Hallöchen ihr Lieben,
wir sind wieder zurück und hatten ein wirklich sehr schönes WE. Main Mann ist Jäger (hobbymäßig) und wir waren 2 Nächte auf einem Hochsitz. Einfach traumhaft in wunderschöner Landschaft zu sitzen, Sonnenuntergang zu gucken und dabei ganz viel wild zu beobachten. Dann am nächsten Morgen mit den Vögeln wach werden und wieder die Tiere beobachten. Nach dem ganzen Sch... letzte Woche wirklich sehr entspannend. Es kam uns so vor als wären wir eine Woche weg gewesen.
So kam es mir auch vor als ich hier reingeschaut habe!!! Mensch, ward ihr fleißig, toll!!! Ich hatte Mühe alles nachzulesen. und dann noch so erfreuliche Dinge!!!
Monika,
wie schön, daß du 2 so prächtige Embryonen zurückbekommen hast. Du hast die besten Voraussetzungen!!! Halte dich bitte die nächsten 4-5 Tage möglichst ruhig. Keinen Sport, nicht zu viel über Hubbel mit dem Auto fahren und keine Fenster putzen oder Regale aus- und einräumen. Strckbewegungen sind nicht gut für die Einnistung. Ich drücke die Daumen wie eine Wilde!!!
Ala,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner süßen Maus. Gott sei Dank ist alles gut gegangen!!! Da ich noch immer sehr guten Kontakt zu Tinchen habe, war ich darüber infomiert, daß du so lange im Krankenhaus warst. Sie ist zur Zeit auch wieder mit vorzeitigen Wehen im Klinikum. Sie ist jetzt in der 30. Woche und hofft, daß die Kleine gehalten werden kann.
Ich Wünsche dir Alles Gute und viel Spaß mit deinem süßen Schatz!!!
Mausi,
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer kleinen Runde, die langsam wieder heranwächst. Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl!!!
Wir freuen uns immer über netten Zuwachs! Deine Daten nehme ich sofort in die Tabelle auf.
Berni,
ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, daß ich euch evtl. verunsichert habe. Das wollte ich wirklich nicht. So wie du eure Situation schilderst kann ich dich absolut verstehen, daß ihr euch so entschieden habt. Es wird bestimmt gut gehen!! Mein linker Eierstock läßt sich bei den US auch imer sehr schlecht darstellen, doch konnte er immer punktiert werden. So klappt es bei dir bestimmt auch. Die Ärzte sind so erfahren, die leisten wirklich fantastische Arbeit!!!
Schön daß du das Spritzen geschafft hast!!! Meine Daumen gehen schon in Startposition fürs Drücken am Dienstag!!!
Alwita,
morgen werde ich ganz feste an dich denken und feste Daumen drücken!!! Der Kleine wird sich festbeißen, es ist bestimmt ein starker Kämpfer!!! Alles Gute!!!
Noch einmal zu der Teefrage. Ich habe mich im Teeladen, beim Arzt und in der Apotheke erkundigt, da ich auch immer schreckliche Probleme habe so viel Flüssigkeit in mich rein zu kriegen.
Schwarzer tee entzeht auch Flüssigkeit. In geringem Maße sogar grüner Tee. Absolut OK sind Kräutertees und Roibuschtee, den es in verschiedensten leckeren Geschmacksrichtungen gibt. zB. Sahne-Karamel oder Vanille ist sehr zu empfehlen.
Nane,
ich freue mich auch schon wie jeck auf unser Treffen!!! Hast du bis dahin US Bilder? Bitte übernehm dich nicht mit der Packerei, versprochen???