Ne, mein Problem ist mein Alter, ich bin 42, d.h. ich kann nicht wie andere Mädels, die mal 10 Jährchen jünger sind, einen ICSI-Versuch komplett durchziehen, wenn's nicht klappt, dann legen wir halt nach ner Pause von vorne los, denn das würde vielleicht 2 Versuche lang gut gehen, dann hätten meine ES evtl. keine Reserven mehr und das war's.
Die Blastos, die ich letztes Jahr gebunkert habe, sind und bleiben 41, die von diesem Jahr 42. Mit zunehmendem Alter werden die EZ ja schlechter, ich kann also nicht ewig weitermachen.
Sollte es im nächsten Versuch nicht klappen, und ich hab ja schon ne Zwillings-FG hinter mir, dann hab ich zumindest noch was eingefroren, auch wenn meine ES nix mehr hergeben. Und selbst wenn es beim nächsten mal klappt, vielleicht will ich ja ein Geschwisterchen. Wenn ich aber 9 Monate schwanger bin, danach mit nem Neugeborenen zuhause, da legt man ja nicht gleich wieder los, also bin ich mal mind. 1,5 Jahre raus aus dem Ganzen. Wenn ich dann aber mit 44 doch noch ein Geschwisterchen möchte, sind die EZ halt auch 44, wenn ich überhaupt noch was produziere. Dann doch lieber was, was noch 3 Jahre jünger ist und damit bessere Chancen hat.