Heute war für mich der schönste Tag seit längerem.
 Erstmal das tolle Ergebnis und dann dieser echte Sommertag!! Endlich wieder im Garten aufgeräumt, im Freibad war ich und ordentlich geschwommen und später auf der Dachterasse im Bikini gesonnt (habe sogar einen Sonnenbrand bekommen, aber auch egal) Ich fühle mich pudelwohl!
 Erstmal das tolle Ergebnis und dann dieser echte Sommertag!! Endlich wieder im Garten aufgeräumt, im Freibad war ich und ordentlich geschwommen und später auf der Dachterasse im Bikini gesonnt (habe sogar einen Sonnenbrand bekommen, aber auch egal) Ich fühle mich pudelwohl!   
 Susi: Hoffentlich könnt ihr Euch wegen der Wohnung einigen.
 Und wie war der KH-Besuch, ging bestimmt ziemlich an die Nieren?
 Und wie war der KH-Besuch, ging bestimmt ziemlich an die Nieren?Susan: Wann steht denn Deine nächste Prüfung ins Haus!
Sophia: Schade, daß Du nicht kommst.

Hexe liest übrigens immer noch fleißig hier mit im Ordner und denkt auch sicherlich oft ganz lieb an uns.

..Du hast recht ,es geht an die Nieren ..morgen werde ich erstmal bei ihr anrufen ....
 ..Du hast recht ,es geht an die Nieren ..morgen werde ich erstmal bei ihr anrufen ....  

...aber ich kenn das ja auch mit den WE arbeiten....vielleicht sehen wir uns ja mal in diesem Sommer ...
 ...aber ich kenn das ja auch mit den WE arbeiten....vielleicht sehen wir uns ja mal in diesem Sommer ...  
   ...75qm würden mir ja reichen ...
 ...75qm würden mir ja reichen ... 

.....
 .....