Huhuuu hallöchen Mandy

,
na, alles paletti bei dir und dem Krümelchen? *grins*
Die paar Tage sind schon ans Land gezogen....und sorry bitte, dass ich mich erst jetzt melde, ich war für paar Tage nicht da, da ich in Zeitz auf meiner Geburtstagsfeier war. Ich könnte dir höchstens einen leckernen Geburtstagskuchen anbieten, welchen ich hier noch habe, naaaa greif ruhig zu

- '
dick' bist du ohnehin schon oder wirst es

(ist nur lieb gemeint), oder treibt dich alleine der Kuchengeruch in die Flucht?
Es freut mich zu hören, dass dir die Schwangerschaft gut bekommt, du wenig bis kaum SS-Beschwerden hast.
Was den Namen betrifft.....*lächel*, ich finde jedenfalls doch süß, dass du die Namenstradtion fortsetzen möchtest, hmmm warum nicht, wenn der Name dir und deinem Freund auch so gefällt. Übrigens Maximilian ist ein schöner Name.
Für mich allerdings wäre diese nicht soooo wichtig, für wichtig würde ich nur halten, dass ein Name zu dem Kind passen, er mir gefallen würde und nicht, weil es die anderen so wollen oder die Tradition es erfordert oder so ähnliches! Mir muss ein Name ganz einfach gefallen und nix weiteres. *lächel*
Ich kann mich gut an die lange Namensdiskussion mit meinem Mann erinnern

....wenn du nur wüsstest, wie oft ich über die Namensvorschläge meines Mannes stöhnen musste und umgekehrt auch. *laaaaaaach* Eben weil wir beide ganz verschiedenen Geschmack haben, was Namen betrifft - ich war schon immer mehr für 'altmodischen' und er für 'neumodischen' Namen. Wir konnten uns dabei lange kaum auf einen einigen, ich wollte schlicht und einfach für den Jungen
Paul, er aber den krächzend voll ablehnte.
Tjaaa. lang ist es her......
Ahhh ja Paunsdorfer Center, da war ich mit Männe früher sehr oft, stümmt, es ist schön dort. Und das große Babysachengeschäft kenne ich ganz gut, da waren wir des öfteren auch. Haaach ist dein marco ja süß, ja ja ja, alle werdene Väter dürfen ja mal stolz sein wie Oscar's, ich hoffe nur, das ständige KiWa-Schieben behält er nach der Geburt Maximilian's bei.
Sach mal, hast sich etwas im PC geändert? Das letzte Mal dort war ich vor vielleicht 3 Jahren.
Habe drüben im SS-Ordenr mitbekommen, dass für dich nur eine Kaiserschnitt infrage kommt wegen deines Augenleidens. Tut mir leid, dass du mit Augen Probs hast, das wusste ich nicht.

Hmmmmm......wäre ich ss müsste ich auch mein Kind per KS entbinden, eine natürliche Geburt wäre vollkommen ausgeschlossen bei mir, da ich eine ausgeprägte GM-Missbildung habe und dabei die Gefahr einer GM-Ruptur bestünde. Tjaaaa, auch wenn mir wie jede Frau bestimmt eine normale Entbindung lieber wäre würde ich so sagen, Hauptsache, dem Baby gehts gut und alles andere ist nur Nebensache, gelle?
Ähmmm, lässt du ne FU machen?
Ich drück dir die Daumen,d ass du ne schöne Whg findest.
Mein Mann und ich wollen uns irgendwann - so in paar Jahren - ein kleines Häuschen kaufen, mal sehen, schon seit langem sparen wir einiges dafür. Na, Zeit haben wir ja...
So, ich muss mal was tun hier...