NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi40
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi40 »

Sonnenblume Nicht daran denken - das ist richtig, hoffe aber für Dich, dass Du in 14 Tagen jeden Tag an die beiden ( oder eins) denken kannst *dd* *dd* *dd*

Laulau, Guzma wünsche Euch einen schönen Urlaub

Nauka Du fliegst auch weg, na dann aber nicht nur zu zweit !!!!

Bei mir wird Mittw. entschieden, ob ich diesen Zyklus einen Versuch mache, wäre dann eine ISCI im natürlichen Zyklus, mal sehen ob mein Follikel wächst und wie die Werte sind, bin schon wieder total durch den Wind
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo, bin mal schnell bei meinen Eltern an den Computer gehuscht, was für eine Wohltat, die beiden haben schon DSL. Jetzt nicht lachen :roll: wir wohnen fast im Wald und bis zu uns hat es noch kein Betreiber geschafft,Dank eines kleinen Berges kommen wir auch mit Funk nicht weit.

nauka- hoffe es geht dir gut :knuddel: weiterhin alles Liebe für dich und die Minis

susi- drück dir die Daumen, dass du einen guten Zyklus hast und ihr loslegen könnt, ICSI im natürlichen Zyklus?? bedeutet das, dass du dann nur eine Eizelle haben wirst???
wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe :knuddel: *dd* *dd*

guzma- wünsche dir eine wunderschöne Zeit bei deiner Schwester, genieße die zwei Mäuse und lass es dir gut gehen :knuddel:

laulau- Urlaub??? oh wie toll, wünsche dir eine aufregend schöne Zeit :knuddel:

moeter&flederjule- was machen die Werte, geht ihr nochmal zum BT oder werdet ihr dann rausgeschmissen *g* alles, alles Liébe für euch. Ist denn dein Sodbrennen besser? Natron soll ganz gut helfen! Wann habt ihr den ersten US? *dd* *dd* *dd*

wildblume- alles schick bei dir? :knuddel:

me- es zwickt und zwackt im Bauch und ich bin für jede Ablenkung dankbar. Dank dem Wetter konnte ich mich im Garten austoben und alles schick machen. Hab noch zwei Tage Urlaub, dann geht es wieder auf Arbeit und am Woe. beginnt meine Schule. Irgendwie bekomme ich die WS nicht ohne negative Gedanken hin, bin schon wieder sehr pessimistisch :evil: ärgert mich selber!!!
Hab mal zwei, für mich wichtige, Fragen an euch. :help:

Ab wann nehmt ihr Progesteron im Versuch??? Ich hab es erst ab dem Transfer genommen und laut Dr. wäre früher gut gewesen. Meine Ärztin hat mir dazu aber nix gesagt. Nehme seit dem Transfer Utrogest.

Meine zweite Frage betrifft Sport, genauer schwimmen wärend der WS.Gehe mit meinen Freundinnen einmal in der Woche zum Schwimmen. Nun bin ich mir echt unsicher, ob ich morgen gehen soll. Hab Angst vor einer Infektion oder zu kaltem Wasser. Wenn ich das so schreibe, find ich es sogar selber albern :oops: aber unsicher bin ich trotzdem.Was würdet ihr machen, lieber die WS abwarten? Ich hab mir fest vorgenommen, so normal wie möglich zu leben, aber ich will die Minis auch nicht gefährden.

Liebe Grüße an Alle :hallo:
Sonnenblume
01+07/2009 1.und 2. ICSI negativ
Praxiswechsel und Blut zu Dr. Reichel geschickt
11/2010 3. ICSI negativ
12/2010 spontan schwanger unser Weihnachtswunder verließ uns im Januar:-(
05/2011-04/2012 1.-3.Kryo alle negativ
08/2012 4. ICSi negativ
03/2013 spontan schwanger 18.03. BT HCG2446
26.03. 6+1 1.US das Herzchen schlägt das Wunder ist 4 mm groß HCG 25097
02.04. 7+0 2.US alles gut das kleine Wunder ist schon 8,3 mm groß
10.04. 8+1 3. US unser Wunder ist 1,8cm groß und zappelte unkontrolliert MuPa bekommen 17.04. 9+1 unser Wunder ist 2,7 cm groß, es ist alles ok
25.04.10+2 erste Mupass Untersuchung das kleine Wunder ist 3,94cm groß, es ist alles gut
30.04.11+0 das kleine Wunder ist 4,85cm groß und zeigte sich sehr lebhaft, weiter so!!!
08.05.12+1 unser Wunder schlug Purzelbäume und hatte Schluckauf , es ist jetzt schon 6,7cm groß
14.05.12+6 NFM, zum Glück ist alles zeitgerecht entwickelt
23.05.14+1 Kontrolle beim FA, alles gut, der Krümel ist 9,1 cm groß und vital
24.05. mit Schmierblutungen zum FA, Ruhe halten, eine Woche krankgeschrieben, zum Glück keine weiteren Blutungen bekommen
29.05. Kontrolle wegen der Blutungen, alles ist gut, keine Blutungen mehr bekommen
10.06.16+5 FeinUS des Herzens alles bestens zum Glück
18.06.17+6 VU, alles i.O.
08.07.20+5 FD im FERA es ist zum Glück alles so wie es sein soll unser Wunder ist 25 cm groß und 428 g schwer DANKE, DANKE, DANKE
05.08.24+5 Herz US im Fera alles i.O., das kleine Wunder wiegt schon 886g ;-) und ist ca. 32 cm groß
29.08.28+1 VU alles ok :-)
02.09.28+5 Herz US im Fera alles bestens das kleine Wunder ist 39cm lang und 1576g schwer ;-)
19.09.31+1VU mit US, alles gut das Wunder wurde auf 2080g und 41 cm geschätzt Endspurt :-)
21.10.35+5VU CTG10Punkte :-), Doppler super, das Wunder wird auf 2900g und 46 cm geschätzt
Pepe liegt seit dem 09.11.13 mit 3180g und 49cm gesund in unseren Armen
flederjule
Rang1
Rang1

Beitrag von flederjule »

(...)
Zuletzt geändert von flederjule am 12 Aug 2013 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:

<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>

<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg

<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>

<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78 :dance:
28.09.: Prog 19.7, Hcg 407
Bild

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel... ;)
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben!

Kurzer Bericht aus der WS. Wir sind ja noch am Anfang, bisher hab ich gar kein Gefühl. Bin ja auch erst Punktion & 6. Muss jetzt gleich das erste Mal wieder zur Arbeit und habe so gar keine Lust. Na, es wird schon werden.

Wie geht es Euch allen? Was macht Ihre? Jule, bleibst Du erstmal zu Hause? Ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen. Ich habe einen Bürojob, aber bei was anderem wäre ich nach meiner MA auch vorsichtig. Nicht unbedingt weil ich denke, dass es wirklich Einfluss hat, sondern für den Kopf.

@Sonnenblume: Schwimmen würde ich wahrscheinlich wegen Infektionsgefahr lassen, auch bei Kryo
@Susi: toi, toi, toi!
@Guzel: Du wirst mir hier fehlen!

Lieber Gruß

Nauka
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Ihr Lieben,

ihr kennt sicher alle Aktion Kinderwunsch?

Im November soll es ein Vereinstreffen in Dresden geben, zu dem ich fahren will. Kommt jemand mit?

http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... ruß Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo meldet Euch doch mal!

Ich fühle mich so einsam.

Ich bin voller grüner Punkte und momentan der Überzeugung, dass ich schwanger bin. Mal sehen, wie ich das morgen sehe. *g* Also, mir gehts gut.

Lieber Gruß

Nauka
-wildblume-
Rang0
Rang0

Beitrag von -wildblume- »

Guten Morgen!

Sonnenblume, alles schick soweit bei mir. Danke der NAchfrage...;-) Habe gestern meine Blutung bekommen und wie immer etwas traurig darüber aber auch froh, dass mein Zyklus wieder perfekt ist. Punktlandung - 28 Tage! War ja nach meiner letzten ICSI im Mai und der heftigen Depot DR erstmal für insgesamt 3-4 Monate komplett "ausgeschaltet" - d.h. für mich NIE WIEDER Deca-Depot!
Da hat mir die Akupunktur sehr geholfen - da bin ich mir sicher. Und jetzt kann ich so langsam unsere Reise in die Türkei vorbereiten.:dance:
Wie geht es Dir? Zwickts und zwackts!? ;-) Hast Du schon grüne Punkte?
und Du Nauka?
Ich drücke Euch beiden alle Daumen! Und ich hoffe dass Du, Nauka, nicht in die Türkei musst!
Und Vereinstreffen - hmm weiß nicht - vielleicht spontan entscheiden?

Ach und Progesteron das sollte ich immer ein Tag nach Punktion anfangen zu nehmen. Das passt schon, keine Sorge!

Laulau bist Du schon im Urlaub?:grübel:
Guzma? und Du auch? Ach mein Ged#chtnis läßt zu Wünschen übrig...

Flederjule und Moeter *dd* für des US heute!!!

Susi auch Dir *dd* *dd*

Puh, ich bin so lustlos auf arbeit - denke nur noch an Istanbul und Vorbereitungen, Blutwerte, und so Sachen... :roll:

grüße EUCH
die Wildblume
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III

1. ICSI - TF 3-und 4-Zeller d3 - positiv - FG 6SSW
2. ICSI - TF 5-und 6-Zeller d3 - negativ
1. Kryo - TF 2x3 und 5-Zeller d3 - negativ
3. ICSI - TF 4, 5 und 7-Zeller d3 - negativ
4. ICSI/IMSI in Istanbul TF 24.12 8-Zell-Einzelkämpfer - negativ

-wildblume-
Rang0
Rang0

Hey Nauka,

Transfer +5 oder? Also genau da fangen se an zu sprießen die Punkte hinter den Ohren...;-)))
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch

-wildblume-
Rang0
Rang0

Bist Du krank geschrieben?

Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Wildblume!

Genau, Transfer +5. Nach Istanbul fliegen wir auf jeden Falla am 28. Das ist schon länger geplant. Aber hoffen wir einfach, dass ich nur zur Enstpannung da hin fliege. :wink:

Lieber Gruß

Nauka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“