Ich werde Yara dann bei unserem Treffen die Schau nicht stehlen, sie wird dann hoffentlich die einzigste Pflasterträgerin sein

Wir könnten es auch beim nächsten Sonntag belassen...
Ich war im KH, bei dem Oberarzt wie vor 5 Jahren schon, angenehmer Mann muß ich sagen. Tja, die Zyste, die Endometriose und die Schmerzen lassen sich leider nicht wegreden, aber ich werde nicht als "Notfall" behandelt solange ich meine, es geht noch

Ich habe erst für übernächste Woche einen OP-Termin. Montags (14.) muß ich noch hin für die benötigten Untersuchungen und Gespräche und DI oder MI wird dann operiert. Er meinte aber, er würde gerne den rechten ES mit entfernen, vielleicht hätte ich dann endlich mal Ruhe. Irgendwie taucht das immer wieder rechts auf, der linke ist unauffällig und würde ja auch ausreichen für die Hormone. Ich hab eingewilligt - vor 5 Jahren hatten sie das ja schon in Augenschein genommen, ich wollte es aber nur im äußersten Notfall, weil ich da ja noch in SB war. Vielleicht hilft es ja wirklich.
Auf der Arbeit hab ich mich auch schon gemeldet, ich denke mal, die sind froh, denn nächste Woche ist jede Menge Export, da hab ich noch einiges zu tun. Wie lange ich nach der OP ausfalle weiß ich nicht, denke aber mal, daß das dann nicht in 8 Tagen richtig ausgeheilt ist... Wird ja in unserer Firma nicht gerne gesehen...
Mit meiner blöden Knirscherei nachts, hab ich mir schon die hintersten Backenzähne total runtergeschrubbt

Und vorhin hab ich mir während der Autofahrt beim Kaugummikauen einen schönen großen Ecken vom hintersten Backenzahn abgebissen. Natürlich schaffe ich jetzt ständig mit der Zunge dran rum und warte auf's Zahnweh, es ist schließlich WE
@Monan - Jetzt kann ich mir auch etwas darunter vorstellen, ich werde aber mal im www schauen, ich habe es noch nicht in "echt" gesehen, so wie Ulrike.
@Ulrike - Auf den nächsten Herbst konnte ich mich mit dem Arzt nicht einigen

Ich habe ja schon seit 2 Jahren ne Endozyste, aber kleiner und sage immer, ich lasse das mal im Herbst abklären. Jetzt haben H. und auch P. mal geschimpft, weil mittlerweile schon 2 Herbste vergangen sind und ich jetzt den Salat habe

Oje, Nabelgips, das wäre bestimmt die Attraktion

Ich hab mir vorhin im Tchibo schon den superweiten saubequemen Schlafanzug (ein total weites Shirt mit einer Art Leggins) gekauft. Ich bin Zuhause ja nicht gerade der "Nachtgewandträger" - ein altes T-Shirt tut's auch
So, Couching - hier pfeift der Wind, man könnte meinen, es wäre draußen ein Orkan