na Mädels - mit dem Wetter kann man es Euch aber auch gar nicht recht machen - oder?
Ich liebe ja den Herbst, so bißchen rauh, die schönen Farben, den Winter hab ich auch total gern - Schnee ist ja meine Welt, und Frühling ist auch herrlich, wenn alles so grün wird, das ist immer so ein besonderes Grün. Na und Sommer ist so herrlich unkompliziert. Also genau genommen ist das Wetter egal. Wenns mal regnet, kann man mit ruhigem Gewissen drin sitzen, ist doch auch schön.
Die Heizung haben wir im Bad heute auch wieder angedreht und ich denke, in den restlichen Räumen wirds nicht mehr lange dauern. Ne Freundin von mir ist ganz schlimm wetterfühlig, könnt ihr da mitreden?
na Manu, hälst Du's noch aus? SChon Dich schön und unsere Daumen sind weiter gedrückt für morgen.
Christin, gibts bei Dir was Neues? Hast Du nachmessen lassen? Der zweite Vollmond wär mir dann ganz recht

Petra, und - hat Lucas Kürbis gut gefunden? (Kann ich mir nun wieder gar ncith vorstellen, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden) Du, sitzen müssen die Kleinen für meine Begriffe noch einige Zeit nicht können. Der normale Weg ist ja, daß sie sich so ungefähr aus der Krabbelhaltung von selbst hinsetzen. Das dauert noch , denke ich mal. Also Till robbt ja nun, aber mit Sitzen hat er auch nciht annähernd was am Hut. Von meiner Freundin die Tochter wird jetzt 10 Monate alt, krabbelt und zieht sich hoch, aber an sitzen ist auch noch nicht zu denken.
Jette, kochst Du selbst oder kaufst Du? Ich wollte heute Reis pürieren, aber irgendwie ging das nicht. Was hab ich falsch gemacht?

Oh man, Hannas nächtliche Kapriolen klingen ja nicht sehr erbaulich. Ich kann nicht so mitreden, bis jetzt sind wir verschont geblieben. Ich denke mal, Till würde gern bei uns schlafen, Tom ´liebt sein eigenes Bett - immer schon. Aber wie gesagt, beide schlafen in ihren Betten - und wie Du schon selbst sagst, das ist etwas Eigennutz - ich könnte ja sonst nicht schlafen.
Sag mal, wieso bist Du so schlank, wenn Du ganz offensichtlich Hannas Babybrei naschst

Brit, wie hat Emelie geschlafen?
Netti, mußt Du Alexander immer rückrollen, so daß Du gar nix schreiben kannst

Christina, wie läuft die Fixerei? Du mußt schon immer mal berichten - abgemacht?
Janni, Du bist so schweigsam? Machst Du den Versuch im stillen KÄmmerlein? Ich drück Dir trotzdem die Daumen und hoffe sehr, es hilft.