morgens könnt ich liegen bleiben und abends schlaf ich nicht ein... Während meines KS konnte ich abends schlafen und war morgens zu Arbeitsaufstehzeiten von alleine wach
Typisch mein Patenkind Lena - ich hatte mit ihr vor längerem ausgemacht, daß wir zusammen für ihren Vater Plätzchen mit Marmeladenfüllung backen, die sie ihm dann zum Geburtstag schenken kann. Er liebt die Teile heiß und innig. Vor ca. 2 Wochen hab ich sie nochmal erinnert, bzw. gesagt, sie solle sich melden oder eine SMS schicken, am besten wäre dafür Dienstag oder Mittwoch - Gestern (Donnerstag) hatte er Geburtstag. Gestern gg Abend klingelt das Telefon, Lena dran "Godi, wann machen wir überhaupt das für "Vadder" (im Moment ist es nur Vadder oder Mudder
@Ulrike - "Deutschland quatscht sich leer" ist gut.
Was ist denn so Schlimmes im KIGA passiert, daß Franca so weinen musste, sie ist doch eigentlich gar nicht so nah am Wasser gebaut oder gar empfindlich?
Da ist es doch manchmal auch gut, daß es so Kinder wie Joel gibt, die Strafe einfach ignorieren oder eben aussitzen, denn er muß den KIGA mittlerweile schon ein 2. Mal geflutet haben, weil er's wohl beim 1. Mal doch recht toll fand. Muß mal genau nachhören, wie das abgelaufen ist.
@Monan - Ja, ich hoffe auch, daß du den Foto findest, bevor Yannis eine Langhaarfrisur hat. Ich drück Euch mal die Daumen für Montag. Lässt sich Yara eigentlich freiwillig die Augen tropfen? Sie wird es ja ihr Leben lang machen müssen. Bei mir ist es ein Riesenproblem Tropfen in die Augen zu bekommen, bin da verdammt schnell mit Augen "zupetzen"