Wir waren Gestern spazieren - pünktlich um 14 Uhr, als wir uns trafen, hat's zu schneien begonnen. Im letzten Januar hatten wir auch mit den beiden Päärchen eine Winterwanderung gemacht, wobei später die Augenbrauen, Wimpern usw. total vereist waren, damals hat's wirklich heftigst geschneit - das blieb ja Gestern aus.
Am Freitag wird dann das Haus eingemessen, aber man muß zum Glück ja nicht dabei sein, sie benötigen einfach nur die Erlaubnis auf's Grundstück zu dürfen. Also erspare ich mir das mal, ich müsste ja auch von der Arbeit weg. Vielleicht kommt mein Ex ja dazu, das ist mir dann aber auch egal, er kann ja helfen einmessen, vielleicht wird's dann günstiger - oder sie schlagen noch Schmerzensgeld drauf
Wir gehen in 14 Tagen doch auf einen 50. Geburtstag, ich hab jetzt eine CD mit Liedern aus dem Jahr 1961 zusammengestellt, eine "Zeitung" aus dem Jahr machen ja viele. Zum Glück gab es in diesem Jahr wirklich ein paar witzige Lieder, die heute noch im Gedächtnis sind, wie z.B. "Und da sprach der alte Häuptling der Indianer", "Babysitterboogie", "die Zuckerpuppe" usw. Klar, keine Hit's die man heute noch hört, aber für so eine Party ganz brauchbar.
@Ulrike - Wechseljahre??? O gott, daran hab ich auch schon gedacht... dann ist mir der viele Hormonkonsum vor Jahren eingefallen, der war ja auch nicht so ohne und ich weiß nicht, welche Folgen der noch mit sich trägt... heute Morgen war ich mal Blut abgeben für ein kleines Blutbild, am Donnerstag muß ich dann nochmal zum FA zum US. Aber ich glaube mittlerweile sogar, daß die Schmerzen im Moment mehr vom Darmbereich kommen, Gestern haben sie pünktlich beim Essen angefangen. Ich werde mir jetzt mal noch Leinsamen besorgen, mal schaun, was ich meinem D. so alles "Gutes" tun kann. Gut wäre vielleicht auch mal das viele Süsse wegzulassen...
*grins* so richtig genossen hast du Gestern dein Wohlfühlprogramm dann nicht

manchmal weiß ich es auch zu schätzen, daß ich kinderlos bin, wenn ich so sehe, wie das bei einer Freundin läuft, sie kann noch nicht mal in Ruhe und vor allen Dingen alleine zur Toilette gehen, ständig steht eins der Kinder in der Tür. Ich war letztens an einem Geburtstag dort und ihr 5 jähriger Sohn hat sie wohl gesucht, sie war im Keller und ich auf der Toi., keine 30 Sekunden, da wurde heftigst am Türgriff gerüttelt und "Mama" gerufen - er hatte irgendeine wichtige Frage wegen irgendwas mit seinem Spielzeug...
Das mit den Laufschuhen muß ich mir merken, sollte ich jetzt im Frühjahr doch endlich mal die Kurve zum Neustart bekommen, wäre wirklich sinnvoll, denn es hat immer gut getan. Ich hab zwar mittlerweile 3 Paar, aber die hab ich schon mehr oder weniger "verlaufen", die Dämpfung ist nicht mehr die beste, die kommen nur noch im Studio zum Einsatz. Aber unter 70 Euro ist wirklich schon ein Schnäppchen.
@Monan - Ja klar, wenn du weißt wie die Schränke heißen und welche Typen es sind, kann ich mal eine Preisanfrage starten. Einen Katalog könnte ich wahrscheinlich auch besorgen. Den hat noch eine Bekannte, sie ist aber die Mutter meines Patenkindes und das wird am 5. Februar 18, dort wollte ich auch mal noch vorbei, dann kann ich ja gleich mal nach dem Katalog schauen, den muß ich sowieso nochmal hier in der Firma abgeben. Wenn du möchtest, kann ich ihn dir dann mitbringen wenn wir nach G. fahren und du gibst ihn dann irgendwann in R. bei einem unserer "Umschlagplätzen" ab

Mit renovieren und umgestalten wird man nie fertig. Wenn ich so sehe, wie heute Wohnungen, Küchen usw. gestaltet werden, da könnte ich komplett neu bauen...
Vielleicht war dein Anflug von Infekt Gestern auch ein Anflug von Allergie, die ersten Allergiker reagieren schon und selbst wenn man nicht allergisch ist, könnte man vielleicht bei der trockenen Heizungsluft doch mal reagieren.