Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

hallo,
ich soll euch schöne grüße von manu bestellen, ihr geht es ganz gut aber unser kleiner sonnenschein lag flach 3 tage lang fast 40 fieber oh gott oh gott aber nun geht es wieder.
so wir gehen jetzt einkaufen da ich morgen früh mal etwas kekse backen werde abends wieder tanzschule und danach sparkassenleerung mal sehen wieviel wir gespart haben aber der größte teil geht eh wieder für rafas nichten und neffen drauf insgesamt 9 stück
ui ui ui das wird wieder was,
so ihr lieben sorry das ich nicht so auf die beiträge eingehe aber mein schatz sitzt schon hier mit jacke und meinte nur schatz ich dachte du wolltest einkaufen dann komm auch
bis später eine ganz zerstochene richmo die stiche am bein hat 2 am rücken und 1 im gesicht.

ich soll euch schöne grüße von manu bestellen, ihr geht es ganz gut aber unser kleiner sonnenschein lag flach 3 tage lang fast 40 fieber oh gott oh gott aber nun geht es wieder.
so wir gehen jetzt einkaufen da ich morgen früh mal etwas kekse backen werde abends wieder tanzschule und danach sparkassenleerung mal sehen wieviel wir gespart haben aber der größte teil geht eh wieder für rafas nichten und neffen drauf insgesamt 9 stück
so ihr lieben sorry das ich nicht so auf die beiträge eingehe aber mein schatz sitzt schon hier mit jacke und meinte nur schatz ich dachte du wolltest einkaufen dann komm auch
bis später eine ganz zerstochene richmo die stiche am bein hat 2 am rücken und 1 im gesicht.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Hallo
ich habe gerade mit einer freundin telefoniert, die ist letztes jahr an den starnberger see gezogen und sie meint ich könnte sofort bei ihr in der firma anfangen! jetzt bin ich total aufgereget und mir gehen tausend sachen durch den kopf, habe auch schon nach kinderwunsch praxen in münchen geschaut, da sind sehr viele. aber ich müste da bist 14.30 uhr arbeiten könnte ich da auch immer nachmittag zum doc? oder kann mir einer ein doc in münchen empfehlen?
so ihr lieben, allen eine gute nacht
Tschau Tilly
ich habe gerade mit einer freundin telefoniert, die ist letztes jahr an den starnberger see gezogen und sie meint ich könnte sofort bei ihr in der firma anfangen! jetzt bin ich total aufgereget und mir gehen tausend sachen durch den kopf, habe auch schon nach kinderwunsch praxen in münchen geschaut, da sind sehr viele. aber ich müste da bist 14.30 uhr arbeiten könnte ich da auch immer nachmittag zum doc? oder kann mir einer ein doc in münchen empfehlen?
so ihr lieben, allen eine gute nacht
Tschau Tilly
mensch tilly das ist ja super also wenn alles klappt wie ihr es euch vorstellt nix wie nach münchen sie mal hier alles voll mit kiwu-praxen bei der 5 war eine freundin sie ist nun auch schon ss. ich weiß nicht ob die da auch blastos machen weiß aber in münchen machen sie das nur das selektieren nicht. also klar kann man da auch mittags hingehen als ich vollzeit arbeiten war bin ich auch immer mittags hin geht ja nicht anders
Zentrum für
Reproduktionsmedizin
Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Walter Bollmann
Dr. med. Thomas Brückner
Dr. med. Ulrich Noss Tal 11 80331 München Tel: 089/24 22 95-0
Fax: 089/24 22 95 60
Arbeitsgruppe Kinderwunsch
Reproduktionsmedizin
& Endokrinologie
Ludwig-Maximilians-Universität
Dr. med. M. S. Kupka Maistrasse 11 80337 München Tel: 089/51 60-42 14
Fax: 089/51 60-49 18
Hormonzentrum
München
Praxiklinik Westend
PD Dr. med. A. Römmler
Dr. med. H. Lacher
Dr. med. J. Puchta
Dr. med. Michaela Conrad Westendstr. 193 80686 München Tel: 089/54 70 41 0
Fax: 089/54 70 41 30
Zentrum für
Gynäkologische Endokrinologie
und Sterilitätsmedizin
Dr. med. Klaus Fiedler
Dr. med. Gottfried Krüsman
Dr. med. Irene von Hertwig
Prof. Dr. med. Wolfgang Würfel Schmiedwegerl 2 - 6 81241 München Tel: 089-82 099-0
Fax: 089-82 099-141
Klinikum Großhadern
Klinik und Poliklinik
für Frauenheilkunde
und Geburtshilfe
Sterilitätsambulanz
Reproduktionsmedizin
Prof. Dr. med. Christian Thaler
Dr. med. Andrea Haerty Marchioninistraße 15 81377 München Tel: 089-7095-0 (Zentrale)
089-7095-6831 (IVF-Labor)
089-7095-6825 (Ambulanz)
Fax: 089-7095-3844
Gemeinschaftspraxis
Prof. Dr. med. D. Berg
Dr. med. B.Lesoine Prinzregentenstraße 69 81675 München Tel: 089/ 4 14 24 00
Fax: 089/ 4 14 24 41
Zentrum für
donogene Insemination
Dr. med. Michael Poluda Valpichlerstr.45 80686 München Tel: 089-565300
Fax: 089-583937
Zentrum für
Reproduktionsmedizin
Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Walter Bollmann
Dr. med. Thomas Brückner
Dr. med. Ulrich Noss Tal 11 80331 München Tel: 089/24 22 95-0
Fax: 089/24 22 95 60
Arbeitsgruppe Kinderwunsch
Reproduktionsmedizin
& Endokrinologie
Ludwig-Maximilians-Universität
Dr. med. M. S. Kupka Maistrasse 11 80337 München Tel: 089/51 60-42 14
Fax: 089/51 60-49 18
Hormonzentrum
München
Praxiklinik Westend
PD Dr. med. A. Römmler
Dr. med. H. Lacher
Dr. med. J. Puchta
Dr. med. Michaela Conrad Westendstr. 193 80686 München Tel: 089/54 70 41 0
Fax: 089/54 70 41 30
Zentrum für
Gynäkologische Endokrinologie
und Sterilitätsmedizin
Dr. med. Klaus Fiedler
Dr. med. Gottfried Krüsman
Dr. med. Irene von Hertwig
Prof. Dr. med. Wolfgang Würfel Schmiedwegerl 2 - 6 81241 München Tel: 089-82 099-0
Fax: 089-82 099-141
Klinikum Großhadern
Klinik und Poliklinik
für Frauenheilkunde
und Geburtshilfe
Sterilitätsambulanz
Reproduktionsmedizin
Prof. Dr. med. Christian Thaler
Dr. med. Andrea Haerty Marchioninistraße 15 81377 München Tel: 089-7095-0 (Zentrale)
089-7095-6831 (IVF-Labor)
089-7095-6825 (Ambulanz)
Fax: 089-7095-3844
Gemeinschaftspraxis
Prof. Dr. med. D. Berg
Dr. med. B.Lesoine Prinzregentenstraße 69 81675 München Tel: 089/ 4 14 24 00
Fax: 089/ 4 14 24 41
Zentrum für
donogene Insemination
Dr. med. Michael Poluda Valpichlerstr.45 80686 München Tel: 089-565300
Fax: 089-583937
richmo

Moki
wir fahren am 12. hin und schauen uns mal alles an. dann können wir immer noch entscheiden, aber ich bin jetzt wirklich soweit den hier haben wir keine gute zukunft.
und im nächsten jah´r gehts den arbeitslos noch so richtig an den kragen da gibt es auch keine sozialhilfe mehr da werden sich viele umgucken. da muss man dann doch alle jobs annehmen und hier verdienen so viele noch so wenig für harte arbeit 5euro die stunde und das muss ich mir nicht haben.
ich bin so aufgewühlt, am liebsten würde ich gleich los fahren
Tilly
wir fahren am 12. hin und schauen uns mal alles an. dann können wir immer noch entscheiden, aber ich bin jetzt wirklich soweit den hier haben wir keine gute zukunft.
und im nächsten jah´r gehts den arbeitslos noch so richtig an den kragen da gibt es auch keine sozialhilfe mehr da werden sich viele umgucken. da muss man dann doch alle jobs annehmen und hier verdienen so viele noch so wenig für harte arbeit 5euro die stunde und das muss ich mir nicht haben.
ich bin so aufgewühlt, am liebsten würde ich gleich los fahren
Tilly
- rising moon°
- Rang1

@Tilly...
das hört sich gut an... du hörst dich gut an !!!!!
Na, da können wir dir ja jetzt die Daumen
, dass erst mal das klappt !!!!
@Moki...
Ich wäre für den Schnee... lange Spaziergänge durch die verschneite Landschaft und wie gesagt...
Jagertee !!!!
für Montag
für Montag
für Montag
@Siba
Paaaaahhhhh... glaabscht du von so eener fresche hessische Muck lass isch misch verrrickt mache ???
Neeeeeeeeeee !!! und des weescht du ahh odda ???
Alla bringdscht se mit !!!!!!
deere isses ehhh zu kald im Schnee
Wie geht´s dir ??? Bald hast du es ja überstanden
Ich werde am Wochenende nochmal in sämtliche Himmelsrichtungen Stoßgebete losschicken...
schaden kann´s ja nicht
und bis Dienstag... mach` disch net verrrickt, gell ???!!!!
@Richmo
Schicke Manu+ Marius viele liebe Grüße von mir
und gute Besserung !!!
Was macht Österreich ???
das hört sich gut an... du hörst dich gut an !!!!!
Na, da können wir dir ja jetzt die Daumen
@Moki...
Ich wäre für den Schnee... lange Spaziergänge durch die verschneite Landschaft und wie gesagt...
Jagertee !!!!
@Siba
Paaaaahhhhh... glaabscht du von so eener fresche hessische Muck lass isch misch verrrickt mache ???
Neeeeeeeeeee !!! und des weescht du ahh odda ???
Alla bringdscht se mit !!!!!!
Wie geht´s dir ??? Bald hast du es ja überstanden
Ich werde am Wochenende nochmal in sämtliche Himmelsrichtungen Stoßgebete losschicken...
schaden kann´s ja nicht
und bis Dienstag... mach` disch net verrrickt, gell ???!!!!
@Richmo
Schicke Manu+ Marius viele liebe Grüße von mir
Was macht Österreich ???
rising moon°