***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hanni, och wie schade

:cry: sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Werbeslider mit Buttons
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..................... Hanni, so ein Mist :cry: :cry: :cry: , laß Dich virtuell einmal kräftig umarmen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................. Ich wünsche Euch allen eine GUTE NACHT :müde: :müde: *fallsesumdieseuhrzeitnochjemandliest* ! ........................

Wir haben heute abend kein Glück gehabt mit dem Wetter, am Nachmittag hat es leicht genieselt und später hat es dann richtig geregnet! Da macht das Grillen auf der Terrasse unter der Markise auch nicht wirklich Spaß! :-? Also haben wir alles umdisponiert und nicht auf unserer Terrasse gegrillt, sondern bei Freunden im Wintergarten, wo der Grill draussen auch noch überdacht stehen kann! :D Also war der gemütliche Grillabend doch noch gerettet! :lol: :lol: :lol:

Es war sehr schön und gemütlich, wie man wahrscheinlich auch an der Uhrzeit erkennen kann! :lol: :lol: :lol: Mein Schatz bekommt jetzt noch 3 Stunden Schlaf und dann geht bei uns schon wieder der Wecker, aber ich werde mich wohl noch einmal umdrehen! 8) :oops: 8) Aber es ist ja der letzte Arbeitstag vorm Urlaub, den wird er wohl schaffen! :lol: :lol: :lol:

Morgen haben wir dann noch einmal volles Programm, packen, den Garten vom Unkraut befreien, den Schlüssel abgeben, die Meerschweinchen wegbringen, etc. :P Was halt alles immer so zu erledigen ist! :D

Melde mich morgen noch einmal bei Euch!

Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Hanni ....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia ...da wurde es ja doch noch ein schöner Abend... :P :P :P ...armer Macho ... :knuddel: :knuddel: .....
fahrt Ihr eine Woche ins Rheinland ???????...muss ich nochmal nachsehen... :wink:
weil, es hat ja bald Jemand Gebutstag :wink: ...

Susan ..hast Du Deinen Bügelberg erklommen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und jetzt gibts bald neue Bilderchen von Kerli .... :dance: :dance: ...

Missi ..ist auch schon wieder fleißig ..... :P :P

bäääääähhhhh ..ich muss auch heute mittag wieder los ... *liebernicht* ....

Irenchen ....was macht "Alfred".... :dance: :dance: :dance:

mausi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen ...bist Du wieder untergetaucht ... :o :o .....

meine Family schläft noch ....nenene sind die faul.... :wink:

bis gleich ...der Kater will raus .....und die Waschmaschine ruft .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen, naja fast schon guten Mittag!

Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi, durchhalten, es sind noch 2Tage. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi, na schon wieder aktiv.

Sophia, da habt ihr ja volles Programm. Und nächste Woche habt ihr super Wetter. Ganz bestimmt!

Muß jetzt auch ein bischen aufräumen und sauber machen.

Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

es geht mir einigermaßen, natürlich frustriet, schlechte Laune und so manche Träne rollt immer mal wieder. :cry:

Wir haben schon so Pläne, wie es weitergeht, aber erstmal wird der Sommer genossen und der Urlaub - können wir wenigstens wieder Mörderwanderungen machen. Man muß es eben so positiv sehen.

Ich danke Euch noch für alle Daumen und den Trost.

Missi: Ich mag keinen Zwangsoptimismus - sch.. mit den "Anzeichen" oder auch nicht, halt alles diese ollen Medis. Ich wünsche Dir so sehr, daß mein Traum von neulich wahr wird. :knuddel: *dd*

Sophia: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch.

Susi: Ihr habt ja auch bereits wieder Pläne für die Zukunft - hoffentlich könnt ihr das mit dem Urlaub verwirklichen.

Mausi: Na, Du bist sicherlich ganz schön in action.

Susan, Bienchen, Irenchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war auch schon fleißig, es ist schon gepackt und aufgeräumt und jetzt muß ich nur noch den Garten vom Unkraut befreien, denn bei dem Wetter und dem Regen wächst es wie doll! :roll: :roll: :roll: Aber ich habe ja noch ein bischen Zeit, bis mein Schatz kommt! :lol: :lol: :lol:

Im Moment haben wir einen toten kleinen Vogel im Wohnzimmer liegen :cry: :cry: :cry: , er kam heute morgen durch die grosse offene Terrassentür hereingeflogen und fand nicht mehr heraus! Dann dachte er, er hat den Ausgang gesichtet und fliegt voll gegen die andere grosse Scheiben neben der offenen Terrassentür! :( :( Er hat dann noch zweimal gezuckt und ist dann gestorben! :cry: :cry: :cry: Und er ist noch sooo klein und süss! :cry: :cry: Aber ich kann ihn nicht wegmachen, kein rettender Nachbar in Sicht, also muß er dort liegen bleiben, bis mein Schatz nachher kommt! :roll: :oops: :oops:

Susi: Da hat einer richtig geschaut, daß Geburtstagskind flüchtet ins Rheinland! :lol: :oops: :lol: Ich komme zwar nicht um eine Feier herum, aber dann kann ich wenigstens meinen Geburtstag geniessen und feier dann später mit meinem Schatz zusammen mit der Nachbarschaft und Freunden, er hat ja nur 3 Wochen nach mir Geburtstag! :lol: :lol: :lol: Ich finde, wenn man an seinem Geburtstag feiert, hat man selber am wenigsten davon, man ist nur unter Strom und schwups ist der Tag um und man nicht wirklich sehr viel davon gehabt! 8) :oops: :oops:

Hanni: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Mausi: Ich hoffe auch, daß wir schönes Wetter haben nächste Woche! :P :P

Bienchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt geht es in den Garten, werde mich heute abend noch einmal melden! :D

Sophia :wink:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi..sag mal wie war es denn in madrid? waren die verwandten auch lieb zu dir?
bei 36 ° musst du ja richtig braun geworden sein :)
und wann fängst du wieder mit deiner stimu an? soll ja diesmal eine icsi werden,gelle :wink:
für dein sohnemann *dd* *dd* *dd* damit er auch ungeübt die theoretische
prüfung besteht :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sophia.... armer kleiner vogel :( hoffe dein schatz hat ihn begraben.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

missi.... *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hanni....find ich ja echt sch...., das es bei dir negativ ausgegangen ist :(
mit sicherheit werden noch so einige tränen laufen, aber wie ich ja gelesen habe, habt ihr ja neue pläne schon.
genieße erst mal den sommer, wenn er dann mal richtig da ist. :wink: da ja zur zeit eher april-wetter herrscht :roll: und ende juli wollt ihr ja auch in den urlaub fahren. dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi.... sag mal wenn du voll am stillen bist, wie pflegst du den die brustwarzen?
möchte zwar auch gerne stillen, aber ein bißchen angst hab ich schon davor.
mein mann darf ja jetzt noch nicht mal an meine knospen kommen. wie wird das dann mit zwerg werden.
dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene..... ein ausführliches posting von dir, wie habe ich das vermisst :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:
genau, es wird kein kind, es wird ein bub :wink:
aber noch mehr essen das geht nicht. wenn ich satt bin, kann ich doch nicht einfach noch eine portion kartoffelpuffer verputzen. wie soll ich denn später aussehen :o eine kugel ohne hals und arme wohl :lol:
am samstag erkundest du ja die neuen bundesländer, mit deinen papa :P
viel spass meine kleine schnapsdrossel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susan....lernst du denn auch brav für die prüfung?
nicht das noch die hausarbeit liegen bleibt :lol: aber deine fenster strahlen ja blitze blank :D
sag mal was muss ich mir den unter "Kirchenjubiläums-Sommerfest"
vorstellen??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Irene,

eigentlich sollte man seine Brustwarzen schon in der SS vorbereiten. Z.B. keinen BH tragen bzw. die Spitzen von BH abschneiden, dann scheuert der Pulli auf den Warzen. Oder Teebeutel vom schwarzen Tee jeweils für 5 Minuten drauflegen (muß vorher gebrüht werden, lauwarm bis kalt drauflegen).
Hab ich aber alles nicht gemacht. Du kannst z.B. Stillhütchen verwenden, von Avent sehr zu empfehlen. Pflegen kannst du sie mit reinem Wollfett und danach Schwarzteebeutel drauflegen.

Du machst das schon. Ist auch ein anderes Gefühl, als wenn da jemand drüberstreichelt. Und mit der Zeit härten die auch ab. Ich mache jetzt kaum noch was.

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaaaabend ...

Irenchen "Alfred`s Mama "....mit der Stimu wird noch dauern ....bis in den Herbst .... :cry: ..wenn ich Urlaub hab ...dann hat die Praxis zu ... :-? ...werde jetzt mal sehen , ob ich meinen Urlaub verschieben kann... :wink: ....

Missi ....was machen die Nerven ????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni ..genießt jetzt erstmal die Urlaubszeit ....und die bestandenen Prüfungen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Susan ....steckt ja auch mittendrin ..im Prüfungsstress... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Ja Sophia ...hab gerade gesehen ..Macho ist auch bald dran mit Burzeltag... :P :P :P .......

Bienchen ...viel Spaß mit dem Daddy .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi ...wieder einen Gewalt-Spaziergang gemacht ??????? :wink: :wink: ....ich hab damals vor hundert Jahren auch nichts mit meinen Brustwarzen gemacht ....da dachte man noch gar nicht daran... :o :o ....

ich hab jetzt einen mörderischen Hunger ....Bild....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“