Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Guten Morgen :lol:

bei uns regnets *mecker* :-?
War gestern Abend Doppelkopf spielen und habe glatt 3 € verloren *mecker* ansonsten nix neues.

Bis später :knuddel:
Oh nein... Moki verzockt das Geld!??? :roll: :wink:
Naja, der "Verlust" hält sich ja in Grenzen *kicher*... wir spielen immer 31 (manche nennen es auch "schwimmen")... aber wir spielen da mit 15 Cent Einsatz. Da müssen wir schon sehr lange spielen um 3,00 Euro zu verzocken. Macht aber trotzdem Spaß. Unser Spielgeld haben wir in so kleinen Säckchen... komischerweise haben wir Frauen die dicken (quasi prall gefüllten) Säcke ;-).... komisch - oder???
und mein Mann hat vorher noch zu mir gesagt ich solle nicht Haus und Hof verzocken *g* tztztz hätte ich nur mal auf ihn gehört *g*
Bei uns wird das so gezählt wieviele Punkte jeder hatte und ob mit Doppelkopf und son Zeug, aber das habe ich noch nicht kapiert wie das geht
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Waldwichtel
Hey süße so sind Schwiemu´s halt meine ist auch nicht besser.Wir müssen mit ihnen leben(oder auch nicht).Mein Schatz hat auch immer zu mir gesagt och laß sie doch sie hat ´ne schwere Zeit hinter sich.Aber mittlerweile ist er genauso der Meinung wie ich,das es so nicht geht wie sie es will.Ich habe auch kein Zuckerschlecken hinter mir da fragt auch keiner nach.Da heißt es dann stell dich nich so an oder Du kannst Dich da auch immer rein steigern.Ja das kann ich denn ich bin auch nur ein Mensch und kein Mülleimer immer wenn sie sich aus heulen wollen bin ich gut aber wehe mir fällt es mal ein mich aussprechen zu wollen.Quasi muß ich mich noch entschuldigen wenn sie mir mal zu hören sollen.Ich krieg echt das kotzen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Also tröste Dich süße Dir geht es nicht alleinso mit der Schwiemu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen Mädels...

boah... ist das wieder ein Sch...wetter :( :evil:

Ich habe überhaupt keine Lust am Sonntag nach Prag zu fahren :( :(
Hoffentlich steigt meine Laune noch bis übermorgen *ätz*.....

Gestern habe ich mich wieder mal über Schwiemu geärgert... die ist in der letzten Zeit unausstehlich. Nur am nörgeln und meckern... auf Svens Geburtstag schmeckte ihr der Spießbraten nicht (wohl nicht fett genug :evil:) ... hat sie dann natürlich auch lautstark am Tisch bemerkt :roll:. Am nächsten Tag haben sie sich dann selbst zum Kaffee eingeladen - ich extra noch schnell ein paar Schokomuffins gebacken. Da kam sie rein und sagte nicht guten Tag oder so - sondern starrte auf den Esszimmertisch und fragte: "so wenig?? Die reichen ja gerade mal für mich!!". Ich :o :o :o und hinterher sind sogar noch 5 übrig geblieben.
Die ganze Zeit so ein Gemecker... Männe meint zwar, so ist sie eben - reg dich doch gar nicht darüber auf.... aber ich bin auf 180 wenn so ein Kommentar kommt! Männe hat sogar zu ihr gesagt, wenn sie so unzufrieden bzw. nicht ausgelastet wäre, solle sie doch mal wieder arbeiten gehen!! :wink: :lol:

Gestern dann der Höhepunkt. Wir kommen hin um ihr mit Eiern auszuhelfen (ihre Hühner legen im Moment nicht so gut...) und sie hat 2 Glucken und 1 Gans von uns... die Gans haben wir ihr leihweise gegeben, weil ihr Hund eins von ihren 2 Gänschen totgebissen hat. Und da Gänse die Gesellschaft anderer Gänse brauchen, haben wir eine von unseren rübergebracht (komischerweise müssen wir immer alles bringen...). Die ganze Zeit war alles in Ordnung - letzte Woche haben sie sich dann 2 kleine, neue Gänse gekauft und wir wollten "unsere" wieder mitnehmen. Da sie wieder: " och nee, lasst die mir doch - die ist sooo zutraulich, ich kann die sogar streicheln!"

Wir die also dagelassen. Gestern kommen wir hin und gehen erst runter zu meinem Schwager (der restauriert in der Werkstatt einen alten Traktor)... da kommt sie auch dahin - sagt wieder weder guten Abend noch sonst was nettes, sondern: "nehmt sofort eure verdorbene Gans wieder mit!!!"

Anscheinend spielt sich die Gans jetzt als "Chef" auf... aber ist doch auch verständlich - ist schließlich die älteste... dieses Verhalten ist ganz normal.
Ich habe dann nur gesagt, sie könnten die gefälligst bringen. Dann könnten sie den Gestank mal ertragen, wenn die in den Karton kackt (riecht wirklich sehr unangenehm)... wir hätten die Tour schon einmal - ihr zuliebe - hinter uns!! *mecker*

Da fragt die mich doch tatsächlich ob ich nicht gut drauf wäre!!??? :o :o

So ich muss jetzt mal aufhören mit dem Thema - ich merke schon, wie ich mich wieder reinsteigere!! *mecker*
boah *mecker* sehr "nett" von ihr *mecker* Ich dachte sie wäre ein ganz liebe :(
Aber das mit dem bringen scheint wohl normal zu sein zwischen Eltern und Kindern *mecker* wir müssen auch immer alles bringen bzw. wieder selber abholen, sonst hätte ich jetzt keine Tupperschüssel mehr im Schrank wenn wir das nciht machen würden *mecker*
Ist sehr unterschiedlich. Manchmal ist sie richtig goldig, da könnte ich sie einfach nur :knuddel: und dann - wie im Moment - könnte man sie einfach nur feste in den Hintern treten *mecker* die ist unzufrieden, weil Schwiepa soviel arbeitet und dann in der Freizeit lieber am Trekker schafft, statt ihr beim häkeln Gesellschaft zu leisten.
Ich finde sie zur Zeit einfach nur Unverschämt!!! Soll doch froh sein, wenn sie hier was zu essen bekommt. Damit ist jetzt erstmal wieder Schluss!! Den anderen schmeckt es nämlich bei mir und da muss sie das mal eben wieder in den Dreck ziehen. Männe meint, vielleicht ist sie ja neidisch, weil du besser kochst als sie!!
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 09 Jul 2004 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Waldwichtel
Hey süße so sind Schwiemu´s halt meine ist auch nicht besser.Wir müssen mit ihnen leben(oder auch nicht).Mein Schatz hat auch immer zu mir gesagt och laß sie doch sie hat ´ne schwere Zeit hinter sich.Aber mittlerweile ist er genauso der Meinung wie ich,das es so nicht geht wie sie es will.Ich habe auch kein Zuckerschlecken hinter mir da fragt auch keiner nach.Da heißt es dann stell dich nich so an oder Du kannst Dich da auch immer rein steigern.Ja das kann ich denn ich bin auch nur ein Mensch und kein Mülleimer immer wenn sie sich aus heulen wollen bin ich gut aber wehe mir fällt es mal ein mich aussprechen zu wollen.Quasi muß ich mich noch entschuldigen wenn sie mir mal zu hören sollen.Ich krieg echt das kotzen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Also tröste Dich süße Dir geht es nicht alleinso mit der Schwiemu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich find das sooo gemein von ihr.... :cry: ich hör mir auch jeden Scheiss an... kümmere mich darum, dass die Oma ins Heim kommt etc. bin freundlich!! Esse ihr doofes Essen, auch wenn es riesig fett ist und mir danach super schlecht.. ich beschwere mich nie!! Und sie??? *mecker* *mecker* *mecker*
Und wenn ich dann von Prag erzähle etc. fängt sie einfach ein neues Thema an. Die kann mich jetzt mal - Schluß, Ende, Aus!! Ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen.

Entschuldigt, dass ich so mies drauf bin - aber ich bin sooo enttäuscht.
:knuddel: k....... doch ruhig aus :knuddel: Dreh den Spieß doch rum, wenn du dich traust und mecker auch an ihr herum :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Guten morgen und Tschüssi,
der Streik ist beendet.SIE FAHREN FÜR1,5t.DIE SIND ALLE IRRE
:dance: na wenigstens ist der Streik beendet. *grübel* fahrn die jetzt für 1,5 Tage raus, fangen und kommen dann wieder rein? Und wie geht es dann weiter? :knuddel:
@ Moki

t = tonnen *klugscheiss* ;-)
uuuuuuuuuuuuuppppppppsssss und wieder etwas schlauer *pfeif*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben: Ist sehr unterschiedlich. Manchmal ist sie richtig goldig, da könnte ich sie einfach nur :knuddel: und dann - wie im Moment - könnte man sie einfach nur feste in den Hintern treten *mecker* die ist unzufrieden, weil Schwiepa soviel arbeitet und dann in der Freizeit lieber am Trekker schafft, statt ihr beim häckeln Gesellschaft zu leisten.
Ich finde sie zur Zeit einfach nur Unverschämt!!! Soll doch froh sein, wenn sie hier was zu essen bekommt. Damit ist jetzt erstmal wieder Schluss!! Den anderen schmeckt es nämlich bei mir und da muss sie das mal eben wieder in den Dreck ziehen. Männe meint, vielleicht ist sie ja neidisch, weil du besser kochst als sie!!
*g* da könnte dein Mann Recht haben *g* wir kochen sowieso viel besser als unsere Mütter und Schwiemütter *g*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Moki

mal was ganz anderes... machst Du mit bei den Fläsch'chen für GIKs Zwillies???? Ich habe Jäschie eben eine pn geschickt, dass ich dabei bin. Find ich nämlich super!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bis später, muss langsam los zu meiner Psychostunde :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:@ Moki

mal was ganz anderes... machst Du mit bei den Fläsch'chen für GIKs Zwillies???? Ich habe Jäschie eben eine pn geschickt, dass ich dabei bin. Find ich nämlich super!!
ja mache ich
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:bis später, muss langsam los zu meiner Psychostunde :knuddel:
an, dann wünsche ich Dir mal alles, alles Gute dafür :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“