***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Danke für die Blumen!!! :knuddel:

Heute war für mich der schönste Tag seit längerem. :D Erstmal das tolle Ergebnis und dann dieser echte Sommertag!! Endlich wieder im Garten aufgeräumt, im Freibad war ich und ordentlich geschwommen und später auf der Dachterasse im Bikini gesonnt (habe sogar einen Sonnenbrand bekommen, aber auch egal) Ich fühle mich pudelwohl! :dance:

Susi: Hoffentlich könnt ihr Euch wegen der Wohnung einigen. :knuddel: Und wie war der KH-Besuch, ging bestimmt ziemlich an die Nieren?

Susan: Wann steht denn Deine nächste Prüfung ins Haus!

Sophia: Schade, daß Du nicht kommst. :knuddel:

Hexe liest übrigens immer noch fleißig hier mit im Ordner und denkt auch sicherlich oft ganz lieb an uns. :wink:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................. Ich wünsche Euch allen eine GUTE NACHT! :müde: :müde: ................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöle....

Hanni ...ich war heute nicht im KH ....hab mich irgendwie nicht getraut ... :oops: ..Du hast recht ,es geht an die Nieren ..morgen werde ich erstmal bei ihr anrufen .... :-?
heute hattet Ihr also den Sommer , den wir gestern hatten... :P :P ....schön , dass Du den Tag genießen konntest .... :knuddel: :knuddel:

Sophia ..schaaaaaaade ... :cry: ...aber ich kenn das ja auch mit den WE arbeiten....vielleicht sehen wir uns ja mal in diesem Sommer ... :P ...

Missi ....ja ..ich möchte gerne ss werden...wer will das nicht ?????? :wink: ....

wir waren gerade bei Bekannten ..deren neue Wohnung angucken ....sie wohnen in einer alten Villa ...die Wohnung ist klasse .....aber schweine teuer ...1000.- :o :o :o .....aber so groß möchte ich ja gar nicht ... 8) ...75qm würden mir ja reichen ... :-? ....

Susan... :knuddel: :knuddel: ....

Irenchen.. :knuddel: :knuddel: ...schön , dass Du mich doch noch lieb hast .... :dance:

Bienchen ...steckt voll in den Vorbereitungen ... :knuddel: :knuddel:

mausi ....ich muss Dich mal anbimmeln .... :P :P ...

Mädels ..ich wünsch Euch einen schönen Abend ...bzw eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... nur mal schnell einen nächtlichen lieben Gruß in Eure Runde geworfen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................ Ich wünsche Euch allen einen schönen Guten Morgen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....................

Ich werde jetzt noch ein bischen aufräumen und dann mal so langsam die Sachen fürs Wochenende zusammenpacken, heute nachmittag geht es ja schon los! :dance: :dance: :dance:
Nur das Wetter soll am Wochenende ja nicht so berauschend werden, lassen wir uns einfach mal überraschen! 8)

Bis später einmal und liebe Grüsse schickt
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..

Sophia ..dann wird ja auch Macho`s Geburtstag im Rheinland gefeiert .... :dance: :dance:

ich war schon in der Sadt und hab für meinen Schatzi ein Hemd gekauft ..wir sind ja Samstag bei meiner Chefin eingeladen ...da muss er sich ein bischen chick machen.. :wink: ....ist aber eigentlich ein Hemd für jeden Anlass also nichts elegantes ...aber da ist Sandfarbiges Leinen mit drin ...und genauso ein Hose hat er ...dann noch Jeansblau für die anderen Hosen... :P
ich hab mir auch eine Leinen Hose gekauft ...hab schon eine Nr kleiner ... :dance: :dance: ....
aber am Pöpes wird nichts dünner ... *mecker* .....

und jetzt muss ich auch aufräumen ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen! :wink:

Ich wollte mich übers Wochenende abmelden, gleich geht es los ins Rheinland! :dance: :dance: :dance:

Susi: Ja, Machos Geburtstag wird im Rheinland gefeiert, werde heute mal selbst das Auto packen, muß ja die Geschenke mitschmuggeln! :lol: :lol: :lol: Und wenn das Wetter dann wieder besser ist, wollen wir unsere beiden Geburtstage im Garten nachfeiern! 8)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sage mal bis Sonntag abend oder Montag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse schickt
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ...Liebe Sophia ..ich wünsche Euch ein schönes WE ...und morgen einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich grüße Euch und wünsche einen schönen Abend!! :knuddel:

Ich bin mal wieder groggy von einem langen Tag und habe tierischen Muskelkater von gestern!

Sophia: Viel Spaß im Rheinland!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“