Uli - hmmm, Dr. Reichel sieht erst Handlungsbedarf ab 20%. Und Prof. Heilmann? Ich hatte ja bisher nur 25% aufwärts

Deine Mens ist pünktlich - SUPIIIIIIIIIIIIII! Dann klappt ja alles nach Plan!
Wiviel Menogon musst Du denn spritzen? Ich hatte das letzte Mal 4 Ampullen pro Tag ...
Danke für den Hinweis mit der Apo.
Kia -

Sonnie - naja, bis jetzt gilt schon noch unser ursprünglicher Plan. Aber wahrscheinlich schlägt jetzt der Warte-Koller zu und wir überlegen dauernd noch dran rum, was jetzt das beste wäre. Frau R. hatte mir ja auch gesagt, die ersten 1-2 Monate nach Immu wären am besten (sie würde aber schon verstehen,wenn wir erstmal die Kryo machen wollten - hmmm?). Und die Sache mit dem optimierten Emby-Transfer wirft ja sowieso ganz neue Möglichkeiten auf .... Alles nicht so einfach ... Ich wünschte, ich wüsste, was das Beste ist.
Mir ist die Reinheit von den Medis auch ziemlich wichtig. Deshalb nehm ich auch lieber das Menogon HP.
Ja - und bei Dir geht`s jetzt wohl wirklich morgen los - so oder so. Ich denk an Dich und

Anja - hoffentlich entwickeln sich Deine Werte gut! Wa sind denn TPOs

Kleiner Rabe - ich hatte auch NKs 25%. Die Empfehlung war, erstmal mit Trental versuchen sie zu senken, wenn das nicht klappt, Infusionen mit Immunglobulinen. Durch eine Immu könne die NKs auch gesenkt werden.
Vielleicht könntest Du ja auch mal in Deiner Praxis anrufen und nach einem link zu dem ESchG-Gutachten fragen, wenn die doch schon danach behandeln?????
Susann - wär supersupersuper wenn Du das Gutachten finden würdest ...
Mit ANA-Titern kenn ich mich leider nicht aus aber lass Dir doch vielleicht wirklich mal einen Telefontermin bei Dr. Reichel geben (vielleicht Befunde dann vorher hinschiken oder faxen). Da brauchst Du möglicherweise wieder eine Überweisung zur "Ärztin für Transfusionsmedizin aber die hab ich mir auch schon von meinem HA geben lassen.
Pe - gute Besserung!!! Vielleicht können wir ja dann im neuen Jahr zusammen hibbeln.
werd jetzt mal Ragdolls nachlesen gehen ...
LG
bebe