ich glaub ich muss doch öfter mal hier reinschauen, das tut richtig gut mit euch
@Bully: auch dir ein lieber Dank
was hast du denn geträumt, magst du das erzählen?
Leider oder zum Glück - ich weiss nich wie ich es nennen soll - kenne ich das von meinen Schwangerschaften ziemlich gut, nur nicht von der nicht intakten, da gings mir besser als normal... ich war supersensibel und teilweise verwirrt, wie extrem introvertiert man wird und leider auch sehr ängstlich verletztbar und die Träume waren par excellece heftig, angstbesetzt und teilweise auch nur krass. Ich hatte damals ein ziemlich gutes Buch dazu gelesen 'Die zweite Geburt' thematisch wurde sehr genau entschlüsselt woher das kommt und leider auch ziemlich Sinn macht, man richtet die Sinne mehr und mehr nach Innen, so extrem dass selbst Phantasien und geradezu Phantasterien auftauchen können. Ich konnte während meiner Schwangerschaften keine Filme mehr sehen, die auch nur einen Hauch gruseliges enthilelten. Ich hab manchmal nicht mehr verstanden was mit mir loswas, das Buch hat für mich einiges aufgeklärt. Es geht dann andererseits auch anderen Frauen wiederrum sehr gut in der SS, und sie kennen das nicht, da gibts leider keine Regel.
@Sternchen: wie hat sich denn die Hashi von den Symptomen her geäußert, ich weiss von Bienchen, dass sie da ganz schön drunter gelitten hat, bis es eingestellt wurde. Habe ich das richtig verstanden, dass dein Östogenspiegel sonst eher niedrig ist?
@Christa: gut dass dein zyklus da sich nicht drucheinanderbringen ließ, auch dir ganz lieben dank.
Ich bin zur Zeit auch mit meinen Blutwerten beim Doc und das Thema Schilddrüse spukt mir auch noch im Hinterkopf rum, das war Veronica ?
ein schönen Nachmittag wünsche ich euch