so, und nun kurz:
herzlich willkommen fee. nachwuchs ist hier immer willkommen.
@marlen, menno ist dein kleiner ein süßer fratz, ich hab dir noch gar nicht gratuliert. das mach ich jetzt mal ganz leise .... herzlichen glückwunsch zu deinem wonneproppen und stammhalter!
@siggi, deine zwei sind ja der reinste zucker. sehr süßes foto im avater. genieße die zeit ohne trubel und ruh dich ein bischen aus. lass dich mal nachher von deinem männe ein bischen verwöhnen.
@blümchen, ich drück dir die daumen ganz fest, das sich dein einer krümel einnistet und nicht mehr rauswill

schon dich bloß, hörste!?

und ich bin sehr ungeduldig. ich kann es kaum erwarten, die kleene maus zu sehen, zu riechen, zu fühlen, und sie im arm ihres papas zu legen. aber es sind ja nur noch 112 tage. und bis dahin hab ich wirklich sehr viel zu tun. wo soll ich nur die zeit für all die vorhaben her nehmen? die wären, hochzeitszeitung für meine freundin, fotoalbum zum 40. meines brüderchens (mit seinen kinderfotos, die hab ich nemlich alle), sämtliche sachen und klamotten und all das zeug kaufen, das man braucht für die kleine prinzessin.... und so nebenbei noch weihnachten, silvester, geburtstag meines göttergatten....

aber es ist eine schöne zeit. ich genieße sie in vollen zügen.
@all, mein rücken wird langsam wieder beweglich. und mein süßer hat wirklich urlaub jetzt bis zum 30.11. das wird echt super!!! hurra!!! immerhin war er 8 monate lang nur am WE zu hause! und hat es dennoch geschafft, mir ein krümelmonster zu verschaffen.....
schönes wochenende!
tschaui biene maja36