Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
man hier ist ja was los!
Die Manu ist (völlig logisch) total durch den Wind - ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen, daß es postwendend Freitag und Du Dein Wunderwürmchen betrachten darfst. Dir sind die Wochen bestimmt noch nie so lang vorgekommen wie momentan, aber das gibt sich auch wieder und dann fliegt die Zeit bis zur Geburt, wirste sehen, also *dd*

Christin, so eine Sch..... Aber ich mußte ja lächeln, daß Du auch frisch entbunden zur Polizei gehst - glaub ich Dir! :D Ärger Dich nicht zuuuu sehr, freu Dich lieber auf den Krümel. Mensch, da ist in einer Woche schon die Frühgeborenenphase vorbei, ist das schön. Dann ist ja wirklich alles egal. Wir sind echt zu einer doofen Zeit im Urlaub. Sag dem kleinen Kerl, er soll Anfang Oktober kommen - der 3. ist ein schönes Datum - da hat er auch immer frei - ist doch nicht zu verachten, oder, kleiner Mann?
Hab übrigens Seite 1 geändert, danke!

Christina, und sitzt 'se, die erste? Wie geht es Elisa? Du berichtest doch, oder? Ich warte geduldig, und drück die Daumen, daß mit der Kleinen alles in bester Ordnung ist.

Petra, mensch, laß Dich mal :knuddel: . Der Lucas wird das mit dem Essen schon hinbekommen. Und wenn er jetzt doch die Flasche gut nimmt, reicht das dann nciht auch erst mal für den Wert? Die Rechnerei ist bestimmt doof, das glaub ich Dir gern. Aber Ihr schafft das, da bin ich ganz sicher. Durch die SToffewechselgeschichte kann man ja nicht vergleichen, denn Till ißt mittags auch nicht sonderlich gut, er nimmt da doch lieber Brust. Abends, wenn wir essen, dann will er auch unbedingt, da kann es dann sogar recht viel sein. Also bekommt er jetzt 2x Gemüse. Mit Milchbrei will ich noch warten. Meine Mama meinte zwar, dann bräuchte ich mich nicht wundern, wenn meine Kinder so herzhafte Typen werden. Ob sie da recht hat? :o

Ich hab mit übrigens Kaffe über die Tastatur gekippt, jetzt klemmt es überall, fürchterlich.
Und einen neuen PC haben wir seit Samstag, aber da haben wir uns mal gleich einen Virus eingesammelt - huhu Netti - kommt Dir das bekannt vor mit dem Runterfahren des Rechners?

Und Alexander dreht sich fleißig? Da wird das Finanzamt wohl weiter warten müssen, denn Netti hat jetzt wichtigeres zu tun, der junge Mann will hin und wieder gewendet werden :wink:

Jette, wie sind die Nächte? Bei uns ist momentan 2x aufstehen angesagt, allerdings nur zum Essen. Ich zieh Till neuerdings einen Schlafsack an, seitdem dreht er sich nicht mehr so schlimm.

Janni, weißte, ich bewunder Deine Gefühle zum zweiten Kind. Ich geb zu, das wär bei mir anders, auch für ein drittes. Ich wünsch Dir von Herzen, daß Du glücklich bist - aber am allerliebsten natürlich mit einem Baby. Ich drück jedenfalls fest die Daumen. Bei uns hat ja komischerweise der Versuch geklappt, als ich für mich gesagt hab, o.k. das probieren wir jetzt noch (Österreich) 2x maximal, dann ist endgültig Schluß. Ich malte mir dann die Arbeit wieder aus (gut, nicht soo begeistert, aber immerhin, ein Anfang) Und ich war während des Versuchs sogar bißchen sauer, weil es den Urlaub doch arg beeinträchtigt hat. Naja, im Nachgang war es dann natürlich o.k. Will nur sagen, es ist bestimmt gar nicht schlecht, wenn man auch andere Perspektiven hat.

Brit, die kleine ist so süß mit Ihren dunklen Haaren. Sieht sie Dir eigentlich mehr ähnlich oder ist sie mehr Dein Mann?
Zwischen 19 und 21.uhr bis Du also immer schwer beschäftigt :wink: ? Ja, die MÄuse wisen uns schon recht gut auf Trab zu halten.
Mir geht es ja bei vielen Sachen so, daß ich mir immer sage, das ist eine so begrenzte Zeit im Leben, das halte ich schon aus. Macht Ihr ja bestimmt alle so.

So, nun schmöker ich noch bißchen, bevor wieder einer der Jungs ruft.
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Manuela,Du warst aber ein süßes Baby. :knuddel: :knuddel:
Glaub mir,der Wonnemonat Mai ist ein wunderbarer Monat um Geburtstag zu haben
da sprech ich aus Erfahrungen. :wink: :wink:
Birgit,die dunklen Haare und Augen hat Emelie von mir sonst weiß ich echt nicht wem sie ähnlich ist aber sie ist ja auch sie selbst!!! :P :P :P :P
Ich hoffe nur mal,das Emelie nicht so früh graue Haare bekämpfen muß wie ich. :help: :help: :help:
Da muß ich Euch in den Zusammenhang gleich mal was fragen.Ob ich wohl jetzt
meine Haare färben kann oder geht die Chemie in die Muttermilch über?
Zeit habe ich zwar im Moment wenig aber mal so vorbeugend. :o :o
Emelie ist heute total quengelig,schlafen nix da aber Mamas Arm und wehe die
muß mich mal "ablegen".Jetzt hat sie sich wieder gefangen und beguckt sich ganz
interessiert das Aquarium,vielleicht fallen da mal die Äuglein zu.
Ob das schon der erste Wachstumsschub ist,Emelie wird ja nun am Freitag schon
4 Wochen.
Christina,für Elisa :knuddel: und Dich *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Hoffentlich bekommst Du einen beruhigenden Befund im Schlaflabor und dann ab
Morgen "Viel Spaß"mit der Spritzerei!!! :knuddel: :knuddel:
Christin,da hast Du es ja nun bald geschafft.Glaub Dir das Du die Faxen langsam
dicke hast.Und wegen der Windeln,keine Angst die sind nicht zu klein,selbst die
kleinste Größe waren Emelie noch zu groß!!!!! :wink:
Morgen wollen wir mal zu mir in den Kiga fahren,dort werden wir schließlich schon
seit dem 9.August :wink: :wink: :wink: heiß erwartet.

Seit alle ganz lieb gegrüßt
Brit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Brit, hatte ich vorn einen Fehler? :oops: Ich hab jetzt was geändert, ich hoffe, ich hab Dich richtig verstanden. Nimm's bitte nicht krumm.
Oh, ich hatte gerade eine Viruswarnung, kaum hat man einen weg, kommt der Nächste? :o Blöde Kiste :evil: !
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Birgit,jetzt haste vorn einen Fehler!
Emelie ist doch am 08.08.geboren.So ein schönes Datum hat sie
sich rausgesucht aber wir nehmen Dir nichts krumm. :knuddel: :knuddel:
Wir sollten nur möglichst gleich nach der Entbindung im Kiga vorbei kommen,weil
alle vor Neugier platzen.

Schönen Abend noch
Brit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Du Birgit, da biste aber auch nicht da ! Am 3. weilst du im Kurzurlaub, hast du vorne geschrieben. :lol:

tsch, genau genommen, wäre nur passend zwischen dem 29.09. und 1.10. und dann bitte nicht so spät abends, dass man euch noch anrufen kann. Feix. :lol: 8) :lol:

Na, wir kriegen das schon hin. :dance:

Wann ist denn eigentlich Vollmond ? Clara ist meines Wissens bei Vollmond geboren, zumindest ist die Fruchtblase da geplatzt...

Hach, ich hätts am liebsten gleich. :help: :P :help:
Ach nee, geht nicht, mein mann weilt in München. :wink:

Clara meckert mal wieder, und ich geb ja eh nur Unsinn von mir, :oops:
machts gut,

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ach Brit, wird sofort wieder geändert - t'schuldigung, hab mich mal wieder aus der Ruhe bringen lassen.
Christin, hmmmm, stimmt, am 3.10. sind wir auch nicht da, blöd aber auch.
Kannst aber dem Krümel ausrichten - spät darfs schon sein :wink: , das macht uns nix aus. Dein Mann ist in München? Kommste allein klar? Hat Clara das Meckern wieder eingestellt?
Sagt mal, seid Ihr abends auch so abgrundtief müde? Hier geht nach 22.OO Uhr nicht mehr viel, schlimm.
In dem Sinn - ich geh ins Bett. SChlaft alle schön.
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo zusammen!

Na Christin,ich denk mal Du findest einen Termin wo Birgit mal zu Hause ist. :wink: :wink: Aber zum Glück bestimmt das der kleine Mann noch alleine!!
Aus unserer Quengelei sind gestern noch richtig tolle Bauchschmerzen geworden.
Die arme kleine Maus,so halb 9 hatten wir dann zum Glück alles im Griff und Emelie war so erschöpft,das sie bis heute früh um 8 geschlafen hatte,ich hab gedacht ich seh nicht richtig als ich an den Wecker geguckt hab. :help:
Die letzte Mahlzeit war immerhin schon um 18.30 und abendes wollte ich sie nicht
nochmal wecken weil sie soooo schön geschlafen hat.
Unsere Vorstellung im Kindergarten haben wir auch hinter uns,hat sie ganz locker
genommen und geschlafen. :P :P :P :P
Christina,wie war Eure Nacht im Schlaflabor?Konnte schon etwas festgestellt werden was die nächtlichen Alarme verursacht?

Seit alle ganz lieb gegrüßt
Brit
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Birgit, jetzt habe ich mal unsere Übersicht angesehen und das sieht richtig super aus bei mir. Endlich steht auch bei mir Schwanger.

Brit danke fürs kompliment. Aber eure Babys sehen auch alle sehr niedlich aus. Ihr wißt ja jetzt wie ich ausgesehen habe und dann könnt ihr vergleichen, wenn mein Würmchen da ist.

Als gestern mein Männl nach Hause gekommen ist, hat er erstmal gefragt wie es meinem Bauch geht. Erst habe ich noch garnicht so richtig geschnallt was er meinte, muß mich eben erst halt gewöhnen. Heute morgen habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht zu meinem Schwager, weil ich was für den Kühlschrank brauchte. Er hat sogesagt einen kleinen Tante Emma Laden hier auf dem Dorf.
Jedenfalls war ich froh wieder zu Hause zu sein. Mir war so hundeübel, nur leider kam nichts so richtig raus. Hatte nur mit Würgeattacken zu tun. Naja meine Brust tut immer mehr weh und schlafen könnte ich, wie jetzt zum Beispiel.

Schön das euere Emelie mit dem kindergarten so toll aufgenommen hat, da hat sie ja das schönste verpennt. :roll:

Christina, na was ist im Schlaflabor raussgekommen?

Christin, was war jetzt mit dem Vollmond? Weil du die Frage gestellt hast, mußte ich jetzt feststellen das unser Würmchen bei Vollmond gezeugt wurde. Na wenn das kein Ohmen ist. Ich habs nicht mal selbst mitbekommen. :roll:

liebe grüße
Liebe Grüße

Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Mädels, muß mal euch was fragen.

Wie war das eigentlich bei euch mit dem Stuhlgang? Hattet ihr gleich am Anfang Probleme mit der Verstopfung oder erst später oder überhaupts keine. Ich Frage nur da ich es von meiner 2. SS her kenne, das ich sofort nach Befruchtung probleme hatte mit dem Stuhlgang und jetzt absolut nicht. Ich weiß auch daß das nicht bei jeder zutreffen muß. Mich interressiert es halt nur.

Danke für eure Antworten.

lg
Liebe Grüße

Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Manuela,

wollte dir nur noch schnell antworten.

Also bei mir war das nie ein Thema. Sorry, das kenne ich dann erst von den blöden Eisentabletten.

Aber zum Vergleichen der SS: Dieses Mal war wirklich alles anders: Übelkeit, Bauch, Brust, Pickel ....komplett verschieden. Und es hat geklappt.

Also mach dir keinen Kopf, weil das dieses Mal nicht so ist. Kommt ja auch aufs Essen an. :lol: :wink:

Viele Grüße,
Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“