Arbeit läuft super und das mit den Zeiten ist absolut kein Problem. Im November brauchte ich nur 3 mal jemanden der die Maus abholt, die restliche Zeit deckte sich mit Jürgens neuer Arbeitszeit. Im Dezember brauche ich nur einmal jemanden der einspringt, die restichen 2 Tage ist Jürgen da und ansonsten arbeite ich nur von 9 - 12 und da darf ich die Maus dann länger im Kindergarten lassen. Bin selbst überrascht wie gut das alles klappt.Stevy hat geschrieben:Hi Bea,
danke nochmal für die PN. Wie läuft es eigentlich momentan bei der Arbeit? Kriegst du alles unter einen Hut?
So wie du habe ich die Sache auch mit dem Hotel gesehen. Ich denke, wenn wir das Gefühl haben, es ist besser sollten wir es machen, sonst kommt man hinterher ins Grübeln, so nach dem Motto "Hätten wir doch bloß...". Ich denke auch, dass es einfach alles entspannter macht und wir einfach völlig ungestör tsind, abend schön essen usw. Das lieben wir nämlich.
Hi Lilli
schön, wieder von dir zu lesen. Wir wollen vor dem TF und eine Nacht nach dem TF im Hotel bleiben. Unsere Anfaht dauert ja über eine Stunde. Normalerweise so 1 Std und 10 Minuten, aber in letzter Zeit sind es immer mindestens 2Stunden.
Die Probleme mit den Zyklus kenne ich nach der ICSI, war bei mir genauso. Erst 2 Wochen lang Blutung und dann ewig nichts mehr. Ich bin dann aber zu meine FÄ gegangen und sie hat mir gesagt, alle OK, aber wenn sich bald nichts tut, sollte ich Primolut nehmen. Brauchte ich dann aber nicht.
Hi Christiane,
wie war euer Termin?
Viele Grüße und noch eine schöne Woche
Stevy
Habt ihr schon den Starttermin???