Hallo Juli, Peba und Nick !
kann Euch leider erst jetz antworten, da wir zu Hause z.Zt. nicht online sind. Einige Viren haben unseren PC erstmal außer Gefecht gesetzt...
Jetzt muss ich halt von der Arbeit aus ab und zu mal bei Klein-putz reinschauen, was allerdings nicht so ganz einfach ist, weil hier niemand weiss, dass wir im Kinderunschzentrum in Behandlung sind.
Das wissen nur meine Eltern,Schwiegereltern , Oma und meine beste Freundin. Nicht mal meiner Schwester hab ichs erzählt... Ich möchte nicht dass jeder das von uns weiss und dann doch nicht damit umgehen kann. Wer da nicht selber drinsteckt kann nicht nachvollziehen was man da durchmacht...
Für Juli :
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin am Do-Tag. Ich bin am Freitag da.
Da hast du ja ganz schön was durchgemacht.Eine Fehlgeburt ist wirklich ein Tiefschlag, aber was bleibt einem übrig wenn man sich doch so sehr Nachwuchs wünscht. Ich drück dir ganz dolle die Daumen

und wünsche dir viel Kraft.
Für Nick:
Ich hatte Gebärmutter- und Bauchspiegelung in einem.Gab ne Vollnarkose und hinterher hatte ich erst tierische Schmerzen, aber die Anästhesistin hat mir gleich was gespritzt und nach einer Stunde gings dann schon besser.
Es ist zwar nicht grad angenehm aber ich habs ganz gut weggesteckt.
Wenn du auch eine Vollnarkose kriegst, denk bloß dran vorher ein Narkosegesräch zu führen, da legt die Pionka großen Wert drauf.
Die Müseler-Albers hat mich einmal,nach meiner Bauchsp. untersucht, die Frau liegt mir ja überhaupt nicht...
Beim zweiten Mal hat es nicht geklappt, weil die Eizellqualität zu schlecht war, wir haben anders stimuliert als beim 1. mal und ich hatte nur 6 EZ aber keine hat sich nach dem injizieren befruchten lassen.Warum das so ist, kann man nicht feststellen, meine EZ sind halt schon genauso alt wie ich - 37 !
Ja das mit dem besprechen ist schon so eine Sache.Du mußt immer fragen u.fordern und dich nicht abfertigen lassen.
LG hexe