Guten Morgen Ihr Lieben,
heute ist ein guter Tag! Wir haben endlich endlich endlich (nach fast 6 Wochen Warten) das OK aus Kiel für die Immunisierung bekommen. Am 03.06. morgens ist es soweit. Bis zu unserem Treffen bin ich aber auf jeden Fall rechtzeitig zurück.
@Mutzi: ich denk an Dich und drück Dir alle Daumen! Alles Gute übrigens zum Hochzeitstag (ist doch diese Woche, nicht?). Ich hoffe Ihr genießt Euren Urlaub!
@Annalena: Ich hoffe es hat geklappt mit dem Gardasee - dort ist es ja soo schön! Als wir noch in Bayern gewohnt haben, waren wir jedes Jahr ein paarmal dort - war ja nicht weit. Das fehlt mir...
@Lobster: Schon Dich weiterhin und lass es Dir so richtig gutgehn!
@Luna: Ich hoffe es geht Deiner Tochter wieder besser!
@Marieche, Schnuff, Hexe, Lectorix, Luisa und alle, die auch grade warten müssen: Ich hoffe Ihr könnt die Pause besser genießen als ich...
@Julilly: Das mit der erhöhten Dosis Folsäure hat mir Frau Dr. Reichel aus Stuttgart empfohlen, nachdem dort bei der Blutuntersuchung Faktor V festgestellt wurde. Ich habe mal gelesen, dass Faktor V Patientinnen generell einen erhöhten Folsäurebedarf haben, aber da würde ich mich nicht gern festlegen. Am besten klärst Du das mal mit Deinem Arzt ab.
@Angsthäschen: Herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist Du bestens aufgehoben, sind alle super nett.
So, muss jetzt los. Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Barbara