ich bin noch nicht all zu lange hier bei Klein-Putz und da ich mich deswegen noch nicht ganz zurecht finde (ganz schön viele Foren und Ordner ..puuhh), dachte ich mir eröffne ich einfach mal einen eigenen Ordner. Ich hoffe natürliche daß ihn jetzt auch jemand findet und mit mir über Kiwu, Gott und die Welt schreiben möchte.

Kurz zu mir: Komme gebürtig aus Leipzig und bin seit 5/2000 in NRW vertreten.

Wohne mit meinem Mann und meinem Hund (Westi, Vicky) zwischen der Niederländischen Grenze und Mönchengladbach im Kreis Viersen.
Seit Anfang 2003 sind wir in Kiwu-Behandlung in Essen (Dr. Katzorke, Propping, Wilms und Wohlers). Haben gerade unsere erste HI erfolglos abgeschlossen

HI machen wir im Moment noch im unstimulierten Zyklus, da ich erst 24 Jahre alt bin und bei mir bisher keine Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Leider hat mein Mann das Klinefeldersyndrom, so daß uns nur die Möglichkeit der HI oder Adoption bleibt.
So ich denke das reicht für den Anfang.
Ich hoffe es finden sich ein paar Gleichgesinnte die vielleicht in unserer Nähe wohnen und mit denen ein späters Treffen nicht ausgeschlossen wird.
Bis hoffentlich bald.
Mandy [/list]