War das bei uns hier heute Morgen schweineglatt...
Irgendwie läuft mir diese Woche die Zeit weg und eigentlich wollte ich mal so einiges erledigen. Jetzt hab ich heut Mittag noch einen Termin um 16.30 Uhr, der ist aber schnell erledigt, dann muß ich schnell nach Hause hechten, die Haare müssen noch getönt werden, das Vorgestern hat wieder ein paar zusätzliche "grauen Haare" ergeben und heut Abend fahren wir nach KL in die Kammgarn zu Christoph Sonntag. Morgen Mittag KH-Termin, Morgen Abend kommt Regina vorbei, Am Samstag kurz zu meinem Patenkind das 18 wird, am Nachmittag schon zu dem 50. von P's Bekanntem. Und dazwischen müsste ich am WE mal noch ein Telefonat führen...
@Monan - Was ist denn eine Hellfeldlupe? Klar, das hat mit Yara's Sehstärke zu tun, aber im Moment kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.
Arme Yara, daß sie die Treppe runtergekugelt ist, ich hoffe, sie hat sich wirklich nicht schlimmer weh gemacht.
Ob und wann ich operiert werde, höre ich erst Morgen. Ich habe Morgen Mittag um 14 Uhr Termin im KH, ich denke, dann entscheiden die ob und wie schnell. Aber ehrlich gesagt wäre mir jetzt, da ich mich mit dem Gedanken langsam abfinde, am liebsten schon nächste Woche. Diese SB hat sich auch wieder zwischendrin minimal gemeldet, einfach nur sch****. Aber zumindest habe ich seit Sonntag kein Schmerzmittel genommen und nach dem Gespräch Vorgestern konnte ich auch endlich nochmal zur Toi

Wenn ich wirklich nächste Woche ins KH muß, wird das Sonntag nix, deshalb habe ich ja auch schon rechtzeitig Bescheid gegeben. Ich wäre dann evtl. zwar wieder Zuhause, wenn ich Glück habe, denn meist sind es nur 5 Tage Aufenthalt, aber dann ist immer noch nichts so richtig mit lange rumlaufen usw. - dann ist Couch wahrscheinlich angesagter...
Wir wissen ja spätestens Morgen Abend mehr.
@Ulrike - totlachen? Ja, über eure Bemerkungen

... jaja, ich wäre fast dahingeschmachtet... wie konnte ich so einen Mann nur gehen lassen...

verbucht unter Lebensabschnitt

Und einen Versuch war das Gespräch wert, obwohl ich den Ausgang davor schon wusste, schließlich kennt man jemanden nach über 20 Jahren...Beratungsresistent ohne Ende... sagenhaft... und von Weiterentwicklung kann keine Rede sein... wie war ich denn die ganzen Jahre drauf? oder besser gesagt "auf was war ich denn

"...
Wie war der 1. Teil des Geburtstages? Der Kinderteil kommt ja erst am Samstag, da soll es ja über 10° werden, fast schon Schwimmbadwetter...