Hallo an alle,
bin auch mal wieder da. Im Moment komme ich fast gar nicht zum schreiben, deshalb nutze ich gerade mal die Zeit. Bei uns hier im Ort war am Wochenende 750 Jahr-Feier und wir waren die letzten Tage ständig unterwegs, so daß ich gestern um 21 Uhr schon ins Bett gefallen bin, leider wurde ich um halb elf wieder vom Feuerwerk geweckt, hab mir dann aus dem Bett noch ein bissi das schöne Feuerwerk angeschaut und hab dann weitergeschlafen. Ansonsten gehts mir richtig gut, heute hab ich mir erstmal ein paar andere Klamotten bestellt, denn so langsam wirds doch schon eng

Hallo Schnuddel, ich drück dir die

Hallo Bigi du kleine gestreßte Maus, lass dich mal

Fragen zu stellen waren.
Hallo Steffinchen, ich hoffe du hast den Samstag Nachmittag gut überstanden, Rechnungswesen geht ja noch, aber Existenzgründung ist doch schon ziemlich zäh, oder?
Hallo Broesel, na wieder im Lande??

Hallo Morgensterm, nur noch 4 Wochen, dann kannst du euren Schatz endlich in den Armen halten. An Gewicht hast du ja echt ganz schön zugelegt, bin mal gespannt was bei mir so alles drauf kommt

Ja und wo sind denn alle anderen geblieben?? meldet euch doch mal wieder,
ich wüßte auch gerne mal was so mit unserem Treffen Ende Juli wird, es wäre echt schade wenn nix drauß wird.
Tschüssi, eure Chrissimaus mit