4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Tina,
herzlich Willkommen und Gratulation zur "guten" Ausbeute :knuddel: ÜS is echt übel, hatte ich im Oktober, nachdem mir 22 EZ entnommen wurden. Ja, Du bekommst dann ca. 2 Wochen nach PU die Mens, wenn kein TF stattfindet. Bei mir kam sie da sogar 2 Tage zu früh. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich wenigstens ganz viele befruchten lassen und Du viele Kryo-Chancen bekommst. Die Schmerzen lassen nach 2-3 Tagen nach und die Infusionen helfen wirklich sehr. Mir half es mit einer Nackenrolle unter den Knien und hochgeklapptem Kopfteil im Bettchen rumzuliegen.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
tina2003
Rang2
Rang2

Beitrag von tina2003 »

so ihr lieben,
danke für eure netten Worte, dann hoffe ich, dass bald die Mens kommt.. 9 von 19 haben sich befruchten lassen... mal eine Frage: hat jemand von euch schon Kryo hinter sich??? Wie hoch sind die Chancen, das die Dinger heil aufgetaut werden??? Würde mich sehr interessieren..
lg
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

noch habe ich das Ergebnis nicht, da ich noch nicht durchgekommen bin.

Princess: Schön, daß es Deinem Baby soooooo gut geht!!! Du wirst sehen, das klappt alles ganz bestimmt.

Tina: Herzlich Willkommen!!!! Schön, daß Du in den Münchner Ordner gefunden hast. Schade, daß Du keinen TF haben kannst, aber glaub mir, so ist es bestimmt besser. Die Ärzte bei BBN wissen was sie tun. *dd* *dd* *dd* trotzdem für eine gute Befruchtung!!

Ich melde mich gleich nochmal.

Liebe Grüße

Tini (heute sehr zittrig)
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Mein Sohn ist ein Kryo-Baby und hier gibt es mehrere Kryo-Mütter. Wenn die qualität gut ist (und bbn friert eigentlich nur die ein, die auch eine Chance haben), sind die Chancen wirklich gut.

Carolyn 2* 12+2
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
tina2003
Rang2
Rang2

Beitrag von tina2003 »

Hm, ich hoffe echt das alles gut geht... Nun, vielleicht kommt meine Mens wenigstens bald, dann kann ich auch wieder loslegen...
Tini, dir alles gute, hoffe das sich viele befruchten lassen haben...
Lina, warst du auch bei BBN?? Wieviele Versuche hattest du??
lg
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Tina,

Gratuliere zu den 9 befruchteten Eizellen. Ist doch ein gutes Ergebnis. Da werden sie wohl 3 Packs einfrieren oder?

Ich habe schon 2x Kryo´s gehabt, und die sind alle durchgekommen, obwohl ich mir nur immer 1 zurückgeben lassen habe. Allerdings war bei mir die Qualität nicht so gut wie bei einem frischen Versuch. Aber das hat nix zu sagen.
Es gibt mittlerweile schon sehr viele Eskimos.

Wir schaffen das schon, gell?

Melde mich gleich wieder, bin noch nicht durchgekommen!!

LG

Tini
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Tina, ich bin sozusagen Altinventar bei bbn. Die kennen mich alle. Mein Sohn ist dort entstanden beim 7. Transfer (4 IVF, 3 Kryo) und meine jetzige SS verdanke ich auch Dr. Bollmann (3 IVF, 5 Kryo und 1 ICSI). Lass dich nicht von der Menge meiner Versuche abschrecken, ich bin auch schon uralt und habe noch andere Probleme gehabt. Aber was letztendlich zählt: Ich habe ein gesundes Kind und ich bin wieder schwanger.

Alles, alles Gute

Carolyn 2* 12+2

Tini, ich hoffe, du bekommst bald Entwarnung! Es tippt sich so schlecht ohne Daumen!

Bild

Bild

Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

bei mir sieht es leider wieder schlecht aus. Bis jetzt keine Befruchtung!!!!!

:( :( :( :( :( :( :( :(

ich kann langsam nicht mehr. Warum immer mal eine Befruchtung und dann wieder nicht!!!

Ich muß zwar morgen nochmal anrufen, glaube aber nicht mehr an ein Wunder.

Gruß

Tini
tina2003
Rang2
Rang2

Beitrag von tina2003 »

Tini, ja die haben in 3 Packs eingefroren... wenn alles gut gehen würde, dann hätte ich wohl drei VErsuche... Naja, mal abwarten..
mal eine frage: konnte euch bei bbn schon jemand sagen, was im nächsten Jahr für kosten auf einen zukommen? mir nämlich nicht....
lg
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

OchMenshc, Tini, das gibt es ja nicht. So ein Sch... Alles umsonst wieder mal. Ich weiß wie du dich fühlst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Carolyn 2* 12+2

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“