ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.
Schön, dass ihr so viel Spaß hattet, Broesel und Chrissi!

Broesel, du hattest ja richtig viel um die Ohren am Wochenende! Aber das macht ja auch Spaß......Wir schlafen im Moment auch nicht so super. Mein Mann hat auf seiner Bettseite einen Ventilator laufen. Irgendwie ist mir der aber immer zu laut. Sobald mein Schatz schläft, pirsche ich mich an und schalte ihn aus

Am Samstag waren wir ja mit guten Freunden unterwegs. Aber nicht, wie ich geschrieben hatte bei einer Top 40-Coverband, da hatte ich wohl etwas durcheinander bekommen. Wir waren bei einem Konzert (Open Air), bei dem 3 deutsche Gruppen irische Musik spielten. Dort war eine super Stimmung. Wenn´s zum Schlafen auch übel ist mit der Wärme, aber um sich lange draußen aufzuhalten sind so laue Sommernächte ja wirklich herrlich.
Da heute unser Urlaub begonnen hat, haben wir uns ca. 3,5 Stunden an einem Badesee aufgehalten. Dann wurde es mir zu heiß.

Irene, hast du endlich deine langersehnte Post?
Ich noch nicht

Wie lange musstet ihr denn immer so auf den Stimuplan warten?
Ist in Bad Münder etwa schon Sommerpause oder kann man dort noch anrufen? Ist die "Hotline" die gleiche Nummer, wie die auf der Website der Klinik?

Liebe Grüße
Svenni