gejoggt und frisch geduscht ... so gefällt mir der Ostermontag
Da lass ich mich dann von meiner Waage, die leider auch ein bisschen zu viel anzeigt, gar nicht ärgern

Und außerdem hab ich gleich was gegen diese furchtbare Müdigkeit (schon Frühjahrsmüdigkeit

?) getan - Bewegung, Licht und frische Luft sollen da ja Wunder wirken, na mal sehen ob hilft ...
Hoffe Ihr seid alle gut ausgeschlafen und geniesst das schöne Wetter.

Naja zumindests hier ist es ganz schön. Der Wind ist zwar a...kalt, aber die Sonne scheint wunderbar.
SASKIA: Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht,

würde aber versuchen nichts zu bewerten. Ich weiss, das ist schwer getan als gesagt. Freu Dich einfach, dass Du jetzt keine Kopfschmerzen und andere Nebenwirkungen mehr hast. Und Du weisst doch, wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen

also keine Sorge!
Na hast Du schon richtig Hunger mangels Frühstück? Oder gabs wieder ´nen Schokohasen
KATI: dann sind wir ja schon zwei die die Sendung verpasst haben.
Zum Thema Diät: unser Eichhörnchen draußen im Hof geht schon mal mit gutem Beispiel voran und das schon am Ostermontag ... ist scheinbar von fettigen Nüssen auf kalorienreduzierte Salatkost umgestiegen ...

... frisst jetzt die Knospen von den Bäumen weg ...
Wünsch Dir heute viel Spaß mit Deinem Neffen.
STEFFI: nachdem Du Kati gegenüber so selbstlos warst (ich meine in punkto Schoki) würde Dir ja gern anbieten, für Dich ´ne Runde mitzulaufen ... damit Dich die Waage wieder anlächelt, aber leider ist meine Kondition ist z.Zt. noch ziemlich schlecht. Habe doch während der Behandlung pausiert. Während der Stimmu zu laufen wäre gar nicht gegangen, dafür habe ich meine Eierstöcke zu deutlich gespürt, na und nach dem Transfer wollte ich auch kein Risiko eingehen.
Also fange ich fast bei null wieder an. Verspreche Dir aber sobald ich wieder fitter bin, dreh ich für Dich ´ne Extrarunde ...
Hoffe Dir geht´s soweit gut.
LULU: Schade, dass Ihr zwei Euch noch nicht aussprechen konntet. Ich weiss, Du hast Dich sehr geärgert über ihn, aber kannst Du ihm denn so gar nicht verzeihen, wo Du doch geschrieben hast, dass das ´ne seltene Ausnahme ist ??? Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein klärendes Gespräch, was die Atmosphäre reinigt, denn gemeinsam seid Ihr einfach stärker!
Außerdem einen entspannten, sonnigen und faulen Ostermontag.
MONA: wenn Du dann wieder Ruhe hast, leg mal richtig die Beine hoch und genieß einfach, dass Du nicht mehr herumwirbeln musst.
MONA76: hoffe Deinem Mann geht es wieder besser und der Urlaub ist doch noch möglich.
SUSANNE: na bist Du schön ausgeschlafen und hoffentlich noch faul??? Drücke Dir weiter ganz doll die Daumen

Aber so brav, wie Du in letzter Zeit bist, da haben es die Krümels ja richtig gemütlich bei Dir.
SIMONE: schön wieder von Dir zu hören. Dann hast Du die 2 Wochen ja in vollen Zügen genossen, oder!? Immer schön wenn jemanden aus der Familie zu Besuch ist, gell? Besonders, wenn man seine leute selten sieht. Auch Dir einen schönen Ostermontag.
LOUIS: ich hoffe, Euch geht es auch gut. Wie steht´s im Kampf mit den KK? Habt Ihr schon ´ne Zusage? Drücke Euch vorsichtshalber mal ein paar
So erstmal genug in die Tasten gehauen. Lasst es Euch gut gehen.
Huschel