"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo liebe Mädels,

danke an alle, die mir wegen der heutigen Zoladex-Spritze die Daumen gedrückt haben! :D Es war überhaupt nicht schlimm! :dance: :dance: :dance: Es hat nur ein wenig gebrannt, aber das lag an der vorherigen Desinfektion. Die Nadel ist zwar wirklich nicht gerade dünn, aber es war gut auszuhalten. Nicht schlimmer als die Stimu-Spritzen. Meine Ärztin hat mir übrigens die Spritze verabreicht.
Sie sagte mir, dass sie auch andere Patientinnen hat, die in Bad Münder behandelt werden. Finde ich witzig, denn ich wohne in einer Kleinstadt und hätte nicht unbedingt damit gerechnet.

Daniela-Thea, deine Ärztin und die Arzthelferin haben sich unmöglich verhalten. Bestimmt hast du ein bisschen Angst bekommen.
Hier im Norden ist es übrigens auch eine Backofen-Hitze, heute waren es 33 Grad, das müsste dir reichen :wink: :wink: :wink: Wir wohnen ca. 150 km von B.M. entfernt, also ist es dort bestimmt ähnlich.
Ich wünsche dir schon mal alles Gute für deinen Aufenthalt in Bad Münder *dd* *dd* *dd*

Chrissi, was ist das Kornwasserwunderland? Ist das ein Vergnügungspark? Viel Spaß wünsche ich euch dort!!!

Wurde bei euch der Transfer in B.M. eigentlich mit voller Blase gemacht? Ich habe davon schon öfter gelesen, aber bei mir war es nie so.
Wie lange ist Liegen nach dem Transfer angesagt in B.M.?

Liebe Grüße
Svenni
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:dance: :dance: :dance: :dance: Kiel schreibt:
Es wird empfohlen:Eine Schwangerschaft innerhalb der nächsten 12 Monate anzustreben. :P :dance: :dance: :dance:

Am 15.8 bekomme ich meine Downregulierung und in der 40 Kalenderwoche ist evtl Punktion angesagt :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi Irene,

suuuper, dass es dieses Mal geklappt hat! :dance: :dance:
Bestimmt bist du happy. dann drücke ich dir die Dauemen, dass du beim "Anstreben einer Schwangerschaft" erfogreich bist!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße
Svenni
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhuuuuuu Irenchen,
mensch das ist ja klasse ich freu mich sooooooooo für Dich.
Eigentlich wollte ich ja dieses WE nicht hier rein schauen weil wir ja die Brunnenparty haben aber mein Männe muste nochmal an die Arbeit und die Sachen die ich alleine machen konnte habe ich erledigt und nun dachte ich mir kurze abkühlphase nutzen und hier rein schauen.

Svenni das ist ja schön das die Spritze nicht so schlimm war na dann geht es jan nun in die heiße Phase bald.

So nun hau ich wieder ab. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Sweet
Rang0
Rang0

was ist kiel?

Beitrag von Sweet »

Hallo Irene,

auch ich freue mich besonders für Dich! Ich kann mir zwar noch immer nichts genaues unter dieser Aussage (wegen Kiel) vorstellen... Du hast jedoch für so viele von uns so liebe aufmunternde Worte gehabt, obwohl Du selber wohl in einer längeren Behandlungspause gesteckt hast, dass ich Dir von Herzen die Daumen drücke für die nächste Behandlung!!!

Liebe Grüße an alle anderen und fröhliches Schwitzen allerorts!

ANDREA
VivianeGral
Rang0
Rang0

Hallo an alle *wiedermalvorbeischau*

Beitrag von VivianeGral »

ist schon lang her, dass ich das letzte mal in den Ordner geschaut hab... sooooviel kann man nicht nachlesen... hab nur grad erfassen können , dass irene von Kiel positive Nachricht hat *schön !! und einige neue dabei sind...
noch schöner... *wink*

Mir geht es gut , die Zwillinge sind nun am 5 ten August ein halbes jahr alt geworden und sie haben sich trotz der frühen geburt prima entwickelt.

Im Februar hatten sie knapp über 2000 Gramm .
Simon Arvind wiegt jetzt 6,5 kg.. Mattis Thorgan wiegt schon glatte 8 Kg..
er ißt wohl gern *g* .. an falscher nahrung liegts aber nicht, ich stille noch voll.

Unsere Familie ist gesund und munter und stöhnt nur ein bisschen unter der Hitze ..
Die Kinder haben jetzt Ferien , mnein Mann Urlaub - sprich - das Haus ist rappelvoll und viel Wirbel von früh bis spät..
..
Im Juni war ich in Bad Münder und hab Doc Chandra und Doc Breitbach die Zwerge mal live vorgeführt... es war schön , wieder die netten und vertrauten Gesichter zu sehen..

werd nun wieder gelegentlich hier in den ordner schauen...
*dd* allen , die es grad brauchen können !!!

wisst ihr zufällig , Ob Gaia(Imke) ihr Kind schon hat ? sie hatte Anfang August Termin zur Geburt ?

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende ! Liebe Grüsse Viviane
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

schnuppel...die neuigkeiten weißt du ja jetzt :)
und zum glück hab ich ja doch ein bißchen bauchfett, dann merk ich das zoladex noch weniger :lol:
heute beginnt ja deine stimmu :P :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* und megadolle drück ich dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

svenni...das hab ich gebraucht.nun weiß ich wenigstens was auf mich zu kommt, wenn ich zoladex verpasst bekomme :roll: :) :lol:
aber deinen behandlungsplan hast du doch schon bekommen .oder?sorry falls du das schon geschrieben hast, aber ich bin schon soooooo alt, da kann schon mal das gedächniss ein im stich lassen :)
also mein wissenstand zu akupunktur und bad münder: sie bieten es nicht an.

sweet....schon das du auch wieder hier bist :P
für montag für die stimmu.. *dd* *dd* *dd* *dd*
und zu deiner frage wegen kiel: wenn nach dreimaligen versuch, immer noch keine schwangerschaft zustande käme,trotz das alles so optimal war, dann könnte man anhand einer blutuntersuchung herrausbekommen, ob es für das paar sinvoll wäre, eine aktive immunisierung zu machen. aber darüber brauchst du dir ersteinmal gar keinen kopf zu machen, denn diesmal wird es bestimmt klappen, das ein kleiner windelscheißer zu stande kommt :P *dd* *dd* *dd* *dd*

daniela....schön das du dich auch wieder meldest. :P
diesmal werden wir es schaffen. *dd* *dd* *dd* und warum sollte es diesmal nicht funktionieren? es gibt doch elmar :D

broesel.....ja ein süchtiger kann es nicht lassen. wir müssen immer regelmäßig schauen, was im forum passiert 8)

viviane...klasse das es dir und deinen zwillis gut geht.

so nun muß ich aber auto waschen.mein mann ruft schon.....

:knuddel: :knuddel: euch.

bis bald......
Liebe Grüße

Irene

schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Melde mich auch nochmal zum Wochenende.
Warte ein wenig nervösi auf meinen "Göttergatten", der gerade bei der Hitze Motorrad fährt (ist das nicht irre?), damit er mir gleich die erste Spritze für die Stimmu geben kann...... :dance:
Man freut sich ja, das es los geht, aber ein bisschen komisch ist mir schon! :wink:
Und das alles bei dieser Wärme.....

Schön, dass hier mal wieder richtig was los ist!

Irenchen: Habe das Gläschen auf Euch getrunken! :wink:
Habt Ihr es euch auch gut gehen lassen? Bei diesem supi Erfolg! :dance:
40. KW bei Euch, das wär ja der Hammer, wenn wir fast zeitgleich
"mopsig" werden! :wink: Du erinnerst Dich an unsere Abmachung?
Von wegen die nette Zeit gemeinsam verbringen????? :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz dolle!

Broesel: Viel Spass bei Eurer Brunnenparty! Schönes Wetter habt Ihr ja!

Svenni: Super, dass alles so toll geklappt hat! *dd* , dass nicht so viele Neben-
wirkungen kommen!

Sweet: Schön, dass Du wieder dabei bist! Meine Punktion ist auch in der 34. KW
geplant! Vielleicht liegen wir ja zusammen im Aufwachraum???? :wink:
*dd* *dd* für Deinen Stimmu-Beginn!

Daniela-Thea: Schön, dass Du auch wieder dabei bist. :wink:
*dd* *dd* schon mal jetzt für Deine Stimmu!
Da sind wir ja richtig viele im August, die in Bad Münder einfallen!

Viviane: Schön, dass es Euch allen gut geht und dass sich Eure Zwillis so toll ent-
wickeln! :dance: :dance:
Lasst es Euch weiterhin allen gutgehen!

So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, ansonsten sorry und ganz liebe Grüße,

schönes Wochenende, Nadine
Sweet
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweet »

Hey Ihr Lieben.

schön, dass ich wieder hier bin. Ich hatte ganz vergessern (nicht wirklich) wie liebe Worte gut tun und aufbauen können!

Schnuppel: Ja ich bin wegen morgen auch schon ganz aufgeregt - genau wie Schnuppel - die ja auch einige Bedenken wegen der Hitze hat.
Vielleicht liegen wir in der Tat gemeinsam im Aufwachraum. Die wievielte ICSI wird bei euch gemacht? Bin da leider noch nicht ganz auf dem Laufenden, weil ich mir einige Monate Auszeit genommen habe und noch nicht alles nachgelesen habe, was hier im Ordner geschrieben wurde. Freust Du Dich auch so, dass es weitergeht? Dein mann setzt bei Dir die Spritzen? Das ist ja der Hammer. Ich glaube, dass meiner in Ohnmacht fallen müßte, wenn er dies machen sollte. Ich hab immer gewußt, wozu die kleinen Fettpölsterchen am Bauch mal gut sind. Da kann ich ordentlich die Speckrolle machen und selber spritzen...

Irene: Ich freue mich sooooo für Irene, dass es auch bei Dir weitergeht! Du sprühst in Deinen Mails so viel Energie raus, dass es einem richtig gut tut sie zu lesen. Ich hoffe und wünsche, dass Du diesmal ganz viel Glück hast! Vielen Dank für die Infos wegen Kiel. Du hast Recht, ich werde mir darum noch keine Gedanken machen. Erstmal machen wir den 3. Versuch. Der wievielte Versuch ist es bei Euch eigentlich?

Ansonsten knuddel ich alle anderen Teilnehmer und freu mich riesig, dass hier wieder so lebhaft geschrieben wird und dass wir in so großer Zahl in den nächsten Wochen in B.M. einfallen. Alle gut erholt nach dem Urlaub und dann kann es ja nur gut laufen, gel?

Liebe Grüße an alle, ANDREA
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

schnuppel....mein männchen war es zu warm, für motorrad fahren. nun müßte ja bald die zweite spritze in dir stecken :) toi,toi,toi auf das nicht all zu viele blaue flecke kommen.
klar erinnere ich mich noch an unsere abmachung, dann sag das aber auch elmar , das wir diese zeit gemeinsam kugeln wollen :wink: :) :lol:
ich dich auch dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und daumen und zehen stehen für dich auf dauergedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*
die kugelzeit ist für dich nun angebrochen *dd* *dd*

sweet...ich und sprühen vor energie :o kicher.
neeee eigendlich bin ich eher eine schlaftablette,kommt wohl nicht ganz durch, dank meiner schreibart :)
das wird mein letzter versuch werden. somit hab ich dann 4 ivf versuche von der kasse bezahlt bekommen .und falls doc breitbach es nicht schafft mich diesmal schwanger zu kriegen, werde ich mich an zwei neue sachen gewöhnen müssen. keine kinder-kein forum mehr :roll:
aber noch ist ja nix verloren :wink:

wünsche euch noch ein schönes wochenende :P
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“