DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhuhu Ihr´s

Anna, schön das alles so supi läuft bei Deinem Krümmelchen :D Wievielte Woche bist Du denn jetzt? Und wann hast Du ET?Laß uns nicht immer dumm sterben :lol: :lol:

Christiane,nicht schlagen :help: habe noch nicht ins Büchlein geschaut,werde das aber heute abend noch nachholen :roll: aber Faith hat Recht,eigentlich ist runterschneiden nie verkehrt,vielicht hast Du ja noch mal Glück und es wir wieder was ;)

Tina,ja habe noch etwas da,aber da Di ja nicht vorbeigekommen bist,werde ich mir das mit Schatzilie teilen :P :lol:

Blondy,na siehste,dann wären das jetzt genau die fruchtbaren Tage :o :roll: Du/Ihr werdet schon wissen was Ihr macht und was Ihr verantworten könnt.Das sind ja auch nur ganz lieb gemeinte Tips von uns Mädels. :) ;)

So,habe gerade noch ein paar Blümchen gepflanzt und werde mir noch die letzten Reste von den Nudeln reinziehen :D
Morgen fange ich auch wieder an und gehöre zu den Junkies :dance: :P :lol: mal sehen was ich nehmen darf und wie alles läuft ;)

schönen Abend allen noch
Tüssi und Bussi ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi!

@Anna: Schön, daß es Dir und dem kleinen Zwerg soooo gut geht! Das freut mich!

@Anja, laß es Dir schmecken :wink: und alles Gute für morgen bei unseren Doc's! Auf das Du mit einem dicken Kühltäschchen von der Apotheke heimkehrst!!! :wink:

So, bis morgen! Bin sooooooo müde (gäääääähn) und werfe mich mit einem Hechtsprung auf die Couch :o :lol:
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!!!!

Komme im moment wieder nicht hinterher.

Anja, willkommen wieder im Club. Bist Du auch schon hi????

Claudia, wenn ich Decaplöp spritzen mußte, und wollte weg, habe ich das immer vorher schon gemacht. Gefühlsmäsig fand ich das bei mir richtig.
Mitnehmen und woanders spritzen wäre mir peinlich gewesen.
Man ist ja dann auch nicht unter "Mitleidenden" wie Samstag, wo es dann ja egal ist, wenn man dann kurz verschwindet.
Weis leider auch nicht, zu was ich dir raten soll.

Christine, habt ihr euren Bux nicht drausen überwintern lassen??? Bux ist winterhart, habe jede Menge davon, mal im Kübel, oder auch als Hecke.
Verstehe nicht, wieso er trocken ist.
Falls er drinnen war, würde ich auch empfehlen eine Rückschnitt zu machen. Immer ein Stückchen mehr, bis man "Leben" im Holz erkennen kann. So mache ich das auch immer mit den Fuchsien, die bei mir im Winter immer "Durst" leiden müßen, weil ich ständig vergesse sie in der Gartenhütte zu giesen. Bin ich selbst schuld.

Alle anderen, Daumen sind wie immer gedrückt.
Bis gleich
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huhu und guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Tina und tres , ich wünsch Euch gggaaaaannnzzz viiiiiieeeeelllll Glücvk und berichte euch hiermit das sämtliche , daumen finger, zehen und pfoten weitterhin fest gedrückt werden , Viel Glück
@ Anja , für Deinen Start heute wünsch ich Dir auch ganz viel Glück und toi toi toi .
@ All , rote pest noch nicht im lande , heut ist schon der 36 Tag , ich werd noch verückt , wenn man sie braucht , kommt sie nicht und wenn man sie nicht haben will , kommt sie zu früh :evil: also , bis ich in dortmund anrufen kann , das dauert noch , bei meinem Glück verschiebt sich jetzt alles total und die PU ist dann wenn ich wieder arbeiten muß , so ein mist :evil:
Ich wünsch Euch allen noch einen gannnzzzzschönen sonnige Tag , laßt es Euch gut gehen und machts gut , tschöööö, bis dann
viele :knuddel: Grüße
Eure billi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Mädels!
Also mein Bluttest war definitiv negativ. Mein Doc war aber noch nicht da, so dass ich nachher nochmal anrufen muß, wegen der GMS.
Anja: Na, dann bin ich mal gespannt, ob Du dieses Mal auch unter die Kokser gehst.
Billi: Bist Du denn schon mit der DR angefangen? Oder kriegst Du Deine Mens öfter mal später?
Heute morgen gab es hier mal wieder Frühstück. Ich wollte doch jetzt etwas abnehmen!
Tina: So, jetzt hast Du ja auch schon 1 Woche rum. Und wie geht es Dir, außer dass Du von der Couch nicht mehr hochkommst?
So, gleich habe ich erstmal Pause und werde das schöne Wetter draußen genießen.
Bis nachher mal!
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo Hallo!!!

Mensch ist das ein Wetterchen!!! Wir waren gerade in der Mittagspause draußen und haben Eis gefuttert, mhhhh, war das schön!!! Heute Abend wird nach dem Skaten noch gegrillt, da freu ich mich auch schon drauf!!!! Und ab morgen früh bin ich dann Strohwitwe, schnief!! Ich bin gerade dabei mein Alleinunterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen, damit mir nicht langweilig wird, bis jetzt lässt es sich ganz gut an: Kino (Bella Martha) mit Schwiegermama, Spargelessen mit den Kolleginnen, Theater (Die grüne Emscher) mit meinen beiden liebsten Freundinnen, Kiwutreffen und hoffentlich kommt mich noch meine Freundin aus dem Schwarzwald für einen Tag besuchen. Ich hoffe, das reicht um die schlimmsten Einsamkeitsgefühle zu überwinden :wink: , sonst müsst ihr mal Castrop-Rauxel einen Besuch abstatten!!

@Ina: Tja, bis zur endgültigen Bestätigung hofft man heimlich doch imer noch ein bisschen, oder?! Hast du denn bisher noch keine Bauch- und/oder Gebärmutterspiegelung machen lassen??? Mich hat der Neuer schon nach dem ersten oder zweiten IUI-Versuch hingeschickt?!! Und fang bloß nicht vor Samstag mit Diäten an!!!

@Anja: Mensch ich bin total gespannt, wie es bei dir diesmal weitergeht!!! Ich erwarte (falls sie ausnahmsweise mal halbwegs pünktlich kommt!!!!) meine Mens irgendwann Mittwoch bis Freitag nächster Woche und kann dann im Kryozyklus ja direkt durchstarten. Da müssten wir doch fast zeitgleich sein, oder??? Das wär ja echt schön, da können wir alle Zipperlein direkt vergleichen!!!

So, ich miss was tun :-? , bis später

Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

genießt Ihr alle auch das herrlich schöne Wetterchen :D

Also,ich war heute bei Wiegald Bohning(Dr.Neuer) :P :lol: :lol: :lol:
Er war echt sehr nett und hat mir alles :o ohne großartig zu fragen :o erklärt :o teilweise sogar 3mal :o :o
Ich gehöre ab heute abend dann auch zu Euch Koks-Sniefnasen :D
Soll ja echt ein klasse Medi sein dieses Synarela,laut Dr.Neuer.Lassen wir uns mal überraschen und zur Stimmu nehme ich diesesmal auch GonalF.Mal sehen wie das wirkt.Bisher hatte ich ja immer Fertinorm oder Menogon HP gehabt.

Micha,wäre echt gut wenn wir fast zeitgleich wären,soooo ganz alleine ist immer doof :( und wir brauchen doch jemand zum mitleiden :lol: :P

So,jetzt haben wir gerade gegrillt und sitzten noch etwas in der Sonne.Ich muß am WE noch arbeiten und Schatzilie nur noch morgen und ab Montag haben wir dann 2 Wochen Urlaub!!!!!!b Juchuhuhuhuhuhuhu :D

Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Abend ;) morgen soll es ja auch wieder so werden,klasse,supi :D
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Super!
Anja ist jetzt unter den Koksnasen!!! Bin mal gespannt, wie Dir das Synarela so gefällt!
So, Anja, jetzt können wir so langsam wieder anfangen auch für Dich die Däumchen zu drücken!!! Da bin ich doch sofort dabei!!!!! :wink:
Also, wie sagt man so schön "GUT SNIEF" :lol: !!

Von mir gibts nicht's besonderes zu berichten. Außer "HALBZEIT" in der Warteschleife :o :o Noch, kann ich nicht sagen wie ich mich fühlen soll :-? Bisher kam meine Mens ja nie vor einem Test. Also kann ich in die Richtung überhaupt nichts deuten :-? Mein Bäuchsken ist so dick als wär ich im 5 Monat SS, aber leider trügt der Schein :evil: :cry: :x bleibt nichts anderes übrig als - na wär rät mit? - richtig ABWARTEN :evil:

Machts es Euch ALLE noch ein bißchen auf Balkon oder Terasse gemütlich!!
Bis bald!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Faith, das ist die richtige Einstellung,ABWARTEN eine andere Chance hat man eh nicht ;)
Danke für das Glückwünschen beim Sniefen :D mal sehen was dabei rum kommt ;)
Du hast ja jetzt Halbzeit und eigentlich auch bald geschafft ;) ich drücke auf jeden Fall ganz doll weiter.Es wird schon schnackeln ;)

P.S.:Was machen denn eigentlich unsere Mamis :???:
Babs,Troja,Anna,Karin und Conny was machen die kleinen Racker und wann habt Ihr wieder US :???: brigt Ihr Samstag mal ein paar schöne Fotos mit?

Allen noch einen wunderschönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Anja
auch von mir GUT SNIEF. Ich bin schon gespannt, was du über Synarela meinst.

TINA
Halbzeit. Du bist ja die Ruhe in Person, ich fasse es nicht. :lol:

Micha
hast du schon in Dortmund angerufen, weißt du schon, welche Medis du für Kryo nehmen mußt? Ich hätte noch 3 Amp. Menogon HP übrig. Also melde dich ruhig.

Steffi
die 3 Amp. Puregon bringe ich am Samstag mit.

Ich melde mirch morgen wieder. Habe ja den Termin beim Frauenarzt und bin schon richtig nervös.

Tschüss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“