Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht richtig gemeldet habe. Ich habe zwar öfter mal kurz reingeschaut, aber die Zeit zum Schreiben fehlt einfach. Trotzdem habe ich an euch gedacht, besonders an die Warteschleiflerinnen Claude, Claudi und Illa (Illa, du bist doch schon in der WS, oder???)

Das Problem ist, dass mir hundert Sachen durch den Kopf gehen und ich eigentlich erst gestern alles so richtig auf der Reihe hatte. Dabei habe ich festgestellt, dass ich (mal wieder) den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht habe... :roll:

Im Moment sieht es so aus: Zum 1.4. muss ich mich für eine neue KK entschieden haben, da ich bei meiner alten gekündigt habe. Die Voraussetzungen für eine Kostenübernahme von Zusatzversuchen sehen bei uns leider sehr schlecht aus. Trotzdem habe ich mich jetzt hingesetzt und an die Kasse meines Mannes geschrieben, ob sie nicht doch noch was übernehmen, auch unter dem Aspekt, dass ich dann beitreten werde. Außerdem werde ich mich an verschiedene andere KK’n wenden, ebenfalls unter dem Gesichtspunkt: Ich trete bei, wenn sie Zusatzversuche (oder wenigstens einen) übernehmen. Die Antworten sollte ich in den nächsten zwei Wochen haben. Bis dahin wissen wir dann definitiv, ob wir Selbstzahler sind oder nicht.
Ich weiß, ich hätte mich da schon vor einer Woche drum kümmern müssen. Vor allem, anstatt gleich nach Medis zu suchen ... Manchmal bin ich halt etwas konfus.. Mein Mann ist schon etwas genervt :oops: .

Parallel dazu habe ich in Kiel angerufen. Die Unterlagen usw. zur Erstdiagnose für eine evtl. Immu kommen noch diese Woche. Ob wir die Immu dann durchführen lassen, entscheiden wir wenn wir das Ergebnis vorliegen haben. Beim Hausarzt werde ich die möglichen Probleme Gerinnungsstörung und Schilddrüse ansprechen. Ich hoffe, dass es mit einem Blutbild getan ist.

Wenn wir alle Ergebnisse haben (Untersuchungen, Entscheidung der KK’n), dann setzen mein Mann und ich uns hin und sprechen darüber, ob wir noch eine weiter ICSI durchführen lassen.

Danke für eure Paten-Vorschläge. Ein Steiff-Plüschi reizt mich auch sehr. Leider hat die Mutter es verboten. Das erste Kind ist nämlich schon mit Plüschtieren überhäuft worden und guckt die überhaupt nicht an. Sie spielt lieber mit ihren Puppen und nimmt eine davon auch mit ins Bett - statt Teddy. Nun „erbt“ ihr Bruder die Plüschis in der Hoffnung, dass er damit spielt..
Ein Sternzeichen-Anhänger hatte ich damals meinem ersten Patenkind geschenkt. Aber ich weiß nicht ob das für einen Jungen so passend ist... Hmm.. hab ja noch ein bisschen Zeit zum Grübeln.

Leider ruft die Arbeit jetzt wieder gaaanz laut! Wenn die Anfragen an die KK’n raus sind, dann habe ich hoffentlich auch wieder die Zeit auf euch alle einzugehen. Bitte nicht böse sein, wenn mir im Moment dazu die Zeit fehlt und ich meinen Kopf völlig woanders habe :( .

Euch allen alles Liebe und gute Besserung für alle Kranken!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Irmi
Ach je, das tut mir leid. Du solltest aber auf alle Fälle trotz Blutung überprüfen lassen ob der HCG im Blut wirklich 0 ist - nicht daß sich da zwar was eingenistet hat aber net an der Stelle wo es sollte etc...das ist sehr gefährlich! Schade daß es nicht geklappt hat :knuddel:
3 Chancen hast Du noch und ich finde es gut daß Ihr sie nutzen wollt. Vielleicht ist es dann falls wieder alles leider negativ verlaufen sollte wirklich für Dich und Deine Psyche besser so einen harten Schlußstrich zu ziehen! Habt Ihr Euch schon mal Alternativen überlegt? Pflegekind nehmen, Tagesmutter machen, evtl. eine Adoption?

Lara
Ich hab seit Wochen entzündetes Zahnfleisch aber damit kann ich leben - ich will da net hingehen solange ich es so aushalte und essen kann...Zahnarzt ist für mich eigentlich so ziemlich der schlimmste Doc den es gibt... :o
*lol* da bin ich aber gespannt welche netten geschichten Du über DEINE Schwiegers erzählen wirst! Schönen freien Nachmittag!

Krabbe
Also wenn ich net wüsste daß Du es nicht bist würde ich ja sagen Du bist schwanger und hast den Schwangerschaftsalzheimer! Gewöhn Dich schon mal an dieses Chaos im Kopf, daran daß Du ALLES vergisst wenn Du es Dir net aufschreibst und diese Zettel dann möglichst dahin klebst wo Du unter Garantie mehrmals täglich draufschaust (bei mir oft das WC *lol*)...wenn Du dann beim nächsten Versuch schwanger wirst wird das nämlich schlimmer mit der Vergesslichkeit *lol* :lol:
Ich drück Dir die Daumen daß Du ne KK findest die mindestens 1 Versuch übernehmen werden wenn Du beitrittst! Laß Dir das aber vorher schriftlich geben!
Nun steht also doch die Immu an. Hast Du Deine Ärztin doch davon überzeugen können? Ist wirklich gut daß das jetzt endlich mal abgeklärt wird!

Schönen Tag Euch allen
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,

auch hier gibt es ein wenig Karneval - jedenfalls am mardi gras.
Dementsprechend bin ich von ein paar Kindern zugerichtet worden, die mich geschminkt haben und meinen Haaren eine andere Farbe verpassten. Hoffentlich bekomme ich das nachher wieder raus ... Aber Spaß muß sein - und ich bin kein Spielverderber (naja - hatte auch meinen Spaß).

Liebe Sabine,
die Bemerkung hätte ich dein Schwiegerpapa durchaus sparen können. Das ist schon mehr als unverschämt ... Aber du hältst dich doch nicht daran auf - oder?

Mensch Simi - schon Halbzeit. so schnell geht das!!! Daran merke ich jetzt wie die Zeit vergeht. Toll, damit hast du die größten Klippen umschifft! Und kannst dich jetzt richtig freuen!
Ich hoffe auch, dass mein kluger und lieber Bär mir Glück bringt.
Wegen der Akte habe ich noch nicht angerufen - das lasse ich bis zum SST auf sich beruhen. Ändern kann ich ja ohnehin nichts mehr!
Den Fernseher habe ich umgetauscht und nun funktioniert er - mal sehen wie lange.

Liebe Krabbe -
auch bei mir will der Doc die immunologische Seite nicht abklären - das sei noch zu wenig erforscht - deswegen hält er auch von der Immunisierung nichts. Genauso denkt er über Akupunktur - obwohl ich davon überzeugt bin, dass das etwas nützen kann. Mir kommen da auch massive Zweifel, denn auch die WErte meines Mannes sind viel zu spät geprüft worden und selbst dann blieb ich in dem Glauben, Iui würde reichen - und nun sind wir ICSI Kandidaten. Aber auch daran kann ich nichts mehr ändern.

Irmgard - ich fühle mit dir! Mehr brauche ich sicher nicht zu schreiben. Fühl dich mal virtuell gedrückt.

Allen viele liebe Grüße - jetzt wird meine zeit wieder rarer, weil ich schaffen muß!

Bis bald

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
wie geht's denn unseren Warteschleiferinnen? Alles klaro?

Schön, dass du dich wieder meldest Irmgard!!! Ich habe oft an dich gedacht! Was macht denn Eva? Hat sie auch so einen Spaß am Verkleiden gehabt? Vielleicht tut dir das Schreiben ja doch so gut, dass der nächste Versuch klappt?

Hallo Krabbchen,
nein, ich bin noch nicht in der Warteschleife. Am Freitag wird sich wohl herausstellen, wann der Transfer sein wird. Da wir diesen Versuch auch selber zahlen (obwohl wir auch sicherlich gegen die KK vorgehen könnten), bin ich gespannt. Ehrlich gesagt, bin ich zu müde, um mich auf irgendwelche KK-Diskussionen einzulassen.... :oops:

Hallo Claude,
französischer Karneval?? Habe ich ja überhaupt keine Vorstellung von.

Ich bin momentan echt hinüber, ich hoffe nicht, dass ich mich bei meiner Süßen angesteckt habe. Sie ist total heiser (obwohl das wirklich so süß klingt - :oops: Rabenmutter....) und erkältet.

Ich wünsche euch was,
liebe Grüße an alle
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen,

Krabbe habe dir ja per PN gemailt.

Illa: Achso dachte auch du wärst schon am hibbeln aber nächste Woche reicht auch noch :wink:

Claude: MEine Daumen sind *dd*

Ich bin sowas von Dauermüde und der Schlaf bringt auch keine Erholung ständig bin ich in der Nacht wach und rege mich entweder über das schnarchen Männes auf oder über mich weil ich shcon wieder auf´s wC muß...
ab 5.30 ist dann jeden Tag !!! Ende da bin ich hellwach und wenn ich aufstehen muß bin ich müde....

Später evtl. mehr muß erstmal wach werden :D
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Mädels,

ich glaube es wird endlich Frühling. Seit dieser Woche sind nämlich die Stare wieder daaaahaaaaa :P!!! Die wohnen immer im Telefonmast vor unserem Haus. Es gibt wirklich früh nix Schöneres, als von Vogelgezwitscher geweckt zu werden :wink: . Mal davon abgesehen, dass man erst gegen 8.30 Uhr :oops: wach wird. Aber nächste Woche wird das ja leider wieder anders. Da nimmt dann der dooofe Wecker wieder die Stelle der Stare ein, ist eindeutig lauter und penetranter. Und selbst wenn es da Stare geben würde, würde man die ja durch die schallisolierten Fenster an der Hauptstrasse auch nicht hören :roll: ...

Na ja, wir ihr vielleicht merkt, hat mich der WS-Koller diesmal noch nicht erwischt. Das liegt wohl daran, dass ich bisher seht wenig Zeit dazu hatte und ich mit Gedanken schon bei der nächsten ICSI bin... Ja, ja, schimpft mich nur, aber mir geht es gut dabei.

Hallo Claude,
wie sieht es bei dir so aus? Hast du nun was wegen diesen komischen Hormonen erfahren? Waren es deine oder nicht? (Oder hab ich das im Eifer des Gefechts überlesen :oops: ?)

Liebe Irmi,
ach menno, das ist sooo schade. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber ich hatte mir auch so was gedacht. Ich hatte das ja auch schon mal vor, so ganz heimlich und so :oops: . Habs dann aber doch nicht geschafft...

Hi Simi,
Glückwunsch zum Bergfest! Mensch, das geht aber auch wirklich schnell. Wenn nur das Schwangerwerden auch so schnell ginge... :(

Liebe Illa,
du wirst doch nicht auch noch krank machen wollen? Meine Freundin (3 Kinder) kenne ich eigentlich auch nur erkältet. 2 von ihren Knirpsen gehen in den Kindergarten. Und kaum ist der eine auskuriert, kommt der nächste dran. Und sie macht halt fleissig mit... Faschingsmässig ist bei uns auch was los. Aber wir waren diesmal nicht. Wäre gerade der Samstag nach Transfer gewesen, und da hatte ich ja noch mit meiner "Riesenzyste" zu tun... :oops:
*dd* *dd* für deine Stimu und eine willige GMS!

Hallo Krabbe,
ich muss jetzt noch mal dumm nachfragen: zahlt die Kasse eigentlich die Immu oder ist das auch Selbstleistung? Ich drück dir trotzdem alle Daumen für zahlungswillige KK. Als wir damals von unserer ICSI erfahren haben, wollte unsere KK auch nicht zahlen bzw. hat sich wochenlang vor einem Bescheid gedrückt. Aber die hatten nicht mit meinem Männe gerechnet. Da bei uns die ganze Familie (5 Personen) da versichert sind, hätten sie ja bei einer Absage gleich 5 Mitglieder verloren. Man musste die zwar erst mit der Nase draufstossen, aber es hat gewirkt :wink:

Hallöchen Sabine,
was machen denn die Franken, war lange nicht dort...??? Unser Schnee ist nun übrigens auch weg :wink: Aber dieses Jahr war ja genug da, will mal nicht meckern.
Ach ja, und unsensible Schwiegerväter... Unser fängt jetzt an, wegen Enkelkindern zu nerven! Das hat mir gerade noch gefehlt.

Na Lara,
an die kurzen Nächte wirst du dich wohl langsam gewöhnen müssen :roll: . Mich grauts ja jetzt schon, wenn Montag 5.00 Uhr dieser bekloppte Wecker klingelt... Durchhalten lautet die Parole!

Ineli, bist du schon im Urlaub? Hab ganz vergessen, wann es losgeht!

So, ich bin froh, dass jetzt die Faschingszeit endlich vorbei ist (wollte gestern Nachmittag auf die Bank, weil ja Diestag war, hab doch aber nicht an den Faschingsdienstag gedacht und stande vor verschlossener Tür), denn wie gesagt, es wird jetzt endlich Früüüüüühling!
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Claude
*lol* welche Farbe haben denn Deine Haare jetzt?!
Meine Glücksmaus mit dem großen roten Herzen vor dem Bauch sitzt brav weiterhin neben meinem Bett und wird täglich mehrmals geknuddelt :-)!
Ich drück Dir weiterhin feste die Daumen! Diesmal schnackelt´s, wirst sehen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Illa
Ich drück Dir für Freitag fest die Däumchen! Du hältst uns doch auf dem Laufenden???

Lara
Mir geht es ähnlich - ich renne allerdings zur Zeit - oh Wunder - nur noch 1-2 Mal nachts aufs WC anstatt wie die ersten Monate 4-5 mal :-)! Inzwischen kann ich sogar mit geschlossenen Augen gehen und schlaf auch sofort wieder ein :-)! Man gewöhnt sich an alles *lach*. Die Dauermüdigkeit hab ich zur zeit auch - egal wo ich sitze oder liege - mir fallen die Augen zu!
Wann hast´n Du wieder Termin beim Doc? Bist Du eigentlich noch in der Kiwu-PX oder schon bei Deinem Hausgyn?

Claudia
POSITIV DENKEN! Und auch wenn Du das zur Zeit net schaffst denken wir eben alle für Dich positiv mit *grins*. Meine Daumen sind und bleiben weiterhin gedrückt :-)! Wär ja gelacht wenn da jetzt nicht endlich ein positiv hinter Deinem Namen in der Tabelle stehen würde in wenigen Tagen!

Laßt es Euch gut gehen, ja?!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Simi: Ich war seit Tranfer nicht mehr in der Kiwu, aber die konnten mir ja nichtmal trotz versprechen mein Ergebnis mitteilen vom Test. ERst 3 Tage später rief eine an und meinte wann ich den endlich anrufen würde :o Dabei war fest ausgmacht dass sobald ein Ergebnis vorliegt die mich anrufen. Nur gut dass mein FA auch das Ergebnis vom Labor immer gefaxt bekommt direkt sonst wäre ich heute noch blöde am Warten...
Als ich von der Kiwu wissen wollte wielange ich Crinone und ASS nehmen muß wurde mir gesagt so wie ich meine so bis zur 8 Woche aber ob 8.SSW oder 8+ wollte dir mir nicht sagen :evil: Auch auf Nachfrage auf der HP bekam ich keine gescheite Antwort. Mein FA ist mit Crinone auch reichl. unsicher da ich ja vorallem 2x tägl. nehmen sollte am Anfang. Mittlerweile habe ich seit ca. 1 Woche die Dosis auf 1x tägl. und so steht das auch in der ANleitung und die ASS nehme ich jeden 2 TAg ... aber ob das alles so gut ist keine Ahnung :help:
Nächster Termin ist erst in 3 Wochen !!! Heul aber ich muß jetzt eben in Zukunft in 4 Wochen Schritten anstatt in 2 Wochen abwarten :wink:

Also hier ein Deal:

Wer für mich schläft (aber nur erholsamen Schlaf) und mir den zukommen läßt wird gerne mit SS-Viren und auch positivem Denken im Gegenzug beschenkt :D
Aber natürl. drücke ich auch so jedem die Daumen.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
habe leider keine Zeit, euch detailliert zu antworten, da ich - wie momentan immer- viel zu tun habe. Ich denke aber ganz fest an euch :lol: . Bis morgen,
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Einen wunderschönen guten Abend euch allen,

den gestrigen Abend habe ich damit verbracht verschiedene KK’n anzuschreiben.. Mal abwarten ob es was bringt. Heute sind die Unterlagen für die Immu-Untersuchung aus Kiel gekommen, morgen bin ich bei meinem Hausarzt. Dann soll er nicht nur nach meinem Husten gucken, der mich immer noch quält, sondern mir auch eine Kopie meiner Blutwerte vom letzten Blutbild geben. Hoffentlich kann ich damit schon etwas anfangen hinsichtlich meiner Schilddrüsenwerte. Sonst gibt’s eben ein neues Blutbild. Meine Venen sind ja schon einiges gewöhnt. Was ein Glück sind die so gut :roll: . Da freut sich jede Arzthelferin drüber.. 8)

Lara, du hast recht, die Immu wird komplett von den KK’n bezahlt. Beim Anruf in Kiel wurde mir gesagt, die Kasse trägt die Kosten, wenn sie auch die Behandlungen übernommen hat. Leider wusste sie nicht wie das bei mir ist, wenn ich jetzt die Kasse wechsel. Aber das ergibt sich ja dann.
Bin schon sehr gespannt, was du nächste Woche von den "großen grauen Tieren" erzählst, oder wie war das noch gleich :wink: ?
Da du immer so müde bist - Meine schwangere Cousine hat mir erzählt: Entweder Übelkeit oder absolute Müdigkeit - eines von beiden in den ersten drei Monaten. Vielleicht ist die Müdigkeit da doch vorzuziehen? Mich würde auf jeden Fall die Übelkeit packen, das liegt in der Familie. Meine Oma, meine Mutter, alle ihre Schwestern.. Leider kann ich dir keinen erholsamen Schlaf abgeben. Letzte Woche war ich wegen ständiger Grübeleien auch ständig wach. Das hole ich gerade wieder nach :roll: .

Illa, was ist so gut an der Zahl 7? Das sie eine Glückszahl ist habe ich schon mal gehört. Weißt du auch warum? Ich nicht..
Die Taufgeschenk-Vorschläge deiner Tochter sind ja wirklich süß! Vor allem interessiert mich das bunte Dings zum drunterliegen... :lol: Meint sie vielleicht eine Krabbeldecke :o ???
Das Gefühl, zu müde zum kämpfen zu sein, habe ich letzte Woche auch kennen gelernt. Trotzdem versuche ich es. Ich mag noch nicht aufgeben.

Claude, ist bei dir alles klar?? Ich hoffe doch sehr!!! Wie geht es eigentlich deinem Vater? Hattest du ihn besucht?
Übrigens finde ich es absolut ok, dass du deinen Teddy zur Punktion und zum Transfer mitgenommen hast. Die einen hören Lionel Richie in der Warteschleife :oops: , die andere reibt einen Buddhabauch und du nimmst eben deinen Teddy mit. Der bringt dir ganz bestimmt Glück, wirst sehen!
Aber der falsche Hormon-Bogen ist der Hammer! Da hätte so einiges schief gehen können. Nur gut, dass du ihn entdeckt hattest. Was macht eigentlich dein Zahn? Hast du dich schon zum Zahnarzt getraut? Der kann dir bestimmt wenigstens ein Provisorium draufmachen.

Claudi, deine GMS und 5- +6-Zeller hört sich suuuuper an!! Das wird was!! Frühlingserwachen eben! :D
Anscheinend bist du total gut drauf, wenn man so über dein Starengezwitscher liest. Ich freue mich auch total darüber, dass ich jetzt draußen wieder die Vögel höre. Und nicht mehr lange, da sprießen schon die ersten Knospen. Die Schneeglöckchen sind ja schon da.
Übrigens: Die Kassen haben auch bei uns nur vier Versuche bezahlt. Wir haben doch schon in 1999 unsere ersten ICSI's gehabt. Da war die Gesetzeslage noch anders und wir waren Selbstzahler. Wir haben mal die Rechnungen verglichen, irgendwie war das damals alles günstiger :o .

Ineli, das freut mich, dass du wieder dabei bist :knuddel: !! Vom Utrogest musste ich immer 3 x 2 am Tag nehmen. Wie machst du es denn jetzt? Und wann startest du noch mal in den Urlaub? Viel Spaß auf jeden Fall!

Sabine, suuuper, dass deine Zuckerwerte so klasse sind!! Und lass dich bloß nicht von deinen Schwiegereltern ärgern! Mensch, die eine nimmt in der SS mehr zu, die andere weniger. Dass kann deinem absolut unsensiblen Schwiegervater doch wohl egal sein :evil: ! Vor allem, wenn deine Werte stimmen. Und nicht mal das geht ihn etwas an. Lass dich nicht verrückt machen :knuddel: !

Simi, zum Glück bist du wieder fit! Fieber ist ja nicht so witzig. Ruh dich nur weiter schön aus. Und trink ja genug!!
Ob wir die Immu wirklich durchführen lassen, entscheiden wir erst, wenn wir das Ergebnis der Erstdiagnostik haben. Wenn wir also wissen, ob die uns überhaupt dazu raten und wenn ja, in welchem Ausmaß. Mit meiner Ki-Wu-Ärztin habe ich nicht mehr darüber gesprochen. Ich habe einfach in Kiel angerufen, mir die Sachen schicken lassen und morgen mache ich einen Gesprächstermin mit meiner Gyn. aus. Das geht auch und ich hoffe, dass sie dem Ganzen positiver gegenüber steht.

Irmgard, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast. So was in der Art hatte ich mir schon gedacht, dass du einen "heimlichen" Versuch gemacht hast. Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Lass dich noch mal drücken :knuddel: . Dass du dich schlapp und müde fühlst, kann ich gut nachvollziehen. Ich habe es grad selbst hinter mir und bin immer noch am Kräfte sammeln. Mensch Irmgard, 18 Transfers ist verdammt viel.. Ich wünsche dir sehr, dass es beim nächsten Mal klappt *dd* . Du hast sehr recht damit, das Ganze so "nebenbei" laufen zu lassen. Ich bewundere dich, dass du das kannst. Für die Psyche ist es ganz bestimmt besser so.
Hören wir denn (wenigstens ab und zu) mal wieder was von dir? Dein Beitrag klang so nach Abschied... :(

Etwas zum "Staunen" habe ich noch: Bei meiner jetzigen Klinik habe ich die ICSI-Kosten als Selbstzahler erfragt. Nachdem ich fast vom Stuhl gefallen bin, habe ich (aber auch noch aus anderen Gründen) in der Klinik angerufen, in der wir damals zuerst waren. Dort wäre eine Behandlung rund 1000,-- Euro günstiger!!!!!!!! Könnt ihr euch das vorstellen?? So werden wir Kinderwünschis abgezockt! :evil: :evil:

Claude und Claudi, für euch noch ein paar feste *dd* *dd* *dd* *dd*

Boh, was für ein Mega-Posting :o ! Aber ich hatte auch einiges nachzuholen :wink:

Schlaft alle schön und seid lieb gegrüßt,
Krabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“