KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela28
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela28 »

LIEBE MARIT!
Noch einmal auch auf diesem Wege drücke ich dich. :knuddel: :knuddel:
Du weißt hoffentlich, dass ich mich unendlich mit dir freue!!! Du hast es verdient!
Nicht "Es wird schon klappen!", sondern "ES HAT GEKLAPPT!" :lol:
Wir sehen uns am Abend. Das Gläschen kann ich mir doch nicht entgehen lassen. :wink:

Schade nur, dass ich nicht zu den Vieren gehören durfte Maria. Also, träum bald wieder, damit es weiter gehen kann. Ich halte dir die Daumen für die nächsten Tage und genieß die Wellness! :P
Übrigens hoffe ich, dass meine Träume nicht wahr werden. Ich träum ich letzter Zeit immer von Bauchschüssen und dass ich sterbe!!!

Liebe Veronika!
Hoffentlich klappt's ein anderes Mal. Ich bin mobil. Auch Purkersdorf ist nicht so weit. Bitte lass Claudia am Do schön grüßen.

Daniela
Daniela28
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela28 »

Na, super, jetzt hat wieder das g gfehlt. Also, es sollte heißen: Liebe Margit!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Daniela,

Ich hab manchmal echt komische träume, und wenn das so komische sind -erfüllen sie sich meist - manchmal gott sei dank, manchmal leider (ich wusste schon in der nacht, das unser Nachbar gestorben ist).

Aber ich werde mich bemühen nur noch positiv zu träumen.

Maria
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, Hallo??

Trinkts was für mich mit, weil ich derzeit auf Ultrogestan bin - und total alle..

Aber das nächste mal bin ich voll dabei.

Und nun los, und lasst die Korken knallen.

Margit, ich freu mich so für dich, du hast es wirklich verdient, und du dwirst sehen in 6 Monaten beginnen die Boxkämpfe in deinem Bauch - und in 9 Monaten hast du den Meister des "Superwindelgewichts" in Händen.

Maria
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Also das mit Marias träumen finde ich echt toll.

Ganz habe ich ja meine Angst noch nicht überstanden aber jeder Tag ist ein gewonnener. Und ich will mich einfach nur freuen, nicht daran denken was mal war.

Erst war ich sehr beunruhigt weil der HCG Wert nicht gemessen wurde, dann dachte ich mir ich bin ss, wozu Blutwerte machen?

Wenn wer normal ss wird nimmt man ja auch kein Blut ab.

Und da Maria von dicken Bäuchen (obwohl wenn ich so weiter fresse....) träumt dann muss es gut gehen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Sandra Groll
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra Groll »

Hallo Margit!!!!

Suuupppeeeerrr! Ich gratuliere dir, du hast es geschafft, und diesmal wird alles glatt laufen, wirst sehen!!!

Ich freu mich so mit euch zwei!!!!! Gertraud und Margit :dance:

Alles Liebe Sandra
claudiah
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiah »

!!!!!!!!!!!!!!!!!Margit ich gratuliere Dir!!!!!!!!!!!!

Es ist einfach wunderbar. Ich hatte heute so einen bescheidenen *g* Tag. Ich hab von Jänner bis heute 90 Überstunden gleistet, krieg derzeit keine Gehaltserhöhung, und meine Chefin meinte, dass die 90 Stunden mit nächster Woche Gleitzeit abgedeckt sind. 90-38,5 ist bei mir nicht Null, oder?

Also, ich such mir jetzt einen anderen Job! Also wenn ihr was hörts, gerne an mich.

Ich hoffe, dass ich auch bald wieder mit einem Versuch anfangen kann *HOFF* Am 19.3. werde ich ja 30 *seufz*.

So, geh jetzt heim, Margit fühl Dich gedrückt!!!

Eure Claudia H.
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.
claudiah
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiah »

!!!!!!!!!!!!!!!!!Margit ich gratuliere Dir!!!!!!!!!!!!

Es ist einfach wunderbar. Ich hatte heute so einen bescheidenen *g* Tag. Ich hab von Jänner bis heute 90 Überstunden gleistet, krieg derzeit keine Gehaltserhöhung, und meine Chefin meinte, dass die 90 Stunden mit nächster Woche Gleitzeit abgedeckt sind. 90-38,5 ist bei mir nicht Null, oder?

Also, ich such mir jetzt einen anderen Job! Also wenn ihr was hörts, gerne an mich.

Ich hoffe, dass ich auch bald wieder mit einem Versuch anfangen kann *HOFF* Am 19.3. werde ich ja 30 *seufz*.

So, geh jetzt heim, Margit fühl Dich gedrückt!!!

Eure Claudia H.
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Claudia,

Na - wer weiss - vielleicht kannst du bald meinen Job machen :o)).

Ich habe am Donnerstag transfer, und falls es wirklich so sein sollte, das der Test positiv ist, bleib ich prompt zu Hause (wegen meines Uterus duplex etc. - tu ich mir kein Arbeiten an).

Aber naja - mein Job is leider auch anstrengend, da kommen schon teilweise 40-60 Überstunden pro Monat zusammen, aber ich brodel teilweise auch, weil ich das nicht einsehe.

Also, ich geb dir bescheid - wie mein Test ausfällt.

Maria
Huber e.
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Huber e. »

Liebe Margit!

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Ich freu mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr für dich, endlich!!!!!!!!
Maximilian und ich haben dir aber auch fest die Daumen gedrückt und das hat sicher auch geholfen. :knuddel:

Natürlich halten wir dir weiter fest die Daumen *dd* !

Das Jahr 2003 ist wirklich ein sehr fruchtbares, ich höre das auch ständig von der Hebame bei der ich Schwangerschaftsturnen gehe.
Also auch an alle anderen, 2003 wird ganz sicher euer Jahr!

Ich hab dir vor einigen Tagen privat ein Mail geschickt, hat du das eh bekommen?

Liebe Gertraud:
Auch dir alles, alles Gute zu deiner Schwangerschaft und toi, toi!!!!!!

Alles Liebe
Elisabeth (24.SSW)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“