Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Schoysman ist mir hier im Forum empfohlen worden!!!!
Wenn ich einen Hang zur Selbstverstümmelung hätte, würde mir die Praxis vielleicht sogar gefallen!!
Er sollte ja viel günstiger als die UNI sein.... aber ganz ehrlich: da gebe ich lieber etwas mehr aus (auch wenn wir dann September nicht realiisieren könnten)!!!!
Männe glaubt ganz fest an die Tschechen!!
Wenn ich einen Hang zur Selbstverstümmelung hätte, würde mir die Praxis vielleicht sogar gefallen!!
Er sollte ja viel günstiger als die UNI sein.... aber ganz ehrlich: da gebe ich lieber etwas mehr aus (auch wenn wir dann September nicht realiisieren könnten)!!!!
Männe glaubt ganz fest an die Tschechen!!
Ratzfatz99 hat geschrieben:Schoysman ist mir hier im Forum empfohlen worden!!!!
und hatte nicht vorgewarnt, von wegen: praxis sieht scheiße aus, Doktor ist bisschen komisch, aber die leistung ist gut (so in der art....) gar nichts..
seltsam...
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
-
Waldwichtel
- Rang4

NEIN - überhaupt nicht, fand den Doc. sehr gut und möchte beim nächsten Versuch wieder dahin fahren!!Odette hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Schoysman ist mir hier im Forum empfohlen worden!!!!
![]()
![]()
![]()
und hatte nicht vorgewarnt, von wegen: praxis sieht scheiße aus, Doktor ist bisschen komisch, aber die leistung ist gut (so in der art....) gar nichts..
![]()
![]()
![]()
seltsam...
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Hey Dani,
na, das war ein wohl ein Griff ins Klo!
Nee, so wie Du das alles beschreibst, da würde mich auch niemand hinbringen!*schüttel* Man muß einem Arzt ja nicht die goldenen Wasserhähne bezahlen, aber so gehts auch nicht!
Ich bin mir sicher Prag wird dir gefallen, ich habe nochmal mit der Bekannten gesprochen und die ist ganz hin und weg!
Gut, das man dann doch noch die Wahl hat!!!
GGGLG
Mina ---- die immer noch auf ihren Besuch wartet. Erst hat der Kleine überraschend Fieber bekommen und jetzt stehen sie auch noch im Stau!!!
na, das war ein wohl ein Griff ins Klo!
Ich bin mir sicher Prag wird dir gefallen, ich habe nochmal mit der Bekannten gesprochen und die ist ganz hin und weg!
Gut, das man dann doch noch die Wahl hat!!!
GGGLG
Mina ---- die immer noch auf ihren Besuch wartet. Erst hat der Kleine überraschend Fieber bekommen und jetzt stehen sie auch noch im Stau!!!