extrem groß sei. 3000 - 3700 ist für ssw41 ja noch total im Rahmen.

Das schaffst du schon. Besser als so magere Wurmis wie meine. Damit hast du die ersten Wochen nur Stress. So kannst du die Zeit mit deinem Sohni gleich von Anfang an genießen. Ich freu mich sooooooooooooooooo für dich!
Uns geht's gut. Die Kinder sind ok. Aber das kann sich ja leider minütlich ändern!
Letzte Woche war ich beim Zahnarzt, um endlich neue Röntgenaufnahmen machen zu lassen. Das ginge ja wegen der SS und der STillzeit bisher nicht. Und nun beginnt ein kleiner Zahnarzt-Marathon für mich. Jede Menge Termine, neue Krone, Wurzel-Op!

Ich hasse Zahnarztermine schon seit meiner Kindheit. Leider sind meine Beisserchen nicht die Besten, so dass ich immer schon zu genüge mit dieser Spezies zu tun hatte! *seuftz*
Lenny ist ein süßes Schnuckelchen. Männe, Sohni und ich sagen uns täglich wie froh wir sind, dass wir ihn haben. Hatte eigentlich vor, euch mal wieder einen Bericht über die tollsten Jungs der Welt zu texten. Aber der würde endlos sein, und ihr würdet eh nur denken: Die spinnt, die sofia!!!

Ähm ... oder vielmehr: "Jetzt spinnt sie noch mehr, die sofia!"
So, das kleine Monster hat zur Zeit guten Appetit. Dh. müssen jetzt schon MIttag essen!

Bis bald!
sofia