Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Lilith, lass dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: , och menno hab so doll *dd* *dd* gedrückt für deinen Einzelkämpfer. Wie schön das du dich durch das Training wieder besser fühlst und du schon wieder nach vorne schauen kannst. Hast du schon einen Telefontermin mit dem Doc ausgemacht??

Hallo an alle,
bin auch mal wieder da. Im Moment komme ich fast gar nicht zum schreiben, deshalb nutze ich gerade mal die Zeit. Bei uns hier im Ort war am Wochenende 750 Jahr-Feier und wir waren die letzten Tage ständig unterwegs, so daß ich gestern um 21 Uhr schon ins Bett gefallen bin, leider wurde ich um halb elf wieder vom Feuerwerk geweckt, hab mir dann aus dem Bett noch ein bissi das schöne Feuerwerk angeschaut und hab dann weitergeschlafen. Ansonsten gehts mir richtig gut, heute hab ich mir erstmal ein paar andere Klamotten bestellt, denn so langsam wirds doch schon eng :lol: . Diese Woche haben wir nun endlich wieder Termin beim Doc, bin schon total neugierig.

Hallo Schnuddel, ich drück dir die *dd* *dd* damit deine kleine Maus sich noch schön in die richtige Lage dreht, viel Spaß auch auf dem Geburtstag. Danke auch für dein Daumendrücken, im Moment hab ich mal wieder Ruhe vor Schmierblutungen, ich hoffe das dies jetzt auch endlich vorbei ist. Meine Eltern und meine Schwiegereltern wissen es seit dem SST und sind total aus dem Häuschen, meine Mama muß ich schon vor voreiligen Einkäufen bremsen, das hat nun wirklich noch Zeit.

Hallo Bigi du kleine gestreßte Maus, lass dich mal :knuddel: :knuddel: . Wir haben uns vor unserem Erstgespräch gleich als alle Unterlagen da waren auf das Gespräch vorbereitet, war glaub ich so ca. 4 Wochen vorher. Aber im Nachhinein, wäre diese ausführliche Vorbereitung mit allen Fragen gar nicht nötig gewesen, der Doc hat uns beim Gespräch das meiste schon gesagt, so daß nur noch wenige
Fragen zu stellen waren.

Hallo Steffinchen, ich hoffe du hast den Samstag Nachmittag gut überstanden, Rechnungswesen geht ja noch, aber Existenzgründung ist doch schon ziemlich zäh, oder?

Hallo Broesel, na wieder im Lande?? :knuddel: :knuddel:

Hallo Morgensterm, nur noch 4 Wochen, dann kannst du euren Schatz endlich in den Armen halten. An Gewicht hast du ja echt ganz schön zugelegt, bin mal gespannt was bei mir so alles drauf kommt :lol: .

Ja und wo sind denn alle anderen geblieben?? meldet euch doch mal wieder,
ich wüßte auch gerne mal was so mit unserem Treffen Ende Juli wird, es wäre echt schade wenn nix drauß wird.

Tschüssi, eure Chrissimaus mit :baby:
poldi12
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von poldi12 »

hallo zusammen,
wir wollten uns nochmal melden!!
meine Frau kommt gerade vom ersten US ( 6 +1) und bis jetz sieht noch alles recht gut aus.
jetzt sind bloss noch die blöden Zahnschmerzen dazugekommen. Wahrscheinlich der Weisheitszahn. Was sollen wir jetzt tun Röntgen geht nicht oder ?? :help:
Morgen ist Termin beim zahnarzt.
Geht bei einer SS überhaupt örtl. Betäubung ??

an alle viele Grüße
Poldi
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Poldi, hey wie schön das beim ersten US alles okay war, weiterhin *dd* *dd* . Das mit den Zahnschmerzen ist ja echt doof, soweit ich weiß ist eine Betäubung nich schädlich, aber Röntgen das geht nicht. Für deine Frau ganz doll :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* damit die Zahnschmerzen schnell wieder weg sind. Ich schau aber nachher zu Hause nochmal in mein schlaues Buch rein, ich glaub da steht was drin, was man bei Zahnaua darf und was nicht. Ich schreibs dir dann morgen früh. :lol:

LG Chrissimaus
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo poldi,
hab gestern in meinem Buch nachgeschaut. Also Betäubung ist okay, weil dies ja nur eine ganz geringe Dosis ist die da gespritzt wird, aber Röntgen soll man auf keinen Fall.

LG Chrissimaus
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Schnuddel, meine Mäuse schlafen noch nicht durch. Aber die Zeiten sind schon besser geworden. Wir füttern abends um 19:30 Uhr, dann schlafen sie inzwischen bis 1 oder 2 Uhr und dann kommen sie um 5 oder 6. Wir können uns also nicht beschweren. Sie trinken inzwischen aber auch schon zwischen 100 und 150 g und haben kräftig zugenommen. Ich hatte mir auch schon mal überlegt Bilder in die Galerie zu stellen, habe aber nicht herausbekommen wie das geht. Wenn Du es weißt kannst Du es mir ja mal beschreiben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück mit Deinem Baby. Viele Kinder drehen sich ja erst kurz vorm Termin mit dem Köpfchen nach unten.

Chrissi:Ist ja schön, daß Deine Schmierblutungen weg sind. Ich drücke die Daumen das es so bleibt. *dd*

Lilith: Ich hätte Dir gewünscht daß auch Du schwanger wirst. Nur nicht den Mut verlieren beim nächsten Mal klappt es bestimmt. :knuddel:

Tut mir leid, wollte heute mal alle anschreiben, aber meine Babys haben wohl was dagegen. Seid mir nicht böse. Nur ganz kurz noch: Allen die in der WS sind oder vorm Gespräch sind wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Andrea
poldi12
Rang1
Rang1

vielen Dank

Beitrag von poldi12 »

Hallo Chrissi,
vielen Dank für´s nachschauen, was isn das fürn Buch 8) ??

Meine Frau hat eine Entzündete Zahnfleischtasche am Weisheitszahn. Obwohl sie es mit dem Zähneputzen sehr genau nimmt ( Zahnseide u.ä). vielleicht kriegen wir es ja doch wieder in den Griff.

Da ich kaum zum nachlesen komme und Überhaupt nicht auf dem Laufenden bin
allen die es brauchen können *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße
Poldi
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Wetter ist bei uns heute sehr windig und iregendwie will der Sommer nicht richtig kommen, oder wie sehr ihr das ?

Broesel, bist Du wieder aus dem Urlaub zurück, erzähl mal wie es an der Nordsee so ist ?

Chrissimaus, die Schule habe ich Freitag und Samstag gut weggesteckt, war Samstagabend feiern mit Prosecco und Ramazotti und habe mich den ganzen Sonntag erholt. Das war schön.

Poldi, das mit dem Zahnweh ist ja echt doof, ich hab schon mal den Satz gehört, pro SS einen Zahn, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Richte bitte gute Besserung von mir aus.

Bigi, na alle Unterlagen gefunden ?

Frosch wo biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssstttttttttttt Duuuuuuuuuuuu ????

Einen lieben Gruß an alle anderen.

Steffi :P
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhuuuuu Ihr Lieben,
wollte mich mal ganz schnell wieder aus dem Urlaub zurück melden. Sorry das ich mich noch nicht eher gemeldet habe aber wir mein Männlein und ich waren beide nicht so ganz auf den Posten. Mein Schatzi hat sich eine fette Magen-Darmgrippe von der Nordsee mit heimgebracht echt das war vom feinsten mit Magen-Darmkrämfe so das wir gleich am Freitag zum Doc. gefahren sind. Der hat ihn bis eigentlich heute krank geschrieben aber es ging ihm heute morgen schon so gut das er an die Arbeit gehächelt ist, mmmmm war ich so gäßlich anstrengend? Nein nein war ich nicht ich war ganz lieb zu ihm. :lol: Bei mir hat sich dann ab Freitag wieder mein Halswirbel gemeldet und so schlimm das ich richtig üble Kopfweh hatte zum Glück hab ich ja noch Massagen die ich auch voll in Anspruch nehme, seit heute geht es mir auch wieder etwas besser aber ich bleibe daher doch etwas von dem PC fern. Nur die Sehnsucht nach Euch hat mich mal hier hier getrieben.
Unser Urlaub war super wir hatten echt schönes Wetter in den ganzen 5 Tagen hat es einmal 5 Minuten geregnet. Nicht zu glauben was? Hatte ich schon geschrieben wo genau wir waren? Glaube nicht also wir waren in Dornummersiel ( Dornumergrode super kleines Örtchen aber direkt am Deich). Wir haben auch einen Tag eine Fahrradtour gemacht für 30 km haben wir über 5 Std. gebraucht weil wir öfter längere Pausen gemacht haben damit es nicht zu anstrengend für mich und Krümel wurde. Jaja der werdende Papa hat echt auf uns aufgepast wie ein Schießhund ach war das schön so richtig lieb war er. Naja ist er ja sonst auch aber er hat halt nicht viel Zeit sich die Zeit sonst zu nehmen und wenn dann nur am Wochenende. So das wars erstmal für heute ich hör jetz besser auf damit die Halswirbelchens nicht so doll strapaziert werden.
(werde diesen Teil in andere Ordner kopieren)

Nur ganz kurz zu Poldi an Euch anderen werde ich die nächsten Tage persönliche Worte richten bitte bitte nicht böse sein.

Lieber Poldi ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zu Eurer Schwangerschaft ich hab mich super super riesig gefreud als Chrissimausi mir das gesimst hat. Achja und Betäubungsmittel die nur Örtlich sind sind ok. das steht auch in meinem Buch drinn. Schwanger! 9 Monate und 150 Fragen von Petra Schönberner vom Urania-Verlag.
So nun bin ich aber wirklich wech. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Lilith,
es tut mir leid, dass die 2. Icsi wieder ein negatives Ergebnis gebracht hat. Lass Dich ganz lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht solltest Du Dich nicht unter Druck setzen. Ich hatte vor unserer ICSI drei Stimus gehabt und hatte keine Hoffnung, dass es mit einer ICSI klappen würde. Also hatte ich mich nicht so versteift, dass das Ergebnis positiv ist. Vielleicht hilft Dir das auch. :wink:

Bigi,
ich bin immer vorbereitet in ein Gespräch gegangen. Als ich das nämlich mal nicht gemacht habe, war ich anschließend total enttäuscht und hatte die Hälfte vergessen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim suchen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es nach Deinen Wünschen läuft.

Chrissi,
ich wünsche Dir, dass sich die Blutungen ganz einstellen und es Dir bald blendend gehen wird.

Schnuddel,
ich bin 1,63m groß und habe vorher 52kg gewogen. Damit habe ich mich immer super gefühlt. Jetzt wiege ich schon 78,4kg und ich denke, dass ich die 80kg - Marke sprengen werde. Hoffentlich bekomme ich das Gewicht nachher wieder runter.

Steffinchen,
ich habe am 9.7.04 Termin und bin wirklich kugelrund, wobei mich meine eigene Familie für fett hält und alle anderen finden mich normal rund. Abgesehen davon, wenn ich mich auf die Waage stelle, habe ich keine Probleme mit dem Gewicht oder dem Umfang. Nur die Umwälzungen sind langsam aber sicher etwas unangenehm. Ich bin schon gespannt auf mein Baby und habe mittlerweile alle Sachen besorgt, die ich brauche. Eigentlich muss ich nur noch die Verzierung für den Stubenwagen fertig nähen. Allerdings ist das eine Lebensaufgabe.

Arosi,
schön, dass es bei Euch zu Hause schon so gut läuft. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis die beiden durchschlafen.

Poldi,
versucht es doch mal mit der Zahnspülung Meridol. Ich hatte am Anfang der SS auch ständig Probleme mit dem Zahnfleisch, immer entzündet und blutig. Mit der Mundspülung habe ich es in den Griff bekommen.

Schön, dass es allen Schwangeren gut zu gehen scheint. Bei mir ist weiterhin auch alles in Ordnung. Darüber bin ich echt froh.

Hoffentlich klappt es mit dem Treffen noch. Ich hatte in der Zwischenzeit nämlich auch das Gefühl, dass dieser Ordner langsam einschläft. Das fände ich schade.

Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* allen ganz kräftig, die in einer WS sind, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle bei denen es nicht so läuft wie es sollte und wünsche allen alles Gute und viel Erfolg.

Leider habe ich inzwischen auch den Überblick verloren. Das scheint aber auch an der SS-Demenz zu liegen unter der anscheinend alle Schwangeren früher oder später leiden.

Bis bald
Morgenstern
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

ich hoffe es geht allen gut.

Morgenstern, na dann mach Dich mal auf was gefaßt, Hi HI :lol: Euer Kindlein wird im Sternzeichen des Krebs geboren, das sind die besten und die schwersten. Ich auch Krebs........! Du hast es bald geschafft mit dem Kugel. :wink:

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“