SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo
und wann ist Transfer ? *dd*
Pina
Junior 2005
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

Beitrag von Sleepy Bear »

@Pina: kann leider nicht zum Transfer - es hat sich keine einzige Eizelle befruchten lassen Bild Bild Bild Bild

Im Moment geht es mir sehr, sehr schlecht und ich weiss noch nicht, wie es weitergeht... Auch meinem Mann geht es schlecht, er war total schockiert über diese schlechte Nachricht.

Ich wünsche Dir und allen andern hier drin alles, alles Gute!!!
Gruss Sleepy Bear
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Sleepy!!!

Tut mir echt leid!!! So eine sch.....!!!!!!! Verstehe es total, dass es euch nicht gut geht!!!! Drücke euch ganz fest. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst*
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hallo

@sleepy bear: danke vill mal für dini glückwünsch!!! :knuddel:
und wie gsehts us mit dä befruchtigsrate; chasch morn zum transfer? *dd* *dd*

wünsche eu allne no en schöne abig und ä gueti nacht!

grüessli
ariane
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Hallo alle

@sleepy bear: das tut mir sooo leid, ich verstehe, dass ihr total geschockt seid. :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ariane: schön, dass ihr wieder daseid. Ich hatte noch eine Menge Fragen zur Akupunktur, jetzt habe ich aber dort mal angerufen, und bis Mitte August ist nichts mehr zu machen (Ferienzeit natürlich :( ) und bis dann habe ich das meiste schon hinter mich gebracht. Hoffe, es klappt trotzdem :wink:

@Mordillo: eine schöne Geburt und eine gute Kennenlernzeit wünsche ich dir. Meine Schwägerin hat am Dienstag geboren - Dario - es war eine recht lange Geburt (am Sonntag hatte sie Blasensprung), ging alles gut und ich freue mich, dass ich wieder Tante bin. :D

@ Pina: wie läuft es bei dir so ? Gib doch mal einen Zwischenbericht :) *dd*

Viele Grüsse
Brische
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Sleepy
ou sch... das tut mir sehr leid. Ich weiss ich hatte im Februar 04 6 Eizellen zum abholen und nach 2 aufeinanderfolgenden Auftauzyklen-Vorbereitung kam es nicht zum Transfer.. ich weiss wie du dich fühlst und lass Dir zeit... warte 2-3 Monate und starte den nächsten ICSI Versuch.. wahrscheinlich wird dann höher stimuliert. war bei mir auch so. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Brische
Alles Gute

Mordillo
bist Du immer noch da ? :wink:

Brösmeli
bitte das posting von früher lesen, sleepy hatte kein Transfer.

und ich...
kann morgen früh nochmals zum US. Berichte dann am Montag wieder. Wahrscheinlich Transfer mi-Fr nächste Woche.

Wünsche allen ein sonniges warmes Weekend
Ciao Pina
Pina
Junior 2005
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

Hallo Ihr lieben

vielen Dank für Eure tröstenden Worte; hat mir sehr gut getan... Heute geht es mir schon wieder etwas besser und ich schaue vorwärts! :dance: :dance: :dance:

Mein Mann und ich haben uns entschieden, nochmals einen Versuch zu starten. Wenn es dann wieder nicht zu einer Befruchtung kommt, wissen wir mit Sicherheit, dass wir nicht mehr weitermachen werden...

Unser erstes Kind kam auch erst nach dem 5. Transfer (nach 2 Stimulationen) zu uns - von daher denke ich, gibt es wahrscheinlich auch diesmal wieder "en Chnorz". :x :x :x :x :x

Jetzt habe ich eine Frage an Euch: welches Hormonpräparat spritzt Ihr Euch?

Ich habe das MERIONAL verwendet und ich denke, es könnte auch am Medikament liegen, dass ich diesmal soooo schlecht darauf reagiert habe. Die andern beiden Stimulationen habe ich super gut auf die Hormone angesprochen und entsprechend viele Eizellen produziert...

Bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte - habt vielen Dank für Euer Zuhören!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruss Sleepy Bear
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

Nachtrag:

bei den ersten beiden Stimu's habe ich das Hormon METRODIN verwendet, dieses gibt es leider nicht mehr. Aber ich habe gehört, dass GONAL-F gut sein soll...???
Gruss Sleepy Bear
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Sleepy!!

Ich habe bei meinem ICSI-Versuch auch Merional gespritzt. Mit 150IE hatte ich 20 sichtbare Follikel im US bei der PU sind dann aber nur 8 EZ punktiert worden.

Aber ist gut möglich, dass du mit einem andern Präparat besser reagierst. Ich würde bestimmt mal in deiner KIWU-Praxis nachfragen.

Schöns WE a alli!!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

Wow Mordillo, ich habe 300 IE gespritzt!!! Und auf dem US konnten nur 4 Follikel gesichtet werden. Tatsächlich wurden dann 7 Follikel punktiert - jedoch konnte ja keine befruchtet werden. Die Qualität der Eizellen war sehr schlecht...

Bei Metrodin habe ich bei der ersten Stimu 12 EZ produziert, wovon jedoch nur 4 befruchtet werden konnten - die 2 besten wurden transferiert, ich wurde jedoch nicht schwanger.

Bei der 2. Stimu habe ich 18 EZ produziert; 16 konnten befruchtet werden und davon 12 Kryo-konserviert werden. Beim letzten Transfer (mit dem letzten Vorrat an Kryo's) wurde ich dann schwanger...
Gruss Sleepy Bear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“