Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gern geschehen!
Wir haben die Narkose immer bar bezahlt. Keine Ahnung, ob man das auch mit EC Karte zahlen kann. Frag doch mal Frau Doc heute. Die müsste das ja wissen.
Ich bin bis ca. 15:45 oder 16 Uhr hier.
für heute nachmittag!!!
Und bloß keine Angst vor der PU. Da merkst Du gar nichts von. Nach 10-15 Minuten ist alles vorbei. Zu Hause dann ein bisschen hinlegen und verwöhnen lassen und schön viel trinken, damit die Eierstöcke schnell wieder kleiner werden. Ach ja, ich würde mir eine Binde oder Slipeinlage mitnehmen. Ich hatte letztes Mal nach der PU eine gaaaanz leichte Blutung.
Ich komme auch aus der Nähe von Bremen und bin ebenso wie mehrere von diesem Forum bei Stutti. Seit längerem lese ich eure Beiträge habe mich selber aber noch nicht getraut zu schreiben. Wenn ich darf würde ich mich gerne reinklinken.
Ich habe den 4. ICSI Versuch gerade hinter mir und bin in der WS für den SST (Am 22.11.04). So langsam bin ich auch sehr nervös. Ich bin 30 Jahre und mein Mann 34. Jahre alt. Bei uns ist die Endometriose dran schuld, das wir schon etliche Jahre einen Kinderwunsch haben.
Wäre nett von euch zu hören.
Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
jetzt ICSI in der Hoffnung, das....
1 x ICSI November 2004 negativ
Ja, wir haben alle Versuche bei Stutti gemacht. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und wir kommen dort sehr gut klar. Die WS macht einen echt wahnsinnig. Und man bildet sich so viele Sachen ein, das man sich schon garnicht mehr bewegen mag. Am Montag waren die Blutwerte nicht so gut, deswegen ist auch dieses Mal unsere Hoffnung nicht so hoch. Aber für mich (mein Mann kann sich noch nicht entscheiden) steht schon fest, wenn es nicht geklappt haben sollte, werden wir nächstes Jahr( wahrscheinlich Ende, da wir 100% Selbstzahler sind) noch einen Versuch starten. Aber ersteinmal denken wir fest an das Positv.
Wäre zu schön.
Hab noch eine technische Frage? Bei den meisten, steht unter dem Namen noch einige Angaben, schreibt ihr die jedes Mal oder kann man die speichern. Wenn ja, wie und wo?
Liebe Grüße
Kerstin
jetzt ICSI in der Hoffnung, das....
wir sind dort eigentlich auch ganz zufrieden. Manchmal ist es ein bisschen fließbandmäßig, aber ansonsten fühlen wir uns dort auch wohl.
Diese Blutuntersuchung eine Woche nach dem Transfer macht mich auch jedes Mal ein bisschen durcheinander, weil ich das so gar nicht einordnen kann. Ich habe auch beide Male schlechte Progesteron Werte dabei gehabt, habe mir aber jetzt sagen lassen, dass das gar nichts zu bedeuten hat. Aber man interpretiert ja sowieso in alles irgendwas rein, dabei heißt es doch auch immer, dass es keine so frühen Zeichen einer Schwangerschaft gibt. Hoffentlich habt Ihr Glück. Mein normaler FA hat mir erst vorgestern wieder von Stuttis guten Quoten vorgeschwärmt. Ich hoffe, wir können uns bald alle zu den Glücklichen zählen, bei denen er es geschafft hat. Ich gebe da auch nicht so schnell die Hoffnung auf, auch wenn's nach einem Negativ immer erstmal so richtig weh tut.
Zu Deiner technischen Frage. Ich habe das so gemacht, dass ich mich eingeloggt habe und dann oben links auf Portal geklickt habe. Dann sieht man seinen Usernamen rechts im Bildschirm blau hinterlegt und kann ihn anklicken und kommt dann auf eine Seite, wo man u. a. auch die Signatur eingeben kann, so dass man nicht jedes Mal alles wieder auf's neue tippen muss. Da kann man auch ein Bild hochladen, wenn man das gern möchte, das dann immer im linken Fenster erscheint. Ich hoffe, das war verständlich erklärt.
Mir ist im Moment bei der Arbeit so langweilig das ich das Internet als Hauptarbeit habe. Nur man muß eben auf den Chef aufpassen. Muß aber nur noch 1 1/4 Stunde arbeiten, dann habe ich Feierabend. Zum Glück. Danach werde ich mich wieder meinem Hund widmen und mich schön mit einer Wärmflasche auf das Sofa legen. Im Moment habe ich das Gefühl die Mens will kommen. Aber geht das eigentlich wenn man Crinone nimmt? Bei den letzten Versuchen hatte ich nie vorher das Gefühl. Die kam erst 3-4 Tage nach Schwangerschaftstest.
Kerstin