man hier ist ja was los!
Die Manu ist (völlig logisch) total durch den Wind - ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen, daß es postwendend Freitag und Du Dein Wunderwürmchen betrachten darfst. Dir sind die Wochen bestimmt noch nie so lang vorgekommen wie momentan, aber das gibt sich auch wieder und dann fliegt die Zeit bis zur Geburt, wirste sehen, also

Christin, so eine Sch..... Aber ich mußte ja lächeln, daß Du auch frisch entbunden zur Polizei gehst - glaub ich Dir!

Hab übrigens Seite 1 geändert, danke!
Christina, und sitzt 'se, die erste? Wie geht es Elisa? Du berichtest doch, oder? Ich warte geduldig, und drück die Daumen, daß mit der Kleinen alles in bester Ordnung ist.
Petra, mensch, laß Dich mal

Ich hab mit übrigens Kaffe über die Tastatur gekippt, jetzt klemmt es überall, fürchterlich.
Und einen neuen PC haben wir seit Samstag, aber da haben wir uns mal gleich einen Virus eingesammelt - huhu Netti - kommt Dir das bekannt vor mit dem Runterfahren des Rechners?
Und Alexander dreht sich fleißig? Da wird das Finanzamt wohl weiter warten müssen, denn Netti hat jetzt wichtigeres zu tun, der junge Mann will hin und wieder gewendet werden

Jette, wie sind die Nächte? Bei uns ist momentan 2x aufstehen angesagt, allerdings nur zum Essen. Ich zieh Till neuerdings einen Schlafsack an, seitdem dreht er sich nicht mehr so schlimm.
Janni, weißte, ich bewunder Deine Gefühle zum zweiten Kind. Ich geb zu, das wär bei mir anders, auch für ein drittes. Ich wünsch Dir von Herzen, daß Du glücklich bist - aber am allerliebsten natürlich mit einem Baby. Ich drück jedenfalls fest die Daumen. Bei uns hat ja komischerweise der Versuch geklappt, als ich für mich gesagt hab, o.k. das probieren wir jetzt noch (Österreich) 2x maximal, dann ist endgültig Schluß. Ich malte mir dann die Arbeit wieder aus (gut, nicht soo begeistert, aber immerhin, ein Anfang) Und ich war während des Versuchs sogar bißchen sauer, weil es den Urlaub doch arg beeinträchtigt hat. Naja, im Nachgang war es dann natürlich o.k. Will nur sagen, es ist bestimmt gar nicht schlecht, wenn man auch andere Perspektiven hat.
Brit, die kleine ist so süß mit Ihren dunklen Haaren. Sieht sie Dir eigentlich mehr ähnlich oder ist sie mehr Dein Mann?
Zwischen 19 und 21.uhr bis Du also immer schwer beschäftigt

Mir geht es ja bei vielen Sachen so, daß ich mir immer sage, das ist eine so begrenzte Zeit im Leben, das halte ich schon aus. Macht Ihr ja bestimmt alle so.
So, nun schmöker ich noch bißchen, bevor wieder einer der Jungs ruft.