Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Also wenn Alberto das Suspenso-Dingsda trägt, dann kommen wir auch :D

Da vergess ich ja glatt meine Grippe :D

Hier ists ja wieder lustig heute :) Tut richtig gut, wenn man hier rein schaut, da hebt sich meine Laune gleich deutlich.

So, jetzt les ich erst mal den Rest und geb meinen Senf dazu ;)

Bis denne
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also kassel geht noch nur in den nächsten 10-15 Wochen wird das bei uns nix mit Treffen denke ich.Das schaffe ich einfach nicht mehr und ist mir auch zu riskannt.Müste man sowieso länger fristig planen denke ich. Wir sind ja ne ganze Menge dann müste man Restaurant oder raum mieten oder so.Und einige brauchen bestimmt ein Hotel und so
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Alberto ich glaube dann werden wir dich sicherlich alle sorfort erkennen :P Bild und hoffe das wir dann nicht von dir weglaufen.Bild

Chrissi :help:
bin bißchen verzweifelt, weiß nicht wie ich mich morgen nach dem Transfer verhalten soll. Wir bleiben ja eine Nacht in HH. Soll ich gleich nach dem Transfer ins Hotel und mich hinlegen oder kann ich bißchen spazieren gehen und abends auch in kino vielleicht. erzähl bitte was du so gemacht hast...

jetzt kriege ich richtig noch paras :(
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
alberto
Rang1
Rang1

hi

Beitrag von alberto »

....genau aus diesem Grunde renne ich doch fast täglich in die Muckibude!!!!!

Wenn ich Euch die Sandalen und Tennissocken nicht stören.......
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, warum treffen wir uns nicht in HH??? Den Weg dahin kennen wir doch fast alle schon :lol: und Chrissi hätte es nicht so weit! Wir können auch warten, bis die zwei Räuber von Chrissi da sind, dann ist es schon Sommer und wir gehen an der Alster spazieren? Bild
Ich wäre jedenfalls dabei und vielleicht überrede ich Mr. Atonne, ebenfalls sein neckisches Höschen zu tragen (Alberto, was hältst Du von Partnerlook? Bild).

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
alberto
Rang1
Rang1

hi

Beitrag von alberto »

....wir könnten natürlich auch mit unseren Suspensorium im Dollhouse auftreten und ein bischen Knete scheffeln....

Ich glaube die Dollarscheine würden uns nur so zufliegen....
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Marija mach es so wie dir gerad ist ein Pauschal Rezept giebt es nicht.Rausfallen können die nicht.Da brauchst keine Angts haben.Guck einfach wie es dir geht und wo nach dir der Sinn steht.Ich war ja bis zum TF Tag im KH mir ging es halt nicht gut habe mich also hingelegt. weil ich nix machen konnte vor Schmerzen.
Vieleicht läst du dich auf jeden fall von Männe verwohnen. Schöne Massage oder so.Oder geht abend schön essen.Aber nicht vergessen einen Mietvertrag zu machen für die neuen Bewöhner!!!
Also HH ist Ok nur zur Zeit schwank das mit mir so drastisch wie es mir so geht.da wäre es blöd wenn wir nen Tag erwischen wo es mir dann nicht gut geht.
Also wenn die 2 da sind und ppar Wochen zur Eingewöhnung um sind dann klar dann ist schön warm und man kann an der Alster auch schön sitzen im Caffee oder so. Oder wir treffen und alle bei Schulze und überraschen ihn mit nem Schulze Ordner Treffen lol.
Nur ist HH nicht für einige sehr weit??
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja Alberto das wärs! Wir wollen Alberto sehen wir wollen Albrto sehen wir wollen Alberto Alberto Alberto sehen!!!!!!!!!!
Und dann asusziehn ausziehn auszieh rufen!!!!!!!!!!!!
BildBild
Bild
]
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

So, jetzt hier mein Senf-Dazu-Geb-Post:

Chrissi: Wow die Klitschkos, na dann gute Nacht, ich stand mal zwischen den beiden, die hätt ich ned ausbrüten wollen ;) Und ihr habt ja einen superlieben Doc, wenn der die Akup. umsonst macht, wow! Meinst du, dass das Treffen nach den 10-15 Wochen einfacher wird? Mit den Klitschkos draußen wird das reisen sicher auch nicht viel einfacher ;) Aber Bremen liegt auch nicht gerade mittig, sonst wären wir einfach alle zu dir gekommen :D Aber HH ist ok, von München kann man für 77 Euro hinfliegen in knapp 2 Std.

Das Suspensorium ist ja echt sexy, kann mir meinen Schatz schon richtig vorstellen darin :läster: Ich sollte aufhören, ihm zu erzählen, was ich hier alles erfahre, der springt mir sonst noch ab ;)

Alberto: Na dann *dd* für die OP, aber hier im Glücksordner und unter Schulzes Messer kann ja eigentlich nix schiefgehen. Wie lange wartet man eigentlich auf den ersten Termin? Viel. sollten wir den schon mal machen? Kann ja alles nicht schnell genug gehen :D Muss man die 1140 Euro komplett selbst bezahlen? Ich dachte, die TESE zahlt die KK? Hm, wieder nicht richtig zugehört... Naja, aber die Investition ist's wert.

Atonne: Lass dich nicht eingraben in der Arbeit und erhol dich gut am Wochenende. Wo reist du denn alles hin??? Danke für die Genesungswünsche, fühl mich schon besser. Und Hamburg ist eigentlich auch keine blöde Idee, nachdem dort ja für die meisten der Ort der großen Hoffnung liegt - wie mystisch!

Wauzis: Ja, ich weiß auch nicht recht, warum der uns so zappeln lässt... Kann auch derzeit von der Arbeit nicht selber anrufen, weil zwei Fremde in unserem Büro sitzen. Da will ich nicht nach dem SG fragen :D Habe ihn aber gebeten, dass er es uns faxt... Aber da kommt auch nix :( Wart lieber ned auf diese Grippe, die ist echt fies, mit Ohrenschmerzen und so...

Marija: Dann hoffen wir mal, dass das jetzige Bäuchlein fließend in ein SS-Bäuchlein übergeht :D, damit könnte man doch dann leben, oder? Aber ist die Mitte nicht in Thüringen??? Dann hätte ich es nicht soweit und könnte meine Familie besuchen :D Naja, Kassel geht auch...

Manu: *dd* *dd* *dd* für die letzten 5 Tage!!!

Hati: An Treffen hab ich auch schon paar mal gedacht. Wäre schön, zu wissen, was da für Typen dahinterstecken :D Das wird bestimmt interessant und super lustig
:dance: :dance: :dance: Würd mich freuen auf ein Treffen, wo auch immer.

Vielleicht feiern wir im Sommer wirklich einfach die ersten TESE-Zwillis dieses Jahres!!!

Also, dann allen ein schönes WE, ich bin mal wieder bei meinem Bruder und übe schon mal mit seinem Baby.

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Hallo zusammen!
Was sind schon 1140 Euro und die paar tausender Eigenanteil für die übrige Bahandlung im Vergleich zu den steigenden Kosten fürs Internet-Cafe um hier in HH diesem Ordner folgen zu können... :lol: :lol: *g* *g*
Also: Zuerst das Wichtigste: Ich würde auch mein Suspensorium zu einem Treffen tragen...

Aber mal im Ernst, Alberto: bobbyweib hat Recht: Andere Hosen als XXXl-Jogginghosen konnte ich erst auch nicht tragen. Meine Frau musste mir auch schnell welche besorgen. Bei kik waren sie wirklich günstig... Und auch wenn ich es nach Schulze nach ein, zwei Wochen hätte ablegen können, habe ich es freiwillig noch ein paar Tage länger getragen. Und zwar nicht in erster Linie, weil meine Frau es sexy fand...

Wir konnten noch nicht 3 Wochen nach der TESE mit der ICSI beginnen, weil ihre SD-Werte etc. noch nicht optimal eingestellt war und weil bei der genetischen Analyse eine bestimmte Untersuchung noch nachgeholt werden musste. Aber das kann man ja auch ein bisschen besser timen, als wir das gemacht haben.

Marija: wir waren ja heute beim TF. Ich hatte mich darauf eingestellt, dass es unspektakulär wird. Aber ich fand es sehr ergreifend. Der abgedunkelte OP-Raum, klassische Musik im Hintergrund. Das hatte schon was. Es sind die einzigen beiden befruchteten eingesetzt worden: ein vierzeller und ein sechzehnzeller. Meine Frau hat es ganz easy genommen: keine Schmerzen, Komplikationen etc. Sie soll sich jetzt ja schonen: kein Sport, nicht schwer tragen und auch sonst nichts, was schön ist.... :oops: :oops: :oops: Aber Kino oder so wäre kein Problem. Wir haben über ebay ein WG-Zimmer gemietet. Das ist total gut. Natürlich kein Hotel-Standard. Aber wenn man in WGs wohnen kann, ist das super. Mir gefällt es sogar besser als ein Hotel, weil man wesentlich mehr Platz hat als in nur einem Zimmer. Schau mal unter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Wir haben das Zimmer 1 mit eigenem Bad und zahlen für insgesamt 8 Übernachtungen 190 €. Und es ist wirklich super zentral: Man kann den Hauptbahnhof beinahe sehen. St.Georg ist zwar ein übles Viertel, gelegentlich muss man die Damen aus dem Gewerbe 8) 8) mal bitten, den Hauseingang freizumachen. Ein bisschen abenteuerlich, aber ganz witzig...

Zum Thema tcm: Meine Akutpunktur zur Verbesserung der männlichen Fertilität hat ca. 500 Euro für 10 Behandlungen gekostet. Ich bin ziemlich weit gefahren, weil ich mir jemanden ausgesucht hatte, der Erfahrungen in diesem Bereich hatte und der nicht nur Ohr-, sondern auch Körper-Akupunktur beherrscht. Ich war ja skeptisch, weil mehrere SG keine Besserung zeigten. Jetzt, wo die Befruchtung mit frischen Sperma durchgeführt werden konnte, denke ich wieder etwas anders... Ob's doch was gebracht hat?

Noch mal an alle ICSI-ERfahrenen: Wie weit waren denn eure Zeller beim TF geteilt?

Alles Gute :prima: , Marija morgen und allen anderen :hallo:
choko
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“