Ist das doof mit der neuen Tischstellung hier im Büro, der Kollege glotzt jetzt voll auf meinen Bildschrim, er sitzt so gedreht zu mir, ca 1 m von meinem Bildschirm weg. Zum Glück sieht er schlecht, wäre der nächste Kandidat der mitliest
@Ulrike - P. hat ja das ganze Jahr angemeldet, wieviel das kostet, weiß ich nicht. Aber er ist dieses Jahr auch schon ein paar kleinere Runden gefahren, Gestern auch wieder. Er hat mal noch das schöne Wetter genutzt und hat sich gleich mal noch nach einem Auto umgeschaut. Letzten Samstag waren wir ja bei einem großen BMW-Händler, tja, da wäre schon so das eine oder andere Stück dabei gewesen *grins* vor allem die ganz neuen waren schöööön
Franca hat ja schon fast einen volleren Terminkalender als so mancher Erwachsener. Geht sie eigentlich noch zum Einradfahren? Cedric hat ja jetzt das Bogenschießen angefangen und der Sohn eines Bekannten von uns fängt jetzt mit dem Cartfahren an, da kann er nur hoffen, daß irgendwann die Rennen nicht unbedingt immer Sonntags sind, denn dann fällt das Motorradfahren aus
In der Bücherei war ich auch vor Jahren, aber ehrlich gesagt, sind das bei mir auch Phasen, mal lese ich Bücher am laufenden Meter und dann wochenlang nix und dann muß man die zeit verlängern usw. Außerdem "besitze" ich gerne Bücher, weiß auch nicht wieso, aber ein Einkaufsbummel endelt meistens auch mit dem Kauf von 1 oder 2 Bücher...