zu Weihnachten auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es war wirklich schade, dass ich am Treffen als Mitorganisatorin nicht teilnehmen konnte, hätte gerne mein "Ergebnis" angeschaut. Aber der Magen hat einfach dicht gemacht und ich stand mit der Kloschüssel auf Du und Du. Nach 15 Stunden Schlaf ging es mir zum Glück wieder besser und ich glaube mein Zwerg hat nichts abbekommen. Schön, dass es Euch gefallen hat und dass Ihr es gerne wiederholen wollt. Wäre schön, wenn sich für die Organisation des nächsten Treffen sich jemand anders finden würde, ich überlasse gerne die email-liste. Langsam wird es mir zu viel. Interesse am teilnehmen habe ich dennoch, besonders wenn auch ein paar ss dabei sind werden (also Mädels, strengt Euch im nächsten Jahr an

@gunda, schön, dass Du hierher gefunden hast.
@mia, @caro, gute Besserung, hoffentlich seid Ihr es nächste Woche entgültig los.
@alle: Ich wünsche Euch einen guten Start mit wenigen komplikationen ins neue Jahr mit vielen, vielen positiv Meldungen.
Mir geht es ganz gut. Es war eine zeitlang unklar, ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen oder nicht, es wurde mir angeraten, da ich "schon" 35 bin. Die Konsequenz wäre aber ein einem positiven Befund Abtreibung - und das nach den Strapazen, die wir hinter uns bringen müssen, damit wir ss werden. Ich hatte dabei kein gutes Gefühl, es war wirklich eine schwierige Entscheidung. Wir haben dann einen Double Test gemacht, der mein stat. Risiko abschätzt und er ist zum Glück gut ausgefallen. Also kann ich mich endlich ganz und gar auf meine SS einlassen, mich freuen und die Weihnachtsfeiertage genießen.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit
Carmen