@Ulrike - Hustensaft habe ich heute Nacht auch noch gefunden, aber den gekauften von Prospan. Den nehme ich heute noch schnell, vielleicht bewirkt er ja noch etwas, denn wirklich frei sind die Bronchien nicht. Und vor allen Dingen denke ich an die Zeit nach der OP, da macht Husten dann wirklich keinen Spaß
Eine Bekannte von mir hat auch solch einen Puls und sie musste sich im Trainingszirkel im Studio mal den dortigen "Normalopuls" verstellen lassen, denn die CardioGeräte sind bei ihr direkt auf sehr schwer gegangen, da sie fast nur knapp über 100 kommt, bei 130 hat sie schon eine rote Birne
Gestern Morgen hat ein Pfleger bei mir noch Blutdruck gemessen, erst mit solch einem "automatischen Armteil" - er hat mal groß geschaut und gemeint, er messe nochmal anders nach, ich sagte "auf alle Fälle, denn wenn das stimmt, lege ich mich jetzt besser", aber das hätte ich auch gemerkt. Das Gerät zeigte 199/100 an - so aufgeregt war ich dann doch nicht
Kannste nicht irgendwie an das Rezept von diesem Hustensaft kommen? Hört sich interessant an.
@Monan - Ich wurde im KH auch nach meinen "Abborten" gefragt, ehrlich gesagt, habe ich nur die Jahreszahl des 1. zusammen bekommen, irgendwie vergisst man das...außerdem denke ich nicht, daß das genaue Datum so wichtig ist... Also war das bei dir auch vor deiner KIWU-Karriere.
Was macht dein Infekt? Ist er mittlerweile richtig da oder dümpelt er noch so vor sich hin? Am besten bekämpfst du ihn gleich ordentlich... Wie lange hast du denn KS?