nur mal ganz kurz:
@hope: was hat denn ne HI mit christentum zu tun? (ich will dich nicht angreifen, ich wills wirklich wissen

) ich versteh das alles nämlich nicht oder es will nicht in meinen kopf rein. bei ner kirchlichen trauung wird bei uns gefragt (wo ist der kotzsmilie?), ob man gewillt ist, der christlichen gemeinde kinder zu schenken. und was, wenn s eben nicht klappt? wird einem der gang zum repro gänzlich untersagt? ethik hin, ethik her. die eigene persönliche ethik zählt doch, die eigenenn werte, die für euch als zukünftige hoffentlich-eltern gelten, die ihr im gemeinsamen konsens für euch festgelegt habt...oder so.
ich würd mich freuen wenn du die kraft hättest, dazu was zu schreiben. ich würd sowas nämlich wirklich gern verstehen können.
unsere persönliche ethik damals war bei ner tese erreicht. das ging uns schon zu weit und für uns wäre nur ne HI in frage gekommen. aber was spricht denn gegen eine HI? da hintergehst du weder deinen mann, noch den erzeuger. wäre ein kuckuckskind im klassischen sinne ehtisch und christlich moralischer?
@lulu: ich wünsch dir nen schönen urlaub. schau doch immer mal wieder hierrein
@larla: schön dass du wieder was schreibst. yara ist ja echt ne gemütliche

wart ma ab, ob die das ausgiebige krabbeln nicht überspringt. hihi. genau, kauf nen schönen lauflernwagen und tu ein paar fette kataloge rein, dann kippt der bestimmt nicht so schnell.
@gänseblümchen:wow. pepe ist ja echt flott in seiner entwicklung
@dasa: wie alt bist du denn? du kannst maximal 1,75 monate älter als ich sein, wenn du hier regulär mitschreiben darfst

und sooo alt ist das doch nicht für ein kind. aber ich würde auch so "schnell wie möglich" für nachwuchs "sorgen", ich möchte keine uraltmama sein

freut mich, dass die messung i.o. war.

fürs mädchen
@blue:

viele liebe grüße an dich. que fait la langue francaise? Est-ce qu'il fait envie d'apprendre encore?
@all: viele liebe grüße
me: ich war vor einigen tagen auch wieder beim friseur. hihi. unten das bild...