Hallo,
Yara hat gestern ihren ersten Wackelzahn gehabt, und prompt ist er gleich rausgefallen.
Ich bin dann nach der KG noch schnell ins Rofu und hab ihr ein gelbes Auto besorgt. Das liegt jetzt in der Schachtel unter ihrem Kopfkissen.. Bis in den Schlaf hinein hat sie nach der Zahnfee gefragt, sie war dann aber binnen 2 Minunten eingeschlafen... Ob die denn auch wirklich kommt, was ist, wenn sie nicht kommt etc. In der KG war sie eine Katastrophe heute, andauernd hat ihr Mund geschäumt, als hätte sie Waschpulver verschluckt..
@Natsi
also mir ist es egal, ob Sa oder So. Bin da variabel.
Ich hatte da ja letztes Jahr auch mal Probleme mit der Harnröhre bzw. der Blase. Beim Arzt war ich nicht und es hat sich dann nach einigen Wochen von alleine ohne Medis gelöst. War bei mir aber auch das erste Mal seit Kindheitstagen.
@Ulrike
haste deine Wäscheberge ein wenig verkeinert? Was willst du noch mehr, als dass deine ehemalige Konkurrenz dich empfiehlt.. Musst halt dann bald jemand einstellen..
Also Kinderbuenos, Yara bringt bestimmt noch ein Glas Nutella und eine Kischoko mit..
Das neue Zimmer ist das, das wir vor ca. 3 Jahren mal angefangen haben. Decke ist drin, Wände sind soweit fertig, Strom und Heizung auch, nur die Tür nach draußen und der Boden fehlten noch. Die Tür ist jetzt auch drin.. Ich hab aber mal die Abtrennung zu WZ und Küche entfernt, nicht dass ich es mir nochmal anders überlege.
Wieso ich das Zimmer fertig mache? Weil Yannis und Yara unbedingt ihre eigenen Zimmer bei mir haben wollen, und irgendwo muss ich ja den PC und die Ordner unterbringen. Also wird das ehemals geplante Esszimmer halt Büro und mein Büro wird Yaras Zimmer.. Ich hoffe, ich bekomm es noch fertig, bevor sie 18 ist

.
Jetzt hab ich genug für die Nacht geschrieben, hab eigentlich schon fast geschlafen, als nebenan Tohuwabou war, sprich, der Sohnemann hat sich mit der Mutter in der Wolle und da fliegen dann schon mal die Fetzen.. Naja, er hat erst 2 Abmahnungen, fehlt nur noch eine, dann ist der Nachbar ade.
Grüße Monika