Guten Morgen Mädels!
So, dann will ich mal berichten.
War gestern bei Doc W. in KS KiWu-Praxis. Folikel 18 mm, GMS 9,8 mm. ES wurde dann gestern mit Choragon 5000 ausgelöst. Bin heute 13. ZT. Oh man, wenn ich dass alles mit vorletztem Jahr November vergleiche, dann müsste ich jetzt ganz gute Chancen haben, dass es klappt...
1. Okt. 2005 Zyklus 44 Tage---Nov. 2006 Zyklus 42 Tage
2. Okt. 2005 TSH 0,6---Nov. 2006 TSH 0,6
3. Nov. 2005, 21.11. 1. ZT.---Dez. 2006 24.12. 1. ZT.
4. Nov. 2005 TSH 1,59---Dez. 2006 TSH ??? Erfahr ich heute wahrscheinlich...
5. Nov. 2005, 15. ZT. Foli 18 mm, GMS 10 mm, ES wurde nicht ausgelöst! GV 15. u. 16 ZT.---Jan. 2007, 12. ZT. Foli 18 mm, GMS 9,8 mm, ES ausgelöst! GV 12. u. 13. ZT.
6. Dez. 2005, Positiver Test 21.12., FG 20.1.2006---Jan. 2007, am 20.1.2007 kann ich nen Test machen!!!
Fällt Euch was auf? Man, ich hab schon grüne Punkte, wie die Mädels im KiWu-Forum immer so schön sagen...

:dance:
So jetzt aber was anderes!
Treffen: 19. und 20. sieht bei mir auch nicht so gut aus, da wir wegfahren wahrscheinlich. In der Woche würde ich auch praktischer finden.
Hab gestern mit Hasel telefoniert und sie wil auch treffen, aber nicht mehr so lange warten. Was haltet ihr vom nächsten Dienstag oder Mitwoch? Das alle Zeit haben, werden wir wahrscheinlich sowieso nicht erreichen. Und sobald Wombel bzw. Arteb wieder aus ihren Ski-Domizilen zurück sind, gibts geich das nächste Treffen!?
@ Anni: hey, ich hoffe Dein Tag hat heute besser angefangen und Du hast wieder positive Gedanken!? Wie keine Einistung? Du warst doch schon mal

, da denke ich eher, dass es die male wo es nicht geklappt hat, eher dummer Zufall war. Bei normalen GV hat man ja pro Zyklus auch nur eine Wahrscheinlichkeit von 25 %, also, Kopf hoch, dieses Jahr wird unser Jahr, das hab ich im Gefühl!!!

für den jetzigen Versuch!!!
@ Wombel: ich wünsche Dir und Euch einen schönen Urlaub, kommt gesund und munter wieder und erholt Euch gut! Und Dir verbiete ich sämtliche Experimente auf Skiern, Snoboards, Schlitten oder was auch immer! Das ist ein Befehl!

Grüße auch an Muggelchen, hat es sich eigentlich schon geoutet, oder wollt Ihr Euch überraschen lassen?
@ Hasel:hey, mach Dir nicht so den großen Kopp, wegen der SD, solange Du Dich wohlfühlst, ist es ok!
@ Arteb: Oje, dieses Decadingsda muss ja ein Hammerzeug sein! Hoffe Du fühlst Dich wieder fitter! Wann genau geht es denn bei Euch los, ich mein vom ersten Mens Tag angerechnet?

auch für Euch, dass es Euer Jahr wird!!!
Nee, geböllert haben wir nicht, hatten Besuch von Schwager und Frau und haben Raclett gegessen und bis in die Puppen gespielt.
@ Nicole: wisst Ihr schon wann Ihr Eure Kryos zum Leben erwecken wollt?*dd*
@ Schnacki: Ich freue mich, dass es Dir etwas besser geht. Freue mich schon wenn Du wieder mit uns schreibst und zu den Treffen kommst!
@ Billy: hey, wie sieht es aus bei Dir? Hoffe dass sich das mit der SD bald regelt! Ach, hier noch ein Link, es gibt ne SD-Hotline, ruf da mal an und lass Dich beraten!
http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1061397
An alle Neuen: hey wo steckt Ihr denn? Würde mich auch freuen von Euch zu lesen. Hm, in letzter Zeit, war hier ja leider nicht so viel los, aber ich hoffe dieses Jahr, wird es hier nur vor *schwanger*-Viren wimmeln!!!
So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen? Wenn doch, entschuldige ich mich schon mal dafür!
@ Arteb, Hasel, Anni: wann genau geht es denn bei Euch in die Endphase, sprich, man kann testen, oder ist das noch zu ungenau?
@ All: nee, bin meine Quaddeln immer noch nicht los, hab jetzt aber ein Antialergikum Loratadin, das zumindest den Juckreiz unterdrückt, von daher schlaf ich auch besser!

Ein bisschen hab ich das Gefühl es ist besser geworden!
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)