Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Fußballmannschaft, nicht ganz... ;)

Ne, mein Problem ist mein Alter, ich bin 42, d.h. ich kann nicht wie andere Mädels, die mal 10 Jährchen jünger sind, einen ICSI-Versuch komplett durchziehen, wenn's nicht klappt, dann legen wir halt nach ner Pause von vorne los, denn das würde vielleicht 2 Versuche lang gut gehen, dann hätten meine ES evtl. keine Reserven mehr und das war's.
Die Blastos, die ich letztes Jahr gebunkert habe, sind und bleiben 41, die von diesem Jahr 42. Mit zunehmendem Alter werden die EZ ja schlechter, ich kann also nicht ewig weitermachen.
Sollte es im nächsten Versuch nicht klappen, und ich hab ja schon ne Zwillings-FG hinter mir, dann hab ich zumindest noch was eingefroren, auch wenn meine ES nix mehr hergeben. Und selbst wenn es beim nächsten mal klappt, vielleicht will ich ja ein Geschwisterchen. Wenn ich aber 9 Monate schwanger bin, danach mit nem Neugeborenen zuhause, da legt man ja nicht gleich wieder los, also bin ich mal mind. 1,5 Jahre raus aus dem Ganzen. Wenn ich dann aber mit 44 doch noch ein Geschwisterchen möchte, sind die EZ halt auch 44, wenn ich überhaupt noch was produziere. Dann doch lieber was, was noch 3 Jahre jünger ist und damit bessere Chancen hat. :)
Fische80
Rang0
Rang0

Beitrag von Fische80 »

Hallo Kinderwunsch,
toll, dass du dich durchgesetzt hast und den Zyklus nicht abgebrochen hast! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass morgen 3 EZ punktiert werden können und sich daraus Blastos entwickeln! Ich kann sehr gut verstehen, dass du weiter sammeln möchtest um ggf. Reserve für ein Geschwisterchen zu haben. Aber trotzdem würde ich dir diesmal zu einem Frischversuch raten, auch wenn sich nur eine Blastozyste entwickelt. Durch das Einfrieren leidet ja auch immer ein wenig die Qualität...

Alles Gute für dich und natürlich auch für alle anderen hier!!!

Ich bin inzwischen in der 23. SSW und unendlich froh, dass wir 8 ICSIs durchgehalten haben! Es hat sich gelohnt! Ich spüre den Kleinen jetzt ordentlich strampeln und wünsche es jeder von euch so sehr, dass ihr das auch bald erleben dürft!
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

:knuddel: :knuddel: Fischieeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Schön dass es Dir so gut geht und dem Kleinen natürlich auch! Vielen Dank für den Zuspruch, ich hatte ja heute früh schon leichte Zweifel, hab aber eben mit dem Labor telefoniert. Beide punktierten EZ von gestern waren reif, sahen schön aus und haben sich gut befruchten lassen. *knuddel* :dance:

Hab jetzt für Montag Termin zur Spülung und Mi. Transfer. :juhu:

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass beide bis Tag 5 durchhalten und schöne Blastos werden. Warum sollte es diesmal anders sein? ;)
Maja11
Rang0
Rang0

Beitrag von Maja11 »

@ kinderwunsch : Mensch das klingt ja wirklich toll ! Ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* .
Wird eine Spülung immer vor einem Transfer durchgeführt bei Zechs ?
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Nö, der ISMET ist eine Zusatzleistung, die man frei wählen kann. Ich weiß nicht, ob es wirklich was bringt, aber wir haben es letztes Mal auch gemacht und da hat die Einnistung beider Blastos geklappt. Also machen wir das jetzt wieder. Man macht ja alles, von dem man denkt, dass es nur ein µ bessere Voraussetzungen schaffen könnte ;).

Wo sind denn alle anderen Zechies hier hin?
Fische80
Rang0
Rang0

Beitrag von Fische80 »

Kinderwunsch, das ist toll! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass beide bis Mittwoch durchhalten und es sich dann bei dir gemütlich machen! Viel Glück!
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

:knuddel: Fischieeeeeeeeeeee ;) Vielen Dank!
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Wieder da vom ISMET, beide EZ noch im Rennen. Hab Mi. Transfer, hoffentlich werden beide zu schönen Blastos, dann dürfen sie am Mi. heim zu Maaamaaaaaa *g*
Fische80
Rang0
Rang0

Beitrag von Fische80 »

Super, ich freu mich mit dir, Kinderwunsch!
sonnenblume0308
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenblume0308 »

Das hört sich gut an Kinderwunsch 😃
Ist ISMET die Einnistungsspülung? Erste Deca gesetzt - bin auch wieder mittendrin
5 x IUI neg.
1-3 ICSI neg.
Wechsel zu Zech:
4 IMSI neg.
5 IMSI pos., MA 9ssw
6 IMSI August 2015 pos. 😊
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“