Hallo liebe HM und HB,
auch mal wieder ein Grüßle von mir.
Ein dicker Knuddler für Pusteblume!

Tut mir leid mit dem Negativ! Sowas muss man erst mal verdauen, das kennen hier die meisten - leider.
Gunda und Meli,

für euren Versuch.
Meli, du hast gar nicht berichtet, wie die Stimu anschlägt. Warst du noch nicht beim US?
MariaJo, willst du bald mit den Kryos starten oder lässt du dir erstmal ein bißchen Zeit?
Andreas, und wie sieht's bei euch aus?
Tine, gegen SS-Streifen kann man was machen. Natürlich vorbeugend, gegen bereits bestehende ist leider kein Kraut gewachsen. Ich hatte schon in der 12. SSW mit Weleda-Massageöl meinen Bauch bearbeitet und bin trotz schlechtem Bindegewebe davon verschont geblieben.
Vielleicht nützt der Tipp ja den gerade Frischschwangeren was.
Wo warst du denn im Urlaub? Ich hätte auch soooo Lust darauf. Vor allem auf viel Schnee und dann den ganzen Tag schlittenfahren.
Mia, schon in der 20. SSW?!

Wow, wie schnell das geht! Weiterhin alles Gute!
Aziza, ich würde schon gerne mit dir und den anderen frühstücken gehen, aber die Fahrt nach HD nur zum Frühstücken doch etwas weit. Na, mal sehen, vielleicht doch - wenn ich mein Prinzchen mitbringen darf und ihr alle schön babysittet und ich dann in Ruhe meinen Kaffee trinken kann.
Nanni, ich habe auch nur positive Rückmeldungen bezüglich unserer Kiwu-Behandlung bekommen. Wir sind von Anfang an sehr offen damit umgegangen - ist ja auch kein Grund sich zu schämen, finde ich. Die Leute können einen dann besser verstehen und man erspart sich blöde Fragen nach der Kinderlosigkeit.
Die paar Kilos mehr kommen vermutlich vom guten Essen.

War ja auch erst Weihnachten mit lauter Leckereien. Da nehmen viele auch ohne Hormone zu.
Ellisa, bin auch gespannt auf die Fotos vom Häusle. Verrätst du mir, wo "da oben" ist?
Ich will auch Schnee!!!!!!!!! Das Schmuddelwetter macht mich depressiv. Unser Hund will auch schon nicht mehr raus. Wenn der ganze Regen als Schnee runtergekommen wäre, das wäre echt super!